Meine Top 10 Naruto Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: ShieldSuzume - Entwickelt am: - 1.551 mal aufgerufen

Wie der Name schon sagt zeige ich euch hier meine 10 Lieblingscharas aus Naruto.Aber 1.2. und 3. ändert sich fast täglich...

  • Platz 10
    Kabuto Yakushi
    Naja...was soll ich groß zu ihm sagen...ich mag seine Frisur?...ich weiß auch nicht...ich mag ihn einfach ohne Grund...
  • Platz 9
    Sasuke Uchiha
    Eigentlich mag ich Sasuke nicht so...aber er hat sich DOCH hart zu meinem 9.Platz durchgekämpft...ich muss zugeben...das er als ich die Naruto Reihe angefangen habe zu lesen bei mir SOFORT auf Platz 1 gesprungen ist...aber seit Naruto Shippuden ist er nicht mehr so meins...
  • Platz 8
    Shino Aburame
    Ich muss gestehen das ich auf so “komische“ Typen stehe...aber ich finde ihn auch generell irgendwie süß...
  • Platz 7
    Sasori aka Suna
    Ich mag ihn nur aus einem Grund und dieser ist das er auf Kunst abfährt...aber ich bin im Thema Kunst nicht seiner Meinung...sondern der eines blonden etwas aus Iwagakure...somit ist wahre Kunst nur für den Augenblick...
  • Platz 6
    Gaara Sabakuno
    Also am Anfang war er (wenn man Saske nicht beachtet) bei mir auf Platz 1...aber in Shippuden kann ich ihn eigentlich überhaupt nicht leiden...muss ich sagen...
  • Platz 5
    Choji Akimichi
    Oh...mein kleiner süßer fe...nein...runder Choji...ich finde ihn so knuffig! Aber ich finde die langen Haare (also seine Shippuden Frisur) steht ihm besser als die kurzen und die Klamotten gefallen mir auch mehr...aber das ist ja nur meine Meinung....
  • Platz 4
    Itachi Uchiha
    Genau wie bei Kabuto weiß ich nicht warum ich ihn mag...ich glaube weil er abgesehen von Sasuke (und auch Obito auch bekannt als Tobi) seine ganze Familie getötet hat...ja...ich weiß das er das nicht freiwillig gemacht hat glaube ich...aber hey...er ist ein Uchiha...wer kann ihm da schon wiederstehen...
  • Platz 3
    Pain/Nagato/Yahiko
    Oh...mein Leader-sama...ich finde ihn so süß...mit seinen Piercings...seinem Akamantel...seinen Kräften...seinem Körper...er ist der Chef...ok Spaß beiseite zu ihm hab ich eigentlich nur eins zu sagen...KAROTTENKOPF! Sorry das musste jetzt sein...
  • Platz 2
    Hidan
    Mein Jashinist...ich finde ihn so geil...mit seinen Ritualen und generell seinem Glauben...ich weiß er quatsch hauptsächlich nur Blödsinn aber das finde ich so süß...und als er mit Kakuzu zu diesem Feuertempel gegangen ist um Chiriku zu holen hat er gequengelt weil er die Treppe nicht hochsteigen wollte...das war so niedlich...
  • Platz 1
    Deidara
    So hier ist dieses blonde etwas aus Iwagakure das ich bei Sasori schon erwähnt habe...ich muss sagen das er mir von Anfang an sympathisch war...und genau wie er finde ich das Kunst nur für den Augenblick ist...alles andere ist nur Gerede...mehr nicht...stimmt’s Deidara-senpai...

Kommentare (3)

autorenew

pa2108sc ( von: pa2108sc)
vor 495 Tagen
Endlich jemand derer Hidan und Deidara würdigt.
The KakuHida (46555)
vor 609 Tagen
I love it!!!
1. Deidara und Hidan! Beste Charas ever! Und dann ihre Partner erst: Kakuzu, ... Sasori, Tobi. Einfach hinreißend.
Katsu! xD
HIdan und DeiDei bei mir beide auf dem Ersten Platz.
Blue Angel (97365)
vor 628 Tagen
Itachi hat es nicht freiwillig getan. Es war ein Auftrag... Man glaubte das die Uchia einen Angriff auf Konoha geplant hatten.. Genauer gesagt: Madara Uchiha hat einen Angriff auf Konoha geplant und hatte es so aussehen lassen, als ob der Uchiha Clan was damit zutun hätte. Danzo hat gemeint, das man den Uchiha Clan auslöschen muss. Das ist dann auch passiert.

Hidan? Dein Ernst? Ich HASSE diesen Typen!

Meine Lieblinge:
10. /
9. /
8. /
7. /
6. /
5. Kabuto
4. Obito/Tobi. (Ich: Yay, Tobi! Tobi: Hat Blue-chan Kekse für Tobi? Ich: Ja..)
3. Itachi. (Ich: Eisklotz oder Emo! O.O)
2. Deidara. (Ich: DeiDei!)
1. Akamaru. (Ich: Om.g wie sweet O.O)

Trotzdem cool...
LG Blue Angel