Lovestory Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Milli1235 - Entwickelt am: - 12.759 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Dies ist eine Geschichte von 2 Mädchen und die sich in Hogwarts verlieben. Eine Geschichte ist kurz die andere lang. Ich habe mich nicht ans Original gehalten.

  • 1
    Wie lautet dein Name? /// nicht anklicken
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Wie sieht dein Ballkleid aus?
  • 6
    Wen wünscht du dir?
  • 7
    Wer sind deine Freunde?
  • 8
    Wer ist in deiner Familie?
  • 9
    Wie fandest du das Quiz?
  • 10
    Das war mein erste Quiz. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Und noch viel Spaß beim Lesen ihr Leseratten. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen was ich noch besser machen kann. Und Auf Wiedersehen bis beim nächsten Quiz.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Und ich geb Alice recht.
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Also,das Harry und Draco so locker miteinander umgehen können wusste ich noch nicht.
malfoygirl ( 9.253 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Draco gut und es passt irgendwie
zu ihm da er im Buch ja als "BADBOY" beschrieben wird
Alice ( 05.60 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Haha. Die beste Geschichte ist bei ///
sarah ( 4.116 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Also es wat nich so schlecjt aber hast du was von wörtliche rede gehört ? Und ich finde da es nur so zusammengefasst wurde bitte wen du nächste mal eine geschichte schreinst achtest du auf wörtliche rede und das es nicht mehr sich so anhöer wie eune zusammenfassung
Tali ( 4.149 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Gryffindor schreibt man mit y nicht mit i. Sonst fand ich's gut.
DM ( 1.135 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Also ich fand es jetzt nicht grottenschlecht,
aber auch nicht bes
besonders gut. Mir kam es die ganze
Zeit so vor als ob die Geschichte
Eine Zusammenfassung von einer
anderen Geschichte wäre. Außerdem hättest
du auf die Anführungszeichen und auf die Rechtschreibung
achten sollen
Also lass vielleicht das nächste mal jemanden über
deinen Text drüber gucken und schreib vielleicht mit mehr Gefühl und nicht ganz so abgehackt.
mUgGLe ( 1.188 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Von der Idee her finde ich es gar nicht so schlecht, aber ich fand es irgendwie blöd umgesetzt und mir sagt der Schreibstil auch nicht so zu. Aber verlier den Mut nicht und lass beim nächsten mal noch jemanden über den Text gucken, wegen der Rechtschreibfehler ;)
coco255 ( 6.210 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Also, ich fand deine Geschichten ganz gut, aber dass mit den Anführungszeichen ist sehr anstrengend, wenn du die beim nächsten Mal benutzt und die Geschichten noch mehr ausbaust, kann dass richtig gut werden. Ach und kleiner tipp, wenn du über eine Person was schreibst oder sie was sagen lässt versetzen dich in die Lage desjenigen, dass vergessen viele. :)
hey ( 2.195 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Gute Idee, leider schlecht umgesetzt.
Trotzdem Kopf hoch halten und weiter üben, mit den Ideen kann noch was aus dir werden.
Milli1235 ( 88.37 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Hallo Kelly
Ich weiß das ich viele Rechtschreibfehler drinnen habe, dass ist halt bei mir so es tut mir leid das ich LRS habe ich kann auch nicht ändern. Und man kann sich auch mal verschreiben und ich weiß die Namen aber ich habe meine Fantasie spielen lassen und habe halt einen genommen den es gar nicht gibt und es steht ja in der Beschreibung das ich mich nicht ans Original gehalten habe, aber danke für den Tipp und das mit den Kleid und top tut mir leid das war ein schreib Fehler und ich kann deutsch ,hallo, nur das du das weißt. Und danke an alle die mir So liebe Kommentar geschrieben haben und mir die Schreibfehler gezeigt habt bei dem nächsten Test werde ich das beachten.

Liebe Grüße Milli1235
Rose malfoy ( 53.28 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Voll gut nur die Rechtschreibung ist schlecht aber numm es nicht so übel passiert jedoch:)
Kelly ( 5.198 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Schlecht. Einfach schlecht. Lern erst mal schreiben und wie die alle heißen;)
Rising Sun ( 52.28 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
1. Er heißt Hagrid, nicht "Hedrick".
2. Er heißt Voldemort, nicht"Voldmord".
3. Er heißt Dumbledore, nicht "Dumbeldor".
Ansonsten schöner Schreibstil, aus dir kann noch was werden.
LG, Rising Sun
HIHI ( 28.79 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Die Geschichten sind ja eigentlich ganz gut, mich haben aber nur die fehlenden Anführungszeichen ein wenig irritiert.
Achte nächstes mal auf Zeichensetzung und Rechtschreibung dann wird es den Lesern auch leichterfallen die Geschichten zu lesen.
Milli1235 ( 88.37 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Ich weiß das ich viele Rechtschreibfehler drinnen habe das habe ich auch geschrieben. aber wenn man schreibt vertippt man sich schnell und beim nächsten Mal versuche ich weniger rein zu hauen.
Dark Dragon ( 8.168 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Deine Ideen sind ganz gut, allerdings machst du wirklich sehr viele Fehler, zum Beispiel heißt es HAGRID und APPARIEREN und GRYFFINDOR usw. Ansonsten ganz okay
Hallo ( 25.41 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Lern doch bitte mal Deutsch! Und warum trägt Milina beim Weihnachtsball zuerst ein Kleid und dann ein Top ?!
Micky ( 6.153 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Du kannst Gut schreiben und jeder macht Rechtschreibfehler ... vg in deinem Abschlussjahr!
lila ( 0.161 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
es waren naja ..........
ein bisschen viel Rechtschreibfehler