Springe zu den Kommentaren

Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 838 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 807 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil fünf Ruffy ist schon bei Dadan nachdem er Garp seine Meinung gesagt hat.

    1
    Yoko's Sicht Ruffy ist jetzt schon mehrere Monate bei Dadan eine Bekannte von Garp. Dadan ist eine dicke Berg Räuberin. Heute ging ich mal wiede
    Yoko's Sicht
    Ruffy ist jetzt schon mehrere Monate bei Dadan eine Bekannte von Garp. Dadan ist eine dicke Berg Räuberin. Heute ging ich mal wieder in den Wald und beobachte wie Ruffy Ace und Sabo zwei weiteren jungen hinterher läuft. Der schwarzhaarige Ace und der blondhaarige
    Sabo hängten Ruffy ab. Ich heftete mich an du Fersen von den zweien. Nach gefühlten 15 Minuten blieben die zwei Jungs an einem Baumhaus stehen. Ich sprang lautlos vom Baum und landete genauso lautlos hinter ihnen. " da habt ir aber ein schönes Baumhaus" sprach ich sie an und sah weiter auf das Baumhaus. Sabo und Ace erschreckten sich und drehten sich panisch zu mir um. " wer bist du? " fragte mich der schwarzhaarige mit erstaunlich fester Stimme. Ich schmunzelte" ich bin der Dämon steht's zu eurer Verfügung. Nein spaß beiseite ich bin Demon D Yoko bin ahm keine Ahnung
    wie alt habe es vergessen ist zu lange her. Jedenfalls ich bin die Herrscherin der Hölle."ich kratzte mich am Hinterkopf. Sabo fand als erster seine Sprache wieder " du lügst uns auch nicht an oder?" " Nein " antwortete ich mit fester Stimme. Plötzlich schrie Ace mich an " HÖR AUF ICH BIN EIN DÄMON SO WIE MEIN ERZEUGER " " Sag mal Ace wer ist das denn?" Fragte ich obwohl ich die Antwort schon kenne. Ace beruhigte sich wieder und sprach dann mit emotionsloser Stimmlage" mein Erzeuger ist Gol D Roger".jetzt musste ich lachen " deswegen denkst du du seist ein Dämon. Kennst du eigentlich den Grund warum Gol D Roger hingerichtet wurde oder er in die Fänge der Marine gelangte?" " Nein" flüsterte der schwarzhaarige. " das habe ich mir gedacht. Weißt du Ace ich war früher bei Gol D Roger in der Crew er war sehr krank und die Krankheit war absolut tödlich. So löste er die Mannschaft auf nachdem wir an der letzten Insel von der Grand Line waren auf und stellte sich der Marine da er nur noch ungefähr 5 Tage zu leben hatte. 3 Tage später wurde er dann in log Town hingerichtet und das nur um dich zu schützen genauso wie seine Crew. Deine Mutter Potgas D Rouge opferte ihr Leben um deines zu retten sie behielt dich 20 Monate länger im Bauch und starb dann
    dadurch das sie erschöpft war mit einem Lächeln im Gesicht. Ihre letzten Worte wahren * wenn es ein Mädchen wird dann Gol D Ann und wenn es ein Junge wird Gol D Ace. * Sie liebte Roger selbst nach dem Tod noch und tut es jetzt immer noch sie hat sich nämlich so wie Roger auch endschieden in die Hölle zu gehen Roger begründete es so*naja ich wähle die Hölle denn dort kenne ich schon welsche und der Himmel wäre zu langweilig. * Die Leute sagen das Roger ein Monster ist da die Marine alles verdreht und sagt das die Piraten das Dorf so und so zerstört haben dabei war das die Marine selbst. " erzählte ich ihm. Ace sagte dann " das wüste ich nicht ich glaube ich bin stolz sein Sohn zu sein . Nun meldete Sabo sich auch noch einmal zu Wort" ahm Yoko wie meinst du das du hast vergessen wie alt du bist?" " naja weißt du Sabo ich müsste jetzt ungefähr 470jaher alt sein das ist noch jung für ein Dämon" antwortete ich dem blondhaarigem. " jetzt aber mal was anderes Warum Lauf ihr den vor Ruffy weg?" Fragte ich wären ich im Schneidersitz in der Luft fliege. Die Jungs mussten schlucken. " also ich höre" sagte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ace sprach als erstes " naja er nervt mich einfach" " ich sag euch mal was das ist kein Grund wegzulaufen " sprach ich ein bisschen wütend. Plötzlich stellte ich mich wieder auf meine Füße. " Also ihr werdet Ruffy einfach mal eine Chance geben und dann sehen wir weiter". Ich drehte mich während ich sprach um und ging aus dem Wald zurück zur Party Baar dort stieg ich unter die Dusche und als ich fertig war ins Bett dort dachte ich noch einmal an die Jungs und schlief dann schnell ein.

article
1444946561
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Teil fünf Ruffy ist schon bei Dadan nachdem er Garp seine Meinung gesagt hat.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444946561/Die-Daemonen-Prinzessin-Demon-D-Yoko
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444946561_1.jpg
2015-10-16
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Sayuri Dragneel (39620)
vor 539 Tagen
Diese Geschichte schreibe ich auf fanfiction de unter dm selben namen weiter
Sayuri Dragneel (92228)
vor 632 Tagen
Ich danke dir für den Kommentar ich freue mich richtig das es endlich jemanden gibt der einen Kommentar schreibt da man sehr verunsichert ist wenn keiner das tut. Man denkt nämlich dann das sie den Lesern nicht gefällt. Also vielen vielen dank Kirita
Kirita (38080)
vor 635 Tagen
mir gefählt die Geschichte bis jetzt sehr liest man nicht oft mach bitte
schnell weiter würde mich sehr freuen ^-^ hätte nix zum verbessern
Sayuri Dragneel (96476)
vor 641 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt oder was ich verbessern kann