Bist du ein Potterhead?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: ChristinaRawenclaw - Entwickelt am: - 4.817 mal aufgerufen

Ich persönlich liebe Harry Potter über alles und bin ein großer Potterhead.
Aber wie ist es bei dir?
Bist du ein wirklicher Potterhead?

  • 1/20
    Wie heißt der Poltergeist, der in Hogwarts sein Unwesen treibt?

Kommentare (10)

autorenew

Draco Malfoy 💗 (98482)
vor 10 Tagen
Eigentlich ist das Quiz ja auszuhalten, aber es ist einfach zu leicht.Da braucht mich keiner zu fragen,wie schwer das ist.4worte:Das ist stink langweilig!!!Hab eh nur 19/20 richtig.
Missetat begannen (98482)
vor 10 Tagen
Ich hab nicht mal gewusst wann die
,,Schlacht von Hogwarts,,gewesen is.
Voldore (20267)
vor 352 Tagen
Viel zu leicht. 20/20. Ich glaube, da muss man ja nur mal die Filme gesehen haben. Wie wäre es mit Fragen wie ,, In welchem Hogwarts Haus war Merlin?" oder so?? PS: Er war in Slytherin.
Gebt doch mal oben bei ,,Erstellen" und dann bei ,,Meine Quizzes" einfach mal den Namen Voldore ein. Dann macht ihr meinen Potterhead Test. der Ist Schwer!!
Mia (16252)
vor 410 Tagen
Yeah, 18 richtig! Dbei hab ich die Bücher einmal, vor einem Jahr, gelesen
Nameless (87336)
vor 446 Tagen
20/20, Mega einfach.
YaraPotterhead (98525)
vor 446 Tagen
Für einen Harry Potter Kenner war es echt sehr leicht
MissPadfootMoony (28796)
vor 500 Tagen
Harry schenkt Dobby zwar Socken aber das was du meinst da gibt Lucius Dobby die Socke da Harry dazu nicht berechtigt ist!
Und Nevills Pflanze ist kein lebendiger Kaktus sondern eine Mimbelus Mimbeltonia eine ein Sekret ausspritzende Pflanze zumindest wenn sie sich betroht fühlt!!

MissPadfootMoony
Ich (27405)
vor 635 Tagen
19/20 ich hab nur alicia mit angelina verwechselt, sonst war es echt leich
Caycee (02940)
vor 637 Tagen
Ich wüsste gerne mal ob du die Bücher gelesen hast?
Mrs. Anonym (73656)
vor 644 Tagen
20/20 war aber echt leicht