Akatsuki Lovetest (als obs nicht genügend gebe!)2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Moon - Entwickelt am: - 6.712 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1
    Wähle bitte ein Element!
  • 2
    Nun bitte eines dieser Wörter.
  • 3
    Da mal wieder diese Standardfragen kommen müssen: Wie siehst du aus?
  • 4
    Wieso seid ihr alle immer so wunderschön? Das ist unfair! Ich will auch so * piep* hübsch aussehen und *Wir unterbrechen kurz wegen *hust* technischer Schwierigkeiten und bitten um einen Moment Geduld.* So, wo waren wir denn... Diese Technik immer...(°///°) auf jeden Fall brauch ich jetzt erstmal deinen Charakter!
  • 5
    Es wird wieder einmal Zeit für euer unglaubliches, nicht RPG, Alter! Und?
  • 6
    Und nun die Frage die jedes Mädchen fürchtet(Nach dem Alter ;)) Wie viele Beziehungen hattet ihr denn schon?
  • 7
    Nun, ich kann euch sagen ich hatte noch keine, aber ich suche ja auch den einzig Wahren!
    Jedenfalls kommt hier die letzte Frage: Was ist denn für euch das Schlimmste?
  • 8
    Okay, das wars dann mit den Fragen. Jetzt kommt das unvergleichliche, so offensichtliche RPG!
    Für mich ist es wirklich offensichtlich, aber ich hatte einfach keinen Bock mir Antworten wie im ersten Test auszudenken also... Naja, trotzdem viel Spaß!

    Gelangweilt streifst du durch die Straßen. Du wurdest sitzen gelassen- mal wieder. „Ich hab doch keine Zeit. Tut mir leid!“ Jedes Mal hörst du diesen Satz und jedes Mal wirst du wütender. Was hattest du denn so tolles vor?
  • 9
    Das ist ja unhöflich! Erst verabreden und dann... Ach so, ja, das RPG! Ganz vergessen, Sorry.
    Also... Du läufst weiter deine Runde, Menschenmassen strömen dir entgegen und ständig wirst du halb umgestoßen. Als du schließlich in eine ruhigere Seitenstraße einbiegst, hörst du plötzlich ein Geräusch. Ein Knurren. Ein Hund? Ein Wolf der sich verirrt hat? Nein, es ist viel schlimmer. Es ist... das Knurren deines Magens. Vor lauter Wut hast du die Leere in deinem Bauch gar nicht bemerkt. Worauf hast du denn Lust?(Und noch viel wichtiger: Krieg ich was ab?)
  • 10
    Okay, du hast etwas bekommen und bist satt. Ja, glücklich und zufrieden mit einem vollem Bauch... So lässt es sich schon leben. Aber zu jedem Essen gehört ein kleiner Spaziergang. Und wo?
  • 11
    Nun gut, kann mir ja auch egal sein wo du gerne hin willst, du bist jetzt einfach vollkommen entspannt am Laufen und deine Gedanken streifen umher. Zuerst waren es nur ein paar Tropfen, aber dann fing es an wie aus Eimern zu schütten! Du suchst Schutz in einer Höhle(egal wo du bist) und schaust dich mithilfe deines Handys um. Du entdeckst im hinteren Teil der Höhle kleine Zeichnungen und Schriftzeichen. Die Schriftzeichen sind japanisch. Im Stillen dankst du deinem Japanisch-Kurs an der Schule und wirfst wieder einen Blick auf die Zeichnungen. Die Figuren kommen dir seltsam vertraut vor und tief in deinem Kopf legt sich langsam ein Schalter um. Das sind Charas aus dem Anime den du heute Vormittag noch geschaut hattest. Wie hieß der gleich?
    Nauto? Nirito? Naruto! Und was geht jetzt in deinem schönen Köpfchen vor?
  • 12
    Jedenfalls murmelst du leise ein paar Inschriften vor dich hin. Die Höhle wird eine Sekunde grell erleuchtet, dann ist es wieder duster. Du denkst dir „Das war bestimmt nur ein Blitz!“ (Ich kann deine Gedanken lesen und manipulieren! Muhahaha! Ich bin Voldemort! *räusper* ) Okay, jedenfalls wirfst du einen Blick nach draußen- strahlender Sonnenschein. Du beschließt nach Hause zu laufen, doch du irrst noch ein paar Stunden durch den Wald, der sich verändert zu haben scheint. Als du leicht konfus schließlich einen Weg nach draußen gefunden hast, bietet sich dir nicht das Bild deiner Heimat- Du siehst Felder, auf denen Bauern in ältlicher Kleidung arbeiten. (Mein Deutsch wieder^^) Was denkst du? *smile*
  • 13
    Wenn du es schon geahnt hast, schön für dich, wenn nicht- Gratulation, du bist in irgendeinem Ninja-Dorf! (Wuhu!) Erstaunt läufst du durch die Straßen, aber alle starren dich an! Was denkst/tust du?
  • 14
    Nachdem du ihnen mehr oder weniger freundlich klar gemacht hast, dass du es nicht magst angestarrt zu werden, unterlassen sie das. Du gehst weiter, schaust mit großen Augen die ganzen Läden an, und bekommst sogar an einem Dango-Stand was geschenkt! (Will auch! >*-*>)
    Du lässt dir die etwas fremdartige Süßigkeit schmecken und setzt dich dann unter einem Kirschbaum ins Gras (Sakura! ^^) Deine Gedanken werden weniger, deine Augen werden schwerer- und schwupps bist du eingeschlafen! Doch dann vernehmen deine Ohren ein dir gut bekanntes Geräusch. Ein Klingeln. Schnaufend strampelst du deine Bettdecke weg. ♪It was only just a dream!♪
    Ja, dein schöner Nachmittag im alten Japan war nur ein Traum! (Das ist auch ein Titel von nem Lied, voll schön, hörts euch mal an!) Nun, egal es ist Samstag (Warum zur Hölle stellst du für Samstag einen Wecker?) und du hast massig Freizeit! Was machst du jetzt?
  • 15
    Tjaha, war wohl nix. Es klingelt an der Tür! Deine beste Freundin(Also Ich ^^) wartet ganz ungeduldig. Schließlich waren wir zum Shoppen verabredet! Oder hast du das etwa vergessen?
    Zieh dich an! Ähm, was willst du denn anziehen?
  • 16
    Du siehst, wie zu erwarten, super aus. Also, lets go! *2 Stunden später* Sag mal, muss deine Zunge so raushängen? Na gut, ehe du mir verdurstest gehen wir was trinken! Ja, ich sehe, dir fällt ein Stein vom Herzen! Dein Todesbericht wird nicht mit „Verdurstet“ beschriftet sein. Dann sag mal, was soll ich dir denn kaufen?
  • 17
    Na gut, dann lass uns mal weiter!

    Du läufst mit deiner Freundin quatschend zur Straße. Als es grün wird, seid ihr immer noch voll ins Gespräch vertieft. Leider so tief, dass ihr den Audi, der nicht mehr bremsen konnte, überseht und er euch voll erwischt. Kurz bist du bewusstlos, doch als du wieder aufwachst, siehst du deine Freundin mit dem Tod kämpfend. Mit letzter Kraft schleppst du dich zu ihr. Sie war wie eine Schwester für dich. Dein Schutzengel, Hilfe, und vor allem Stütze. Und nun liegt sie in deinen Armen und stirbt. Was sagst du zu ihr, um euch beiden den Abschied zu erleichtern?
  • 18
    Du sagst ihr diese Worte, dann hustet ihr beide und spuckt Blut. Du merkst, wie du schwächer wirst, legst dich neben sie und nimmst ihre Hand. Dann schließt ihr beide eure Augen.
    Für immer...

    *heul* *schluchz* Ich hasse solche Abschiede. *schnief* Okay, das wars dann mit dem Quiz. Viel Spaß mit dem Ergebnis. Bye! *schnüff* (Ich hab es einfach mit solchen Enden^^)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lecasandra ( 51415 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Mega coole tests, gefällt mir, aber ich musste doch über den Namen Moe schmunzeln, da ich mein Kind auch Moe nennen will 😂 . Und er bedeutet auf Latein " Tod" . Mach weiter tests 👍👍
Lindenbaum ( 51530 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Hey!!
Deine Geschichten sind toll!!! Ich finde es super, dass du die eher ungewöhnlichen Charakter gewählt hast - vor allem über Pain und Kisame hab ich mich gefreut :P
Dein Schreibstil ist klasse und die Geschichten sind super!!
GROßES LOB AN DICH!!!

ich hoffe noch mehr von dir zu lesen :)
*keksi dalass*
Zuku ( 80671 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
\(^-^)/ Ein großes Lob, an Dich!!! Die Geschichten, sind einfach SUPER!!!
Und der Test,ist auch gelungen. Mach weiter so!!! \(^-^)/
Sukaido ( 98222 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Wunderschön! Der Test an sich war ok, aber die Geschichte ist WOW!!! So süß!>.< Dein Schreibstil und deine Ideen sind ausgezeichnet :-)Bitte mehr davon!!!