Creepypasta Liebesdings- A dark room

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
13 Fragen - Erstellt von: PupsPanda - Entwickelt am: - 11.185 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Hauptsächlich wird es sich um Videospiele drehen, das schließt auch die zur "Auswahl" stehenden Charaktere ein.

Besucht mich doch auf Instagram! Hier klatsche ich meine Zeichnungen rein, hauptsächlich Manga oder Creepypasta-

  • 1
    "Hallöchen lieber Leser! Du bist hier bei einem Liebestestdings gelandet! Ich hoffe für dich, dass du die Beschreibung gelesen hast!" Das seltsame Mädchen klopft neben sich. "Setz dich doch zu mir." Sie schaute erwartungsvoll herüber. Man konnte sie nur schlecht erkennen, lediglich ihre Augen funkelten herausfordernd.
    "Hallöchen lieber Leser! Du bist hier bei einem Liebestestdings gelandet! Ich hoffe für dich, dass du die Beschreibung gelesen hast!" Das
  • 2
    Das Mädchen drehte sich einmal mit ihrem Stuhl und warf euphorisch die Arme in die Luft. "Schau, ich habe extra für dich ein Spiel gekauft." Sie deutet auf den grellen Bildschirm. "Wir gehen erst die Charaktererstellung durch, bevor du spielen darfst." Sie grinst mich breit an.
  • 3
    Das Mädchen zog die Beine an und umschlang mit den Armen die Knie. "Schön, dann fangen wir mal gleich an. Stelle dein Aussehen ein. Die Maus liegt da." Mit einem Finger zeigt sie auf eine schattige Ecke, neben dem Bildschirm.
    Als ich danach griff...
  • 4
    Das Grinsen des Mädchens war breiter geworden. "Habe ich gerade neu gekauft. Mach sie ja nicht kaputt, okay...?" Sie redete plötzlich ziemlich leise, ich nickte einfach schnell und wendete meinen Blick wieder dem Bildschirm zu. Dort war eine Figur abgebildet, die vom Gesicht her 1:1 mir glich. Nur Kleidung etc. war schlicht weiß.
  • 5
    "Fertig?" Ich nickte. "Prima", fuhrt sie fort, bevor ich etwas sagen konnte. "Dieses Spiel generiert deinen Charakter aus verschiedenen Sachen, schließlich soll alles möglichst realistisch sein." Sie kichert und ich runzelte die Stirn. "Fahren wir doch mit deinem Sternzeichen fort!" Der Bildschirm flackerte und meine Figur löste sich auf, stattdessen konnte ich nun mein Sternzeichen wählen...

  • 6
    "Fein", murmelte das Mädchen neben mir und beugte sich vor, um meine Antwort zusehen. Ich hielt schnell Abstand, irgendwie wirkte sie immer unheimlicher. Sie drehte den Kopf zu mir und grinste mich breit an. "Menschenscheu, was?"

  • 7
    Sie blinzelte langsam. "Machen wir weiter?" Ich gab lediglich einen zustimmenden Laut von mir und ging zur nächsten Frage über. "Etwas, was ich nie verlieren will?", fragte ich verwirrt. Meine Ansprechpartnerin rollte fröhlich mit dem Stuhl durch das düstere Zimmer. "Gegenstände, Personen, was auch immer! Was ist dir halt wichtig?" Darüber musste ich erst einmal nachdenken.
  • 8
    Nachdem der Bildschirm erneut aufflackerte, um die Frage zu wechseln, lachte das Mädchen plötzlich auf. " `Du sollst deine Kinder unter Schmerzen gebären müssen. Es soll dich ein Verlangen nach dem Manne plagen, und er soll dein Herr sein` (1.Mose 3,16)", sie saß dicht neben mir und sah mir direkt in die Augen, mir lief ein Schauer über den Rücken. "Das hat Gott zu Eva gesagt. Sag mal... was hältst du davon? Schmerz und Leid ertragen zu müssen, um eine Familie zu gründen, oder um sie zu beschützen, aber dennoch jemanden nur zu GEHÖREN? Von jemanden besitzt zu werden? Abhängig zu sein? Würde dir das gefallen?"
  • 9
    Sie stieß sich wieder vom Tisch ab und rollte in die Schatten, sodass ich sie nicht mehr sah. "Interessant...." Dann war es still. Ich nahm das als Zeichen, weiter zu machen. Es wurden mir Bilder von Blumen gezeigt, von denen ich meine Lieblingssorte auswählen sollte. Ich murmelte verwirrt: "Was ist das bitte für ein Spiel...?" Diese Charaktererstellung war wirklich mehr als seltsam. Es wirkte alles durcheinander gewürfelt. Egal, was sollte schon bei dieser Chaotin rauskommen...
  • 10
    "Spielst du gerne Spiele?", wurde ich aus dem Schatten ruhig gefragt. "Ja!", antwortete ich sofort. "Und welche?", sie klang ehrlich interessiert und nicht mehr ganz so creepy. Ich ging bei diesem Thema immer auf und antwortete deshalb aufgeregt:

  • 11
    Ich hörte die Rollen des Stuhles, welcher auch gleich aus dem Schatten auftauchte. Meine Gastgeberin saß allerdings nicht drauf. Der Stuhl stieß leicht gegen meinen. Es war die ganze Zeit still gewesen, ausgenommen von unseren Stimmen, daher erschreckte ich mich bei dem Geräusch, als sie aneinander stießen. "Mach weiter!", wurde ich ermutigt. Dort stand nur ein Satz: "Hast du Angst?"
  • 12
    Statt das es weiter ging, wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Das hieß, die einzige Lichtquelle in diesem Raum war nun auch dunkel. Ich fuhrt zusammen.
    "Der Herr ist mein Helfer, ich will mich nicht fürchten; was kann mir ein Mensch tun? (Hebräer 13,6)", erklang es hinter mir. "Sind Creepypastas Menschen?" Es folgte ein Lachen. "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, die Liebe von ihnen anzustreben?"
  • 13
    Ich spürte einen harten Stoß in meinen Rücken und fiel vornüber. Doch statt irgendwo aufzuschlagen, fiel ich durch den Bildschirm hindurch, in die Finsternis. Oben sah ich schwach ein helles Kästchen, wo sich das Mädchen rausbeugte. "Lass dich nicht von riesigen, vierbeinigen Nacktschnecken fressen!" Sie winkte fröhlich und wirkte genauso wie am Anfang des Tests. Ob wohl gleich der Nächste zu ihr kommt?
article
1444753098
Creepypasta Liebesdings- A dark room
Creepypasta Liebesdings- A dark room
Hauptsächlich wird es sich um Videospiele drehen, das schließt auch die zur "Auswahl" stehenden Charaktere ein. Besucht mich doch auf Instagram! Hier klatsche ich meine Zeichnungen rein, hauptsächlich Manga oder Creepypasta-
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444753098/Creepypasta-Liebesdings-A-dark-room
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444753098_1.jpg
2015-10-13
107CE
Creepypasta

Kommentare (24)

autorenew

Jennifer the killer (86824)
vor 167 Tagen
Wow das war ja cool ich bin kein fan girl aber ich habe Mich übelst gefreut weil ich BEN hatte danke war echt supper ^^
Riko (88064)
vor 373 Tagen
Die Story mit Silver war gut!!! Bitte schreib noch eine mit ihm. Ich fand sie nicht kitschig sondern echt cool

LG Ri
BloodyDesire (76596)
vor 376 Tagen
wie einfach fast alles stimmt xD
Creepy Killer (21747)
vor 508 Tagen
Die Persönlichkeit hat kein bisschen mit meiner überein gestimmt ):
Trotzdem guter Test (:
Ice (13952)
vor 523 Tagen
Ich habe LostSilver
Ceycella (25256)
vor 626 Tagen
@Ceycella

Das lustige ist.. 'Emi' sind drei von fünf Buchstaben meines Names, sogar die ersten drei.. hehehehe. :D
Ceycella (25256)
vor 626 Tagen
Ich hatte Emi.. Die Persönlichkeit stimmte nur zur Hälfte nicht mit meiner überein. :D z.B. bin ich gar nicht so selbstbewusst, und naja, fröhlich bin ich auch nur mit meiner einzigen besten Freundin. Und da das ja eine entscheidende Eigenschaft ist.. Meh. Aber ich fand den Test gut. Er war super!
Vivi (09607)
vor 654 Tagen
Ich war Emi.Die Geschichte mit Ben war ganz süß gemacht .Aber ich hätte gehofft das es noch weiter geht ,also keine Ahnung wie :'D Insgesamt wars aber gut :)
lucy (27696)
vor 657 Tagen
ich hate red und der test hammer
... (17453)
vor 669 Tagen
Die Persönlichkeit trifft mich garnicht an!>_>
Phoebe (36218)
vor 688 Tagen
Ich glaub jemand hat den selben Namen wie ich *o*
Asbriel (23058)
vor 703 Tagen
Das Quiz fand ich sehr gut, aber die Auswertung hat kein Stück zu mir gepasst... bis auf, dass ich vom Sternzeichen her Skorpion bin (24.10.).
ShieldSuzume (68435)
vor 707 Tagen
Der Test ist wirklich gut ist mal was neues nicht wie bei anderen CP Tests das man in Slendys Villa kommt ^-^
minna (09708)
vor 714 Tagen
ich hab Red
cooler test
PupsPanda (79429)
vor 718 Tagen
@Kanishy Mayana
Ich habe darüber auch nachgedacht ^-^ Doch ehrlich gesagt fand ich es komisch eine Ff zu schreiben indem man mit einem blauen Igel verkuppelt wird XD
Kanishy Mayana (49805)
vor 719 Tagen
Sehr schön, aber warum ist Sonic.exe nicht dabei
Ich dachte er taucht auch hier drin auf :'(
Aber ansonsten Alles sehr knuffig gemacht ^///^
Mach weiter so 👍
Kiri (70775)
vor 719 Tagen
Ich war Emi. Der Charakter hat ebenfalls so ziemlich zu mir gepasst. Ich war echt heilfroh, dass ich bei der Auswertung die Lila Haare und gelbe Augen gehabt habe. Diese habe ich nämlich angekreuzt ^^. Im großen und ganze war der Test und Auswertung echt gut gemacht. Hat mir gefallen, weiter so :)
kidigoka (63265)
vor 724 Tagen
^////^ echt sweet die story von mai ist echt sehr sweet
Tinuviel (43748)
vor 731 Tagen
Das klingt jetzt vielleicht absolut komisch, aber Rin entspricht so ziemlich meinem Eigenen Charakter 0_0
Echt gruselig ^^
Aber der Test ist wirklich gut geworden.
PupsPanda (60409)
vor 732 Tagen
Danke für euer Feedback •3• Ich bin nicht sehr romantisch, weshalb ich die Kuss-szene mehr eurer Fantasie überlassen wollte XD

@Cherry flavor Danke für den Hinweis ^-^ Ich werde es bei Gelegenheit ändern