RPG One Piece - Der Fluch des Geisterpiraten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 2.523 mal aufgerufen

Bist du bereit in die Welt von One Piece ein zu tauchen? Du bist ein Crewmitglied von den Strohhut Piraten und du hast die Wahl deine eigene Geschichte zu schreiben. Bist du bereit?

1
Willkommen!

Ich bin Rote Kirschblüte und ihr befindet euch in mein 'Real Life Game'. In diesem Spiel gibt es Regeln an denen ihr euch halten müsst. Die Regeln sehen folgender maßen aus:

- Ihr befragt meine Fragen ehrlich und tut das was ich euch in der Handlung sage
- Ihr schaut nicht auf die Antworten der anderen Mitspieler und versucht euch Gedanken in eure Rolle zu machen
- In diesem Spiel ist Mobbing und Lästern strengstens verboten!
- Ihr habt während des Spiels Spaß und tobt eure Fantasie aus. Wenn es sein muss auch eure Herzen.

Das waren die Regeln. Ich, Rote Kirschblüte, wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg in eurem Spiel des Lebens.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiyori ( von: Hiyori )
Abgeschickt vor 46 Tagen
2

"Hey Leute, das ist fies," sagte ich zu den Beiden und ging zu Chopper. "Mach' dir nichts draus. Wenn du möchtest können wir auch etwas anderes spielen was du dir aussuchen darfst," beruhigte ich ihn sanft und machte ihm einen Vorschlag. Daraufhin umarmten wir uns. "Entschuldigt euch sofort bei Chopper!" vorderte ich die Jungs auf. Ruffy und Usopp entschuldigten sich und Chopper durfte ein Spiel aussuchen, was wir dann auch mit Freude spielten.
Hiyori ( von: Hiyori )
Abgeschickt vor 46 Tagen
1
Name: Hiyori Masamune
Alter: 19
Kopfgeld: 255.000
Merkmale: -Sommersprossen
-sehr helle Haut
-kurvenreich
Aussehen: -Augenfarbe:blau
-Haarfarbe:Kupfer
-Klamotten:weißes Top, schwarzer Rock,
2 Oberarmreifen, rote High-Heels(7cm)
Vergangenheit:-Eltern früh gestorben(mit 4Jahren)
-Heilungskünste erlernt
-mit Schwester
gelebt(bis 16 Jahre)
-Schwerttechnik erlernt
Fähigkeiten: -Schwertkampf
-Heilungskünste
Charakter: -schüchtern
-guter Schwertkämpfer
-hilfsbereit

Als ich 18 war und mir ein Baumhaus in einem abgelegendem Wald gebaut hatte, hörte ich Stimmen und sah 7 Gestalten, die näher auf den Wald, wo sich mein Baumhaus befand, zukamen. Ich flüchtete schnell in mein Baumhaus, doch ein grünhaariger Typ sah in meine Richtung."Hey!" rief er. Der mit einem Strohhut auf dem Kopf fragte den grünhaarigen:"Was ist denn los Zoro?" Zoro zeigte auf mein Baumhaus:"Guck´ mal, da ist wer. Hey! Komm´raus, wir tun dir nichts." Ich kam aus meinem Versteck hervor, hüpfte von meinem Baumhaus hinunter auf den Boden und zeigte mich. "Hallihallo meine Schönheit~" sagte Sanji verträumt. Der ist irgendwie süß und Zoro sieht auch nicht schlecht aus.*-*
FDkirito ( 51990 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
3
war in mein Zimmer und war eingeschlafen als die anderen kamen haben sie sich ein spaß erlaubt und angemalt als ich wach wurde und raus ging lachten ich alle aus ich hab zwar nicht verstanden warum und es Interessierte mich nicht als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zu kommen und warnte uns, leider zu spät
Vash the Kin ( 35543 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
3
Ich versteckte mich mit der Fähigkeit meiner teufelsfrucht, dank der ich nicht gefunden wurde und mich schließlich aus Langeweile gezeigt habe.. es wurde gestritten ob es fair War was ich getan habe, bis uns Nami so lange geprügelt hat bis wir aufhörten XP. Als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zu kommen und warnte uns, leider zu spät...
Vash the Kin ( 68775 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
1)
Name: Vash the Kin (Vash)
Alter 20
Kopf Geld: 300000000
Merkmale: so gut wie immer eine Zigarette im mund, immer frech und lustig, bis es ernst wird.
Aussehen: Frauenheld :P rot-blaue Augen schwarze Haare kurz mit leicht roten spitzen schwarzer Mantel mit roten knöpfen,
Vergangeheit: berühmt berüchtigt als Killer und Stadt Zerstörer, extrem gefürchtet da in meiner nähe immer ärger wartet. Wiedersprüchlich zu dem was andere von mir denken habe ich noch nie getötet und bin auch eigendlich nicht böse.
Fähigkeiten: alle haki ausser Königs haki, 5 Schwerter, Hände Füße Mund XP finster Frucht (am liebsten finsterfrucht schatten frucht und geisterfrucht)
Charakter: wie oben
Luffy getroffen als ich mich in einer Stadt aufgehalten habe in der jeder angst hatte nur meinen Namen auszusprechen. Worauf hin sich die strohhüte mit mir angelegt haben und ich ihnen im Kampf meine Geschichte erzählt habe und den Kampf mit eine
VaAaLe11 ( 47152 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
3
Ich versteckte mich in dem Spint der Männerkayüte von dort aus sah ich Wer alles erwischt wurde. Etwas später fand Luffy mich. Als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zukommen und warnte uns,
leider zu spät...
VaAaLe11 ( 47152 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Name: Gol D. Valentin
Alter: 20
Kopfgeld: 1.000.000.000 Betty
Aussehen: Augengarbe: Grün Haarfarbe: Braun
Vergangenheit: Wurde nach Gol D. Rogers Tod von Whitebeard
ausgebildet .
Fähigkeiten: Sehr starkes Haki.
Charakter: verschlossen, ruhig, schnell gelangweiltund wird schnell
wütend wenn jemand seine Freunde verletzt.

Während des Marineford Krieges hat Luffy ihm versprochen
ihn in die Bande aufzunehmen.
Rin ( 54474 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
2)
Ich ging zu Chopper streichlte ihn und ging dann zu denn Jungs und sah sie mit ein Blick an der sie sofort zum Schweigen brachte und sich bei chopper entschuldigten .
" Ich hab keine Lust mehr . " sagte ich und ging mit Chopper an der Hand zu Sanji der uns beide gleich was zu trinken gab .
Als es Nachmittag wurde sah nami große Gewitterwolken auf uns zukommen und warnte uns , leider zu spät ...
Rin ( 54474 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
1)
Name : Sakamaki Rin
Alter : 20
Kopfgeld : 19.000.500 Berry
Aussehen: Augenfarbe → Braun
Haarfarbe → Blau
Körperbau → schlank , mittelgroß
Sachen →schwarzes Top mit dunkelblauer Röhrenjeans und Knöchelstiefel
Vergangenheit : lebte mit älteren Bruder auf einer Insel . Ging mit 17 zur See
Fähigkeiten : Sturm-Sturm Frucht und zwei Schwerter
Charakter : verschlossen , ruhig , schnell genervt , schnell gelangweilt , Tierliebe

Auf der Reise kurz vor den Kapp der Zwillinge .
Sind die stohhüte in mein Boot gefahren .
Sanji holte mich raus .
"Was spielt ihr einfach an denn Steuer ? " fragte nami sauer
Luffy und Usopp entschuldigten sich .
Seit dem ist Rin in der Crew
Rote Kirschblüte ( 81910 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Ja, aber da ich mich viel lieber an den japanischen halte, schreibe ich Luffy, da es ja auch das Original entspricht.
Monkey D Woosmann ( 41968 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Er wird Ruffy geschrieben. In USA und Japan wird er Luffy geschrieben
Kazuki ( 55456 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
2
Ich gehe zu Luffy und Usopp und schlage sie halb bewusstlos."Hört auf ihn aus zu lachen ihr beide!" rede ich in einen leicht gereizten Ton und gehe mit Chopper in die Küche um etwas zu trinken.Wir reden noch etwas mit Sanji.
Als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zu kommen und warnte uns, leider zu spät....
Kazuki ( 68775 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
1
Name:Kazuki Newgate
Alter:19
Kopfgeld:459.00.00 Berry
Aussehen:Honigblonde Schulterlange Haare mit roten Strähnen,dunkelgrüne Augen,ein Schwarzes Top mit rissen hinten,eine hell blaue Knielange Hose,weiße Turnschue
Vergangenheit: Wurde als ich 10 war bewusstlos von der Marine gefunden.Ich hatte kaum Erinnerungen an meiner Vergangenheit und da die Marine wusste wer ich war lügten sie mich an und sagten mir das mein Großvater meine Eltern umgebracht hatte
Fähigkeiten:Hat das Köngis Haki und das Tyranei Haki und kann beides zu einen Haki mach und zwar zu das Königlich Tyranei Haki
Charakter:nett,ruhig und reizbar

Ich wurde neun Jahre von der Marine ausgebildet um meine Eltern zu rächen doch als ich meine ganz alte Akte fand und sie durch lass. Erfuhr ich was wirklich passiert war. Ich konnte meine Wut nicht bremsen und aktiviert ohne es zu wissen beide Hakis auf einmal und das Marine Hauptquatier und ich ging erschöpft zum Str
Miss_Black ( 92969 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
2
Ich gehe zu Luffy und Usopp und klatschte den Beiden eine. "Das. Nicht. Witzig. Sein." So rede ich immer mit ihnen, weil sie manchmal nicht verstehen, was ich sage. Jetzt aber, spielen wir weiter und amüsieren uns prächtig, obwohl ich nicht der Mensch für sowas bin.
Als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zu kommen und warnte uns, leider zu spät....
Miss_Black ( 68775 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
1
Name: Miroto Aya
Alter: 18
Kopfgeld: 180.000.000 Berry
Aussehen: Meine Haare haben die Farbe lila und meine Augen schwarz. Ich trage meist ein hautenges,lila Top mit einer schwarzen Jeans und dazu schwarze Stiefel. Oft sieht man an mir auch eine schwarze Lederjacke.
Vergangenheit: Ich wohnte in einer kleinen Hütte mit meinem Vater zusammen, der in einer Schmiede arbeitete. Als ich 15 Jahre war, wurde mein Vater von Räubern überfallen und getötet. Seit diesem Tag lebe ich alleine, bis ich Luffy begegnete.
Fähigkeiten: Ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen, die mir magische Kräfte verleit. Im übrigen kann ich auch sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen und kann auch Fallen bauen.
Charakter: Ich bin sehr launisch, aber meist ruhig und gelassen.

Ich stellte grad eine Falle auf, als mich jemand umrannte. Es war Luffy, der vor dem Tiger des Waldes davonlief. Ich rannte diesem Tier hinterher und schloss ihn in einem Magiekäfig ei
White Star ( 21018 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Ich hatte mich im Spint der Männerkajüte versteckt und konnte gut sehen wer alles erwischt wurde. Luffy suchte nach mir überall, leider ohne Erfolg. Er wollte aufgeben als ich plötzlich etwas spürte. Irgendetwas kitzelte mich am Nacken und es wurde im Spint wärmer. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich schaute nach hinten. Hinter mir war Zorro! Ich schrie auf und sprang aus den Spint. [BEEP]erweise entdeckte mich dann Luffy und gewann das Spiel. Ich war stocksauer auf Zorro und kitzelte ihn durch (das überraschende Weise sogar funktionierte). Als es Nachmittag wurde sah Nami große Gewitterwolken auf uns zu kommen und warnte uns, leider zu spät...
White Star ( 68775 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
1
Name: Hurijia Lia
Alter: 19
Kopfgeld: 250.000.000 Berry
Aussehen: Ich habe gelbe Augen und weiße, gewellte Haare, die mir bis zum Rücken gehen. In meinem Haar ist ein grünes Haarband. Dazu trage ich ein grünes Kleid und weiße Balarinas
Vergangenheit: Ich lebte in eine adlige Familie und meine Eltern hassten mich zutiefst. Als ich 12 war bekam meine Mutter eine neue Tochter und dann wurde ich aus meiner Familie verband. Seitdem lebte ich als normales Mädchen weiter bis ich Luffy traf.
Fähigkeiten: Ich hatte von der Luftfrucht gegessen und kann sehr gut mit den Schwert umgehen. Wegen meiner schrecklichen Kindheit bekam ich das Königshaki und lernte damit um zu gehen.
Charakter: Wenn man mich in Ruhe lässt bin ich normal, aber wenn man mir richtig auf den Wecker geht werde ich frech und spielerisch. Im großen und ganzen bin ich launisch.

Nach meiner Vertreibung lebte ich auf einer Insel im Southblue weiter und wollte mir gera