Welche Rolle in unserer Geschichte (Dämonen, Fantasy) hättest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Haselnuss&Regenwetter - Entwickelt am: - 1.972 mal aufgerufen

Wir schreiben zusammen eine Geschichte und hier kannst du herausfinden, welcher der vier Hauptcharaktere du wärst. Die Dämonenherrin, die rechte Hand dieser, die rebellische Halbdämonin oder der unentschlossene Halbdämon?

  • 1
    Dein Vater ist nach deiner Geburt spurlos verschwunden und deine Mutter weiß etwas darüber. Was würdest du tun, wenn sie es dir nicht sagt?
  • 2
    Eine mysteriöse Frau findet dich im Wald und sagt, sie habe deinen Vater gekannt. Was müsste sie tun, um dich auf ihre Seite zu bringen?
  • 3
    Die Person ist definitiv nicht wer sie zu sein behauptete. Wie würdest du dich verhalten, wenn du das herausfindest?
  • 4
    Dir ist nun klar, dass du dich in den Händen der Dämonenherrin befindest. Wie reagierst du?
  • 5
    Du lernst einen Halbdämonen kennen, der dir sagt, dass er fliehen will, obwohl er der Dämonenherrin treu ergeben ist. Würdest du ihm glauben?
  • 6
    Du bist dir nun sicher, dass du aus dem Versteck der Dämonenherrin fliehen willst. Wie würdest du es anstellen?
  • 7
    Du bist mit dem Halbdämonen zusammen geflohen und stellst fest, dass du ihm magst. Nun siehst du ihn mit einem anderen Mädchen/Jungen zusammen. Wie reagierst du?
  • 8
    Es stellt sich heraus, dass das Mädchen/der Junge, das/der eigentlich ein Freund des Halbdämonen war, euch verraten hat. Wie fühlst du dich?
  • 9
    Durch den Verrat bist du nun in einem Kampf mit der Dämonenherrin verwickelt. Du hast die Chance, sie zu töten - ergreifst du sie?
  • 10
    Die Dämonenherrin ist tot und du weißt nun, dass dein Vater ein Dämon war. Du hast die Chance, zu deiner Mutter zurückzukehren. Wie würdest du dich verhalten?

Kommentare (0)

autorenew