Springe zu den Kommentaren

One Piece Marcels Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der dritte Teil ist da

1
2 Jahre später

Ich bin jetzt schon zwei Jahre auf diesem Schiff. Aber ich glaube diese Piratenbande ist nicht das Richtige für mich. Kid ist meistens zu brutal. Er tötet Leute ohne Grund." Hey alter. Ich glaube du bist ein bisschen zu brutal." Sagte ich ihm." Entweder das oder du bist ein Weichei." Sagte er." Nee. Ich werde die Bande verlassen." Sagte ich." Vergiss es. Du wirst die Bande nicht verlassen kapiert." Brüllte er." Ich mach dir ein Angebot. Wir kämpfen gegeneinander. Wenn du gewinnst bleibe ich. Wenn ich gewinne hau ich ab." Bot ich ihm an." Na schön. Aber du wirst sowieso verlieren." Sagte er. Ich verwandelte meine Fäuste in Wasser und schlug auf ihn ein. Plötzlich flog mein Schwert zu ihn." Hahaha. Du solltest mich nicht unterschätzen Streber." Lachte er." ZUM LETZTEN MAL. NENN MICH NICHT STREBER." Brüllte ich. Mein Schwert flog auf mich zurück. Ich fing es auf. Dann verwandelte ich mich in einen Drachen aus Wasser." Was ist denn das." Fragte Kid." Das ist der Drachen-Modus. Den beherrschen alle Logia Nutzer und einige die von einer Paramecia gegessen haben." Sagte ich." Drachen-Modus: Fluch des Wasserdrachen." Rief ich. Der Drache attackierte Kid und er knallte gegen eine Wand des Schiffes." Auf dir liegt nun der Fluch des Drachens. Ich kann dich also jeder Zeit von überall töten." Sagte ich." W-W-Was. Das kannst du mir nicht antun." Brüllte er." Doch kann ich." Sagte ich und verschwand.

Das nächste mal: Marcel erreicht Water Seven. Dort begegnet er Luca einem Typen der Maschinen umbaut. Wird er ihm helfen können. Findet es selbst heraus.

Kommentare (8)

autorenew

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 98 Tagen
Ähhh Hallo erstmal. Ich wollte nur sagen das ich für's erste diese Fanfiction nicht weiter schreiben werde da ich mit meiner FF, "Origin of Light and Darkness" (Kurz: O.L.D) beschäftigt bin. Also nicht traurig sein wenn ihr euch auf ein neues Chapter gefreut habt. Aber ich hab halt zu viel zu tun um zwei fanfictons zu schreiben. Sorreyyy 😊
Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 176 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 (90235)
vor 245 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann (77711)
vor 268 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru (65716)
vor 268 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 (33125)
vor 272 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 (33125)
vor 276 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 (37211)
vor 650 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍