Wie sieht dein Leben in Horgwarts aus? Für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 4.205 mal aufgerufen

Ihr entscheidet über den Verlauf der Geschichte!

  • 1/10
    Eine kleine Eule flattert durch das geöffnete Fenster. Der Brief von Hogwards! Du denkst dir...

Kommentare (3)

autorenew

lenamiasarah ( von: lenamiasarah)
vor 357 Tagen
Bäääh...Ron...und ein Schlammblut...willst du mich verarschen...
SLYTHERIN FOR LIFE!!!🙈❤
Regenbogeneinhorn (10384)
vor 724 Tagen
An sich fände ich den Test gut... allerdings muss ich ICH( er, sie, es der das Kommo vor mir geschrieben hat zustimmen. Bei mir passte es mit Muggelstämig, da ich angegeben hatte 'Wau ich soll eine Hexe sein' Das ich mit Ron Weasley zusammen komme könnte bei einem muggelstämmigen Mädchen ja auch noch sein. Na wer wohl??HERMINE GRANGER... Allerdings wohne ich mit Ron Weasley zusammen und habe ein Sohn namens Dennis :| Also Anna... entweder ganz neue Charakter erfinden oder die nehmen die da sind...
Beides geht nicht...

Oder kennst du den Epilog von Harry Potter 7.2 nicht??
Denn Ron und Hermine haben eine Tochter namens Rose und einen Sohn namens Hugo
Ich (10015)
vor 729 Tagen
Ich habe angegeben gern in Ravenclaw zu kommen, das mir Harry als erstes aufgefallen ist und ich mit Neville zum Weihnachtsball gehen würde.
Ich hab auch gemeint das ein Traum war werden würde wenn ich einen Brief von Hogwarts bekomme. Was ja bedeutet das ich Halbblut sein muss, weil es bei Reinblut ja klar gewesen wär und bei Muggelstämmig es ja kein Traum gewesen sein könnte.
Was bin ich geworden?
Reinblut mit Draco, Slytherin und statt Skorpion heißt der Sohn auf einmal Leo. Perfekt. Nicht.
die Antwortmöglichkeiten waren echt gut, aber das Ergebnis...