Heiko und Oliwia: Wieder zusammen, der erste Kkuss...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: Lena190 - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 443 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute werden wir etwas euch verraten was nicht alle wissen!

    1
    Heiko und Oliwia sind wieder zusammen, das ist überwiesen, weil Oliwia es ihren Fans auch wieder gesagt hat. Deshalb wissen das jetzt wir und Fans.

    2
    Das Interview am Sonntag (11.10.2015) in Hessen ging sehr nett um. Oliwia und Heiko wurden interviewt sowie auch nur die Lochis.
    Oliwia wurde eine,, Wichtige" Frage gestellt, zu ihrer Beziehung. Ob sie es es zu lässt das Heiko sie,, wirklich" küssen kann!
    noch dazu: wir haben gesehen wo du Heikos Kuss abgelehnt hast!

    Dazu Oliwia:,, Ja das stimmt, ich hab Heikos Kuss abgelehnt aber ich bin zwar noch nicht bereit für den,, ersten großen Kuss", ich denke aber das sollte keinen interessieren. Kuss auf die Wange/Stirn ist schon sehr ausreichend. Meine Freundin hat es auch übrigens Heiko gesagt.."
    Dazu Heiko:,, Wenn meine Freundin das nicht will, dann nicht. Wenn Oliwia etwas nicht will, ist es OK. Ihre Entscheidung zählt am meisten. Wenn sie etwas nicht will muss sie ja nicht. Ich liebe sie wie sie ist, sie ist trotzdem toll, ohne den ersten Kuss" .
    Ich glaube das Thema wird in der Fans-Reihe bald wieder weiter geführt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.