One Piece Marcel's Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-10-16 - Entwickelt am: - 530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2 ist da

1
Kapitel 2 Ich werde Pirat

Zwei Jahre später
"Hey Streber. Ich gründe eine Piratenbande und ich wollte dich fragen ob du mitmachen willst." Fragte mich Kid." Wieso sollte ich." Fragte ich." Na du willst dich doch an Akainu rächen. Und da kannst du ja nur Pirat werden wenn du dich mit der Marine anlegen willst." Antwortete er." Das macht Sinn." Sagte ich." Gut wir treffen uns um punkt 15 Uhr am Hafen. Wenn du nicht da bist hauen wir ohne dich ab." Sagte er. Ich ging in mein Baumhaus was mein Neues zuhause war und packte meine Sachen. Ich nahm mir Klamotten, was zu essen, ein paar Bücher und ein Schwert mit was mir mein Bruder geschenkt hat. Er sagte das es nur Leute die von Logia Früchten gegessen haben können damit umgehen. Er hatte nämlich die Pflanzen Frucht gegessen und kontrolliert die Pflanzen. Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte ging ich zum Hafen. Ich sah ein riesiges Schiff." Ist das unser Schiff. Das ist ja riesig für nur 3 Personen." Sagte ich erstaunt." Ja ich weiß. Das Ding hat mal meinen Eltern gehört. Jetzt gehört es mir. Und so machten wir uns auf den Weg zur nächsten Insel.


Das nächste Mal: Die Kid Piraten sind auf der nächsten Insel und legen sich dort mit der Marine an. Ob das gut geht. 😓

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.