Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Bestimmung des Jungen 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 257 Wörter - Erstellt von: Adlerherz - Aktualisiert am: 2015-10-17 - Entwickelt am: - 610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das schreckliche Geschehen

1
"Nein!", schrie Drosselfell. Sie rannte zu ihrer Freundin. Funkennacht war in einen Kampf mit einem Fuchs geraten. Drosselfell kam ihrer Freundin zur Hilfe. Aber zu spät. Der Fuchs hatte bereits einen Biss in Funkennachts Kehle gewagt und Blut strömte aus der Wunde. Drosselfell keuchte und der Fuchs drehte sich zu ihr um. Sein ekelhafter Gestank kroch in die Nase Drosselfells, als der Fuchs ein paar Schritte auf sie zukam. Ihr Blut gefror in ihren Adern und sie schloss die Augen, bereit, von dem Fuchs in den SternenClan geschickt zu werden. Doch es passierte nichts. Drosselfell öffnete langsam die Augen. War sie schon im SternenClan? Nein. Der Laubwald war ihr vertrauter Heimatswald und dort vor dem Farngestrüpp
lag Funkennachts Leichnam. Aber wo war der Fuchs? Dahinten. Seine Schwanzspitze verschwand im Wald. Trauer überkam Drosselfell. Funkennacht war ihre beste Freundin gewesen. Die braune Kätzin senkte den Kopf. Sie trottete zum nächstbesten Baum und pflückte ein paar Spinnweben ab, um sie an Funkennachts Kehle zu pressen, um die Blutung zu stillen. Auch wenn sie keine Heilerin war, sie wusste die wichtigsten Heilkräuter. Sie zog nun Funkennacht zum Lager.

Kommentare (8)

autorenew

Adlerherz (56956)
vor 622 Tagen
Danke Wolkenflug und Apfelherz!
Ich mache bald weiter^^
Apfelherz (04673)
vor 626 Tagen
Wow! Ich werde im April elf, schreibe aber auch so gern/gut Geschichten wie du! Mach bittebittebitte noch gaaaanz viele anderen Teile!!!
Wolkenflug (77509)
vor 755 Tagen
Es ist sehr gut. Freu Mich auf die Fortsetzung! 😘
Adlerherz (09005)
vor 761 Tagen
Wie gefällt euch der 2. Teil?
Adlerherz (21129)
vor 763 Tagen
Vielen Dank Ahornsturm!
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin erst elf. Da ich sehrggerne und sehr viel lese merke ich mir die Rechtschreibung und in der Schule haben wir auch recht lange das Thema Geschichten durch genommen.
Ahornsturm (09312)
vor 763 Tagen
Ja, ich würde sagen, du verstehst es, den Leser aufmerksam zu machen.
Auch die Rechtschreibung ist ziemlich gut. Weiter so! Hoffentlich schreibst du bald weiter ;)
Adlerherz (21129)
vor 763 Tagen
Ach ja! Ich würde mich sehr über zahlreiche Kommentare freuen!
Adlerherz (21129)
vor 763 Tagen
Ich habe grade den 2. Teil geschrieben! Er kommt also bald!