Springe zu den Kommentaren

Harry Potter-Hogwarts Dein Leben/Eine FanFiction mit Draco Malfoy als Hauptperson

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 174 Wörter - Erstellt von: Little Princess - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 2.306 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Du steigst in den Zug ein und suchst einen Platz. Die meisten Abteile sind schon voll. Du gehst noch ein einziges Abteil weiter und siehst einen sehr hellblonden Jungen. Draco! Er ist süß. Neben ihm ist noch ein Platz frei. Alle anderen Sitze sind schon besetzt. Du gehst auf ihn zu und fragst Draco kann ich mich hier hinsetzen? Ja sagt er und du setzt dich neben ihn.
Eigentlich magst du ihn nicht. Aber das ist dir jetzt egal. Hauptsache du hast einen Sitzplatz. Wie heißt du? Fragt Draco dich. Blaze antwortest du. Hübsch! Ruft er. Danke stammelst du. Er lächelt. Du grinst zurück.

Kommentare (3)

autorenew

Lupa White (44453)
vor 241 Tagen
Sorry,aber die Story ist echt vieeeel zu kurz!
LG Lupa
Nathalie (59753)
vor 494 Tagen
Zu kurz und keine Satzzeichen
Lg. Nathalie
Sophie Malfoy (55498)
vor 536 Tagen
Satzzeichen sind nicht vorhanden und es fängt schon mal 💗 an
LG Sophie Malfoy