Der Regenbogenwald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: Skibbi - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    (Bevor es los geht möchte ich euch kurz sagen das diese Geschichte entstanden ist als mein Freundin mir 10-15 Begriffe aufgeschrieben hat und ich eine Geschichte daraus machen sollte... jetzt aber noch viel Spaß)
    Als Izzi und Dner friedlich eine Runde Minecraft zockten und über das neue Beautyvideo diskutierten welches Tardy gestern rausgebracht hatte, ging es im pinken Regenbogenwald viel finsterer zu...
    Taddl und Ardy stritten sich darüber was denn jetzt besser ist Lippenbalsam oder einfach nur ganz normale Lippenflege
    Ardy: "Nein Taddl jetzt schau doch mal Lippenbalsam ist viel besser als einfach nur Lippenflege!"
    Ardy spitze seine Lippen zu einem Kussmund.
    Taddl wurde rot und hatte plötzlich eine Beule in der Hose
    Taddl:"Also gut du hast ja recht... jetzt las uns besser aufhören zu streiten!"
    Ardy:"Ja ist ok du bist doch schließlich mein Brudi, nicht wahr Brudi?"
    Taddl:"Ja... ok las uns jetzt besser losgehen sonst kommen wir noch zu spät zum Erdkundeunterricht!"
    ...Two hours later...
    Nachdem Taddl und Ardy im Erdkundeunterricht waren und trotzdem nichts mitbekommen hatten weil sie zu sehr mit Händchenhalten und knutschen beschäftigt waren, gingen die beiden stockgeil nach Hause um sich noch einen romantischen Abend zu machen. Ardy legte den Porno ein den sie sich am letzten Abend ausgeliehen hatten und schauten ihn eine Weile gespant zu. Nach ca. einer halben Stunde aber, waren beide so geil auf einander dass sie auf einander sprangen wie ein wildes der es getan hätte (müsst ihr nicht verstehen ist ein Insider).
    Als Ardy Taddl von hinten nahm stöhnte er so laut das man es auch noch drei Häuser weiter hören konnte . Wo gerade Izzi und Dner Minecraft zockten. Doch dieser Urschrei machte auch diese beiden sweeti boys extrem geil. Sie sprangen auf und rannten los als sie endlich da waren gab es dann einen flotten vierer... Und alle waren zufrieden BIS ... Kartie kam!
    THE END

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.