Bin ich wirklich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 6.834 mal aufgerufen

Du fühlst dich oft traurig, weißt aber nicht ob das nur eine Phase ist oder ob du wirklich eine Depression hast? Mach diesen Test und dir wird hoffentlich einiges klarer sein!

  • 1
    Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 3
    Hast du dich schon mal selbst verletzt, wie zum Beispiel das Ritzen ausprobiert?
  • 4
    Wie stehst du zu dir selbst bzw was hältst du von dir?
  • 5
    Wie verhältst du dich in Gegenwart anderer Mitmenschen?
  • 6
    Wie verhältst du dich wenn du alleine bist?
  • 7
    Hast du schon mal an Selbstmord gedacht?
  • 8
    Wirst du gemobbt oder einfach öfters beleidigt?
  • 9
    Wenn du jetzt eine geladene Pistole in der Hand hättest, was würdest du machen?
  • 10
    Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
  • 11
    Fast geschafft, nur noch eine letzte Frage:)
    Wie fühlst du dich jetzt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

VivilinchenIzabelle ( von: VivilinchenIzabelle )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Ich sollte mir professionelle Hilfe holen...Ich bin Mitteldepressiv. Ich kann nicht mehr seit dem Tod meiner Oma ist alles [BEEP]. Ich heule jede Nacht und ritze mich manchmal. Ich werde zwar nicht gemobbt aber es fällt niemandem auf dass ich mich mitten im Unterricht auffällig ritze... Meine Eltern streiten sich auch immer öfter und schlechte Noten hab ich auch. Ich bin Fett und hässlich, niemand Respektiert meine Arbeit. Warum sollte ich jetzt noch leben? Der einzige Grund warum ich noch nicht Tod bin sind meine Eltern weil ich weiß dass sie ihr ganzes Leben trauern werden.
lunalila ( 88187 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Selina,
Mal ganz ehrlich? Bei jeder, absolut jeder Seite zum Thema, mehr, auf der ich deine Kommentare lesen muss, wird es mir auch nach 221 Tagen von Mal zu Mal unwohler (mal sehr freundlich ausgedrückt).

Auf manchen Seiten las ich die Statements von jungen Mädchen, denen es im Gegensatz zu dir WIRKLICH schlecht geht und
tatsächlich von einer depressiven Störung
gesprochen werden kann.

Derart demonstratives Agieren wie von dir ist mir in meinem langen Leben noch
niemals zuvor begegnet. Ich weiß, dass dir Gefühle anderer "1000 Meter am Ar***
vorbeigehen" (deine Worte),
doch aus Rücksicht auf diejenigen, die ein echtes Problem haben, muss ich dich dringend ersuchen, deinen Psycho-Terror auf
allen Seiten zum Thema und auch auf direkt wie indirekt mit ihm verbundenen endlich einzustellen!!!


LUNA, deren freundliche (gemessen an deinem Verhalten) Geduld erschöpft ist.
Bad Girl ( 68934 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Ja, Verdacht bestätigt:(. Und das nach vier Monaten Klinik, läuft bei mir, oder?
Selina ( 53588 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Ich habe schon Hilfe (Psychaterin)😒 Aber die Alte kann mir auch nicht helfen!!! Es kann mir KEINER helfen!!!! DOCH eine Sache kann mir helfen, und das ist der TOD!!!!!!!! Ich will nur noch Tod sein!!!! Ich hasse mein Leben!!! Ich weine JEDEN Tag!!! Wenn ich von der Schule komme, gehe ich in mein Zimmer, mache die Tür zu, mache ein TOTAL trauriges Video über YouTube an, und dann weine ich total laut!!!!! Und SO läuft das IMMER!!!!!!

Ich greife zum Messer.........💔
DarkAngelDeidara ( 08027 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Hey!
Ja...langeweile lebt XD
Die frage mit der pistole war [BEEP], sorryXD
Ich würde zuerst meinen mathelehrer erschiessen&danach mich
...ich soll mir professionelle Hilfe holen....ich weiss nicht recht...trotzdem habe ich alle fragen ehrlich beantwortet!
Naja, GLG &an alle anderen delprimierten leuts da draussen:passt auf euch auf!
DarkDei-Chan¤♡
joanna ( 93024 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Ich sollte mir Profesionelle hilfe hollen!! Ich war mit 16 jahren für 3 wochen in einer Tagesklinik war ganz okay...Jetzt bin ich 20 jahre und wieder unglücklich :( seit paar monate schon !!! 23.12.2015 frohe weihnachten euch !!! Joanna !!