Springe zu den Kommentaren

In die Wildnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2015-10-29 - Entwickelt am: - 1.129 mal aufgerufen

Okay, ich habe versucht das das ein aktives Rpg wird, aber es antscheinend nicht hingekrigt. Dieses Rpg gibt es nicht mehr!

    1
    Langsam schlich ich mich an. Ich hielt den Bogen fest umklammert und den Pfeil an die Sehne gelegt. Es war noch drei Meter von mir entfernt. Langsam kroch ich weiter, immer näher und näher. Bis ich nah genug an ihm war um den Pfeil zu schießen. Ich spannte den Bogen und zielte. Dann schoss ich den Pfeil ab. Er flog genau auf sein Ziel zu. Das Tier, das mich wohl erst bemerkt hatte, versuchte noch auszuweichen, aber da steckte der Giftpfeil schon im Kopf des Tieres. Es taumelte und fiel hin. Jaguare waren Raubtiere und sehr schwer zu fangen, aber ihr Fleisch war sehr nahrhaft. Sie waren mit Abstand die am schwersten zu fangen Tiere im Urwald und dass ich einen gefangen hatte machte mich sehr stolz. Ich hatte ein Männliches Tier gefangen. Es war circa drei Jahre alt und ziemlich fett für sein Alter. Egal. Es würde eine gute Mahlzeit für mich und meinen Stamm abgeben. Ich pfiff laut durch die Zähne, zu Zeichen das ich etwas gefangen hatte. Doch ich bekam keine Antwort. Stattdessen knackte ein Zweig und ein Busch raschelte. Ich bekam in der nächsten Sekunden etwas zu sehen, was mir immer in Erinnerung bleiben würde.

    2
    Also, ich würde mich freuen, wenn euch das erste Kapitel gefallen hat. Ich werde natürlich weiterschreiben, wenn ic genug Leute habe. Um ein bisschen zu erklären: Es geht in dieser FF/diesem RPG um ein Mädchen das sich in der Wildnis, bzw im Urwald alleine aufhält und versucht sich so durch das Leben zu schlagen. Nun, sie trifft nach und nach auf andere Kinder/Jugendliche die sich ihr anschließen. Zusammen bilden sie so etwas wie eine Gang und versuchen zusammen den Gefahren der Wildnis zu trotzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen wollt. Natürlich gibt es auch Regeln:

    -Bitte keine Beleidigungen, es sei denn, sie gehören zum 'Spiel'.
    -Was man tut wir in * Geschrieben, z.B.: *Ich blinzelte* und Gedanken werden in ~ geschrieben, z.B.: ~Was soll ich jetzt nur machen?~
    -Wir achten auf Groß- und Rechtschreibung.
    -Bitte, bitte lasst das keine weitere Leiche werden!

    Und es gibt natürlich auch Ränge:
    Oberhaupt: Er/Sie bestimmt alles und wenn er/sie etwas sagt, muss man das tun. Es kann jagen und kämpfen.

    Vertreter: Er/sie vertritt das Oberhaupt wenn es krank oder Verletzt ist. Außerdem berät/beraten der/die Vertreter das Ober Haupt und helfen ihm Entscheidungen zu treffen. Sie könne sowohl jagen, als auch kämpfen.

    Pflanzenmann/frau: Er/sie kümmert sich um die kranken und verletzten. Wenn er/sie jemandem etwas sagt, muss dies ausgeführt werden. Er/Sie hat nach dem Oberhaupt und dem Vertreter die höchste Stellung.

    Jäger: Sie jagen. Sie müssen Befehle ausführen die ihnen Oberhaupt oder Pflanzenmann/frau erteilen.

    Wächter: Sie beschützen das Lager und vor allem das Oberhaupt und den/die Pflanzenmann/frau.

    Auszubildende: Kinder im Alter von 5-12 Jahren werden ausgebildet. Sie müssen alles(es sei denn, es ist irgendetwas brutales etc.) machen was man ihnen Befiehlt.

    Mütter: Frauen die Kinder erwarten. (Bitte nur ein oder höchstens zwei Kinder!)

    Kinder: Kinder von 0-5 Jahre. Sie dürfen noch nicht jagen oder kämpfen und müssen immer im Lager bleiben. Man darf ihnen nichts befehlen!

    3
    HÄUSER

    Okay, jetzt mein Steckbrief:

    Name: Safira
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schlankes, mittelgroßes Mädchen mit brauner Haut und braunen Haaren, blaue Augen
    Charakter: Große Klappe, misstrauisch, freundlich, humorvoll, mutig, stur, eigenwillig, selbstsicher und selbstbewusst, leicht ängstlich
    Rang: Oberhaupt

    So in etwa sollte euer Steckbrief auch aussehen.


    Jetzt die 'Hierarchie':

    Oberhaupt: SAFIRA (Mittelgroßes, schlankes,21 Jahre altes Mädchen mit brauner Haut und braunen Haaren, blaue Augen)


    Vertreter: KATNISS (1.79m großes,18 Jähriges dünnes, zierliches Mädchen mit blasser Haut, hüftlangen, glatten, seidenweichen, blausilbrig schimmernden Haaren und blauvioletten bis tiefblauen Augen)
    CATER (Recht großer,22 Jahre alter Junge mit dunklen, leicht gelockten und etwas verstrubbelten Haaren und sehr dunklen Augen)

    Kräutermann/frau(es kann gerne zwei oder drei geben):

    Jäger: RUE (1.60m großes, sehr mageres, zierliches,14 Jahre altes Mädchen mit brauner Haut und schwarzen, gelockten, schulterlangen Haaren und dunkelbraunen bis schwarzen Augen)
    NICK (Großer,22 Jahre alter Junge mit kurzen, dunkelbraunen Haaren und dunkelbraunen Augen)
    MINA (Schlankes, eher kleines,21 Jahre altes Mädchen mit hüftlangen, leicht gelockten, braunen Haaren mit ein paar roten Strähnen und grünen Augen)

    Wächter: LUKE (Mittelgroßer,21 Jahre alter Junge mit blonden Haaren und blauen Augen)

    Auszubildende: AURELIA (1.58m großes,12 Jahre altes Mädchen mit ellenbogenlangen, gewellten, braunen Haaren und grün-braunen Augen

    Mütter:

    Kinder:

    Alte:

Kommentare (9)

autorenew

Ruby (96290)
vor 691 Tagen
Name: Ruby
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lange, schwarze Haare, grüne Augen, klein, dünn
Charakter: schlau, flink, geschickt, verträumt
Rang: Jägerin

Würde gerne mitmachen
Safira (27577)
vor 703 Tagen
@Aurelia: Okay! deinen mentor entscheide ich später.
@ Nick&co: Sorry! ich verändere es später, ich muss jetzt nähmlich off.
Nick,Carter,Luke&Mina (10351)
vor 703 Tagen
Hi Schneeblatt! ;P
Danke, dass wir mitmachen dürfen. Aber du hast in der Hierarchie aus Versehen Cater, und nicht Carter geschrieben ;)
Aurelia (65921)
vor 703 Tagen
Jägerin wäre ich gerne
Safira (97629)
vor 704 Tagen
@ Aurelia: Willst du später Jägerin oder Kämpferin werden? Das ist entscheiden´d, du kannst näjmlich nicht Jäger werden wenn du einen Wächter als Mentor hast ;)
Nick,Carter,Luke&Mina (68775)
vor 704 Tagen
Name: Nick
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: großer Junge mit kurzen, dunkelbraunen Haaren und dunkelbraunen Augen
Charakter: mutig, selbstsicher, klug, geschickt, stur, humorvoll, ruhig, gelassen
Rang: Jäger

Name: Carter
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: recht großer Junge mit dunklen, leicht gelockten, etwas verstrubbelten Haaren und sehr dunklen Augen
Charakter: mutig, stur, humorvoll, selbstbewusst, freundlich, geschickt, schnell, klug, ruhig
Rang: Vertreter

Name: Luke
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: mittelgroßer Junge mit blonden Haaren und blauen Augen
Charakter: frech, mutig, stark, vertrauensvoll, geschickt, klug
Rang: Wächter

Name: Mina
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schlankes, eher kleines Mädchen mit hüftlangenen, leicht gelockten, braunen Haaren mit ein paar roten St
Aurelia (65921)
vor 704 Tagen
Name: Aurelia
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 1,58 großes Mädchen mit Ellenbogen langen braunen gewellten Haaren. Grün-braune Augen und zierliche Figur
Charakter: schüchtern, freundlich, höflich, misstrauisch
Rang: Auszubildende
Safira (64941)
vor 706 Tagen
Hi ihr beiden!
Und ich hatte mir auch überlegt, ob ich mich Katniss nenne, aber dann dacht ich, es sei nachgemacht. Aber egal. Ihr könnt beitreten!
Rue & Katniss (65756)
vor 706 Tagen
Name: Rue
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 1.60 großes, sehr mageres, zierliches Mädchen mit
braune Haut, schwarze schulterlange, gelockte Haare, dunkelblaue fast schwarze Augen
Charakter: mutig, geschickt, ruhig, leise, stark, frech, humorvoll, hilfsbereit
Rang: Jäger

Name: Katniss
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 1.79 großes, sehr dünnes und zierliches Mädchen mit blasser Haut, hüftlange, glatte, seidenweiche Haare mit blausilbrigen schimmer im Haar, blauviolette bis tiefblaue Augen
Charakter: frech, aggressiv, humorvoll, gemein, geschickt, schlau, klug, clever, kreativ, ruhig, stur, selbstbewusst, mutig
Rang: Vertreterin