Five Nights at Freddy's (1,2,3,4) Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hallo - Entwickelt am: - 2.800 mal aufgerufen

Wie der Titel schon sagt, geht es hier über FNaF 1,2,3 und 4.

  • 1
    Wie heißt der braune Bär?
  • 2
    Wann wird der Bär aktiv? (FNaF 1)
  • 3
    Wie heißt das Ding mit der Maske? (FNaF 2)
  • 4
    Wie sollte, laut Phone Guy, der neue Lokal heißen? (FNaF 2, Telefonanruf=Nacht 5)
  • 5
    Wer ist in der ersten Nacht aktiv? (FNaF 3)
  • 6
    Ist Golden Freddy in FNaF 3?
  • 7
    Was passiert, wenn man beim 'Minispiel' 'Fun with Plushtrap' gewonnen hat? (FNaF 4)
  • 8
    Was passiert, wenn auf dem Bett genug 'Mini Bären' sind?
  • 9
    Was passiert, wenn Balloon Boy in deinem Büro ist? (FNaF 2)
  • 10
    Letzte Frage! (-:

    Wie bekommt man das normale Ende? (FNaF 3?)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hallo ( 27325 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Eure Kommentare zu lesen ist es lustig. Tut mir ja leid, sogar ich mache Fehler. Aber auf jedem Fall danke, dass ich die Fehler nun weiß. Leider kann ich es nicht verändern. :D
Keksknaller ( 06849 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Na du bist ja Schlau Fredbears family dinet existierte als golden
Freddy und springtrap noch verwendet wurden. Und eigentlich
Ist das gute ende nur ein Glitch es gibt nur das schlechte ende.
FnafgamerXD ( 77400 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
also ich hab 10 von 10 aber es gibt 2 sachen die ich auszusetzen habe

1: Mann weiß nicht ob es Golden Freddy oder Shadow Freddy ist (FNaF3)
2:Um das gute ende zu bekommen muss man den TOTEN KINDERN Kuchen geben.

sonst aber sehr gut
Freddy Fazbear ( 80231 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
1. Freddy ist schon in der 1. Nacht aktiv nur bewegt er sich nicht
weg aber er schaut an wenn Chika und Bonnie weg sind.
2. Springtrap ist schon in der 1. Nacht dabei
3. Zum Guten Ende must du bei Chika den Toten kind Einen Kuchen geben nich Bei Freedy klitsche
den Traurigen. Bei Ballon boy musst du Die Luftballons einsammeln und dan ueber Die Map Klitschen. Bei Mangle musst du sie aufbauen und dan uber die Map klitschen.
Freddy Teddy ( 78302 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Stimmt golden Freddy kann da auftauchen stimmt schon ich hab 10 von 10 :D
FnaF Pro ( 43587 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Die Ecke links neben dem Eingang!
Das ist extrem selten
Epic N ( 19908 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Nicht Golden Freddy sitzt in der Ecke in FNaF 3 sondern Shadow Bonnie!
Mann ohne diesen Fehler des Quizmachers hätte ich 10 von 10! :(
Bienenmaul ( 77524 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Maaaaaaann... hatte nur 8 von 10 richtig :( Muss wohl mehr fnaf haben XD

falls wer interesse an nem waca rpg hat soll er mal bei meinem profil auf hobbys gucken