Wer bist du in der Schule?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mir - Entwickelt am: - 1.863 mal aufgerufen

Wer bist du in der Schule

  • 1/10
    Du kommst an einem normalen Morgen in die Klasse. Was tust du nun?

Kommentare (1)

autorenew

Filiz (35575)
vor 203 Tagen
Ich finde es super das du eine/einen Streber/in nicht direkt als etwas schlechtes definierst so wie es die meisten leider tun. Und ja genau so werde ich weiter machen denn genau so bin ich zufrieden und nur so soll es bleiben also ich hab den richtigen Weg für mich gefunden. Bitteschön ...wenn euch irgendwas das nicht passt dass ich Schule mag... nenn mich ruhig Streberin ich finde es gar nicht so schlimm. Es ist zwar nervig aber dieser Test hat mir bewiesen dass es doch noch Menschen gibt die irgendwas haben und jemanden der gut in der Schule ist nicht als Streber bezeichnet/

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in der Schule!!!!!!!!! Und natürlich falls ihr Ferien habt schöne Ferien!!!!!! Ich wünsche euch das die Ferien 109.000 mal spannender werden als meine!!!!!!!!!!!!!!!! Super guter Test echt cool die Auswertungen niemand beleidigt oder schlecht hingestellt das ist gut 🤓🤓