Wie gut kennst du Dagi bee

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 6.284 mal aufgerufen

Mit diesem Test erfahrt ihr wie viel ihr über Dagi bee wisst!

  • 1
    Wie alt ist Dagi?(2015 geworden)
  • 2
    Wie heißt Dagis kleine Schwester?
  • 3
    Wann hatten Dagi und Timo ihren ersten Kuss?
  • 4
    Was war Dagis erstes Video?
  • 5
    Wie lange WAREN Dagi und Timo zusammen?
  • 6
    Wer sind Dagis besten Freundinnen?
  • 7
    Wie viele Abos hat sie?(16.10.2015)
  • 8
    Hat Dagi eine Nagellack sucht?
  • 9
    Wie lange hat sie schon Youtube?
  • 10
    Bist du Dagi Fan?

Kommentare (10)

autorenew

Lolipop 2012 (52887)
vor 403 Tagen
Ich kenne Dagi noch nicht so lange aber das ist nicht so schlimm nämlich es geht ja nur da drum das es Spaß macht.😄
Definitiv kein Bienchen!!!🐝🔫 (71903)
vor 518 Tagen
Fall erfolgreich gelöst 😁
Dagi Bee (58780)
vor 520 Tagen
Ja! Bin gar nicht Dagi!
Definitiv kein Bienchen!!!🐝🔫 (71903)
vor 527 Tagen
Schon sehr glaubwürdig. Wäre ich ein Bienchen würde ich glauben,dass du Dagi bist...
Dagi Bee (58780)
vor 534 Tagen
Entschuldigung, Autokorrektur. Ich meine mal sehen, was sich mit der Zeit so ergibt,.
Dagi Bee (58780)
vor 534 Tagen
Oh Melina. Du bist ja süß.❤️
Ich weiß noch nicht ganz. Malsehen was sich mit DDR Zeit so ergibt. Leider sehen wir uns im Moment nicht so viel. :-(
Das ist zwar sehr traurig, aber nicht zu ändern. Wir haben beide sehr viel zu tun. Auch mit YT und dem ganzen Kram.
Ich hab dich gaaaanz doll lieb.
Dagi
Bibi&Dagi Hater forever (73123)
vor 547 Tagen
Sie wird das nie lesen !
Melina (24665)
vor 561 Tagen
Kannst du bitte❤️Ein Video drehen : ( Wie sah mein Leben früher aus und wie sieht es heute aus, was hat sich alles verändert)
Oder ein Shopping Challenge gegen Bibis Beauty Palace ( Mit einem bestimmtes Motto mit 500€ und 1 Stunde 30 Minuten Zeit ... Plus Frisur💇💆
Melina (24665)
vor 561 Tagen
Du bist die beste ❤️😊
I Love You
Nicol (77712)
vor 579 Tagen
Bitte schreibt mir auf :wahr oder falsch ,von nikol ein Kommentar