Welche Haarfarbe würde dir stehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Cookiebeccy - Entwickelt am: - 4.582 mal aufgerufen

Du möchtest mal etwas anderes mit deinen Haaren ausprobieren? Hier finden wir heraus, was ab besten zu deiner Persönlichkeit passt.

  • 1
    Fangen wir erst einmal damit an, welche Farbe du am meisten magst:
  • 2
    Hast du dir schon mal deine Haare gefärbt oder getönt?
  • 3
    Was ist deine Augenfarbe?
  • 4
    Welche Haarlänge hast du überhaupt?
  • 5
    Welche Farbe möchtest du NICHT haben?
  • 6
    Was machst du denn so in deiner Freizeit?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 8
    Zu deinem Beziehungsstatus: Wie sieht der aus?
  • 9
    Wie sehen deine Fingernägel aus?
  • 10
    Was für Sport machst du?
  • 11
    Wie stehst du zu Tieren?
  • 12
    Wie sieht dein Zimmer aus?
  • 13
    Wohin willst du mal?
  • 14
    Letzte Frage, dann hast du es geschafft!
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (7)

autorenew

Pilzchen (05898)
vor 464 Tagen
Lass deine Haare, wie sie sind?! Nur weil ich blonde Haare hab, muss ich die ja nicht lassen. Ganz guter Test, aber mit der Auswertung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
hello (67462)
vor 546 Tagen
Ich soll meine Haare so lassen wie sie sind. Das ist gut. Ich mag meine Haare. Dunkelblond, wellig, manchmal auch glatt oder richtig lockig. Ich wollte nie meine Haare färben. Höchstens einen kleinen rot oder orange Stich
Melina Bam (12751)
vor 572 Tagen
Grün, kommt bei mir immer raus, aber ich darf die Haare leider noch nicht färben...😢
Nana (84845)
vor 616 Tagen
Bei mir kam raus rosa, lila oder blau!!! Ich wollte sowieso meine Haare blau oder rosa färben!!!😄
Cherry (79044)
vor 617 Tagen
GRÜN? Lieber nicht. Hihi!
Jennifer (46407)
vor 637 Tagen
Ich soll meine Haare so lassen wie sie sind. Ich werde sie nicht mit Farben wie Rot, Blau,... färben weil ich denke dass mir das nicht steht. Toller Test! ;)
Leeenchen (63817)
vor 693 Tagen
Passt voll :),ich will schon seit einem halben jahr von rot gefärbt(seit 1,5jahren) auf blau wechseln aber meine Eltern und Freunde finden die Idee ziemlich schlecht :/