Alles dreht sich nur um Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Sturmiiiiii: DDDDDD - Aktualisiert am: 2015-10-21 - Entwickelt am: - 1.163 mal aufgerufen

Lest es euch einfach mal durch!

    1
    Ich packe hier heute mal das Thema ((bold))WarriorCats((ebold)) an! Zuerst will ich sagen dass ich selbst auch ein eingefleischter Warrior Cats-Fan bi
    Ich packe hier heute mal das Thema WarriorCats an!

    Zuerst will ich sagen dass ich selbst auch ein eingefleischter Warrior Cats-Fan bin. Die Bücherreihe ist Fantastisch! Aber muss man es so übertreiben?

    Es werden immer mehr Warrior Cats Rpg's erstellt. Das nervt langsam! Durch die ganzen neuen Clans werden die guten verdrängt! Von Langweiligen Namen bis zu einfallslosen und langweiligen FF's zu den Rpg's. Natürlich trifft das nicht auf jeden Clan zu.
    aber das doofste ist:
    Alles nur Warrior Cats!
    Kein Clan der Wölfe! (Meine Lieblingsbücherreihe!) Abgesehen von meinem der Clan der Wölfe Rpg!
    Kein Legende der Wächter! Außer mein Legende der Wächter Rpg!
    Fast kein Eragon! (Da gibt es schon eins)

    Und noch hunderte weitere!

    Die UnterdrückungsClans nerven auch. So habe ich ja nichts gegen sie aber zu viele...

    Jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema!
    Total nervt mich auch das die guten Clans mit den super Ideen fast nie Aktiv werden! Die Nachmachen usw. werden immer so Aktiv was ich gar nicht verstehe! Sorry Guys aber so Nachmachen sind DUMM und einfach KACKE!

    Mir ist auch aufgefallen das ganz viele Leute nicht kommen nur weil das Wort "Clan" nicht im Titel/in der Einleitung steht. Ernsthaft? Schaut euch das RPG doch erstmal an und entscheidet dann ob es gut oder schlecht ist!

    Jetzt will ich noch sagen dass das hier euch nicht davon abbringen will in WaCa RPG'S zu schreiben oder eins zu erstellen. Ich will euch damit sagen dass es auch noch andere Bücher und tolle RPG's gibt. Wer was dagegen hat kann es mir ruhig sagen, mich stört es nicht.

    Das wäre meine Meinung zu den ganzen WaCa Rpg's!
    Reist euch von Warrior Cats los und lest mal was anderes! (Nicht böse gemeint Wirklich!)

    Lg Sturmiiiiii: DDDDDD

    2
    Hier werde ich nach und nach gute und AKTIVE Rpg's auflisten: www.testedich.de/quiz37/quiz/1438895396/Musik-World-der-NachtClan von Tannenkralle
    Hier werde ich nach und nach gute und AKTIVE Rpg's auflisten:

    www.testedich.de/quiz37/quiz/1438895396/Musik-World-der-NachtClan
    von Tannenkralle - dieser Clan ist Fantastisch und MUSSTE einfach auf diese Liste!
    Ich heiße dort Dornensturm (stehe noch in der Hierachie als "Dornenpfote")

    3
    Hier kommen Nachmachen und TOTE Rpg's hin:
    Hier kommen Nachmachen und TOTE Rpg's hin:

article
1444752907
Alles dreht sich nur um Warrior Cats?
Alles dreht sich nur um Warrior Cats?
Lest es euch einfach mal durch!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444752907/Alles-dreht-sich-nur-um-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444752907_1.png
2015-10-13
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Libellenglanz ( 86688 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Recht hast du Sturmiiiiiii( [BEEP], wie viele I's waren das bloß, bin grad zu faul zum Nachzählen...) ich will ein Clan der Wölfe Rollenspiel!!!!!! Ich bin zwar gleichermaßen WarriorCats und Clan der Wölfe süchtig (liebe diese Bücher!!!) aber es gibt so viele WarriorCats Rollenspiele. Der Clan der Wölfe ist genauso gut! Sorry für die vielen!'s :) musste sein. Gibt es ein Clan der Wölfe Rollenspiel? Wenn ja wo? Um selbst eins auszumachen bin ich noch viel zu unerfahren... Tut mir leid wenn das selbe Thema schon tausendmal besprochen wurde aber um all die Kommentare durchzulesen ist mir meine Zeit zu kostbar. Nerv ich? Versteh ich, ich bin immer so...
Liebe Grüße Libellenglanz
Aisope ( 35512 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
@lamina habe ich aber niemand antwortet B(
Sophia und Shado ( 41776 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
ein totes (leider ;() Rpg ist die Lohgock gilde oder amlug da kommt nur alle 3 tage was obwogl das Rpg eigentlich mega cool ist Alug hat nämlich nix mit büchern oder so zu tun und die lohgock gilde war mit so viel liebe gestaltet ;(((
Sophia und Shado ( 41776 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ich ahbe eins Zu httyd erstellt ich weiß da gibt es 2 aber ich habe meines so verändert das es nicht die selbe [BEEP] ist dort kann man zum beispiel
keine Nchtschatten oder so haben es soll aber nicht als Kritik gesehen werden und da Nachtschatten einfach GEIL sind habe ich aus meinem Rpg eines Gemacht wo jeder einen Nachtschatten haben kann und sturmi ich finde du hast recht denn ich lese zwar im moment waca aber wenn ich zum beispiel mal eines suche dann kommt immer Unzählig viel anderer M.ist DAS REGT MEGA AUF!
und andere Bücher/filme/animes :3 kommen viel zu wenig vor!
zB: Eragon Pokemon(meiner meinung nach keine wirklich guten weil sich jeder sofort ein legiteam macht und jedes pokemon nur einmal vorkommmen darf :P)percy jckson hp,Rico oskar,Fairy tail (dadadadadadadadada i love it ^^)oder Naruto , one piece ayla Mensch ich könnt [BEEP]!
Adhara ( 28771 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Es gibt aber schon ein echt gutes RPG zu Percy Jackson.
... ( 36054 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Wenn ihr ein Star Trek Rpg wollt. Warum macht ihr dann kein eigenes??
Sturmiiiiiii :DDDD ( 22365 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Danke Silberteich.^^
Es gibt aber auch schon ein paar HP Rpg's ;)
Lamina ( 51992 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444053761/Dracyr-Das-Herz-der-Schatten
LEBENSNOTWENDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES DARF NICHT GELÖSCHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MELDET EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silberteich ( 98252 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Ja das stimmt Sturmi es gibt Tausende WaCa RPGs und kaum andere. Ich lese aber auch noch viele andere Bücher:Karl May, Star Trek, Harry Potter, Percy Jackson usw. Und du hast recht über so was gibt es kaum RPGs/FFs. Das sollte man wirklich mal ändern und auch über andere Sachen was erstellen!
Sturmiiiiiii :DDDD ( 56977 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
OCH BITTE HÖRT AUF DAMIT!
Donner ( 68775 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Mr. X - Was soll ich machen?
star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Dünenstern - Quiz erstellt am: 2015-10-17 - 276 mal aufgerufen
Da Mr. X jetzt schon in zwei Rpg's aufgetaucht ist, stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung, was ihr in so einem Fall machen solltet.

1
Also, Mr.X ist jetzt schon in zwei Clans/Rpgs aufgetaucht:
Im KaterClan und in Rache der Engel/RosenClan.

So solltet ihr euch verhalten:
-fragt freundlich, wer das ist.
-fragt freundlich warum sie/er das machen/macht.
-fragt höflich, ob er/sie gehen mag.
-falls Rätsel kommen, löst diese mit Google!
-wenn ihr beschimpft werdet, ignoriert das einfach!
-falls Rechenaufgaben kommen, knobelt nicht lange, sondern löst diese mit einem Taschenrechner!
-LASST EUCH IN KEINEM FALL POROVOZIEREN! Das ist es nämlich, was Mr. X möchte!
-bleibt immer ruhig und freundlich.
-bleibt friedl
Sturmiiiiiii :DDDD ( 75419 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ja...
Die Idee des "Neuen" EisClans ist ja nicht schlecht aber...
Eisstern ( 26026 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Ich finde, wenn schon neue Clan gegründet werden, sollten sie sich eigene Namen ausdenken und nicht Namen nehmen, die es schon gibt. Jetzt hat irgendjemand seinen Clan EisClan genannt. Und die Idee stammt von mir. Ich habe vorher extra geguckt ob es schon einen Clan mit diesem Namen gibt. Solche Leute sind unkreativ.
Wandelfell ( 74052 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht!
Mooooooon ( 29883 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Okay, ich sag's ja nur. Akademie der Lust:
Man, du musst ja nicht mitmachen. Manchen Leuten z. B. Mir gefällt das. Und du kannst nicht erwarten, dass andere Leute deine Meinung toll finden. "Vordenken!" Wenn du es blöd findest, ignorier es. Ich sollte dein Gelaber zwar auch ignorieren, aber dazu sind die Kommentare doch da, um zu kommentieren. Okay, du kannst natürlich auch Akademie der Lust kommentieren, aber wie gesagt, nicht alle teilen deine Meinung. Wollte es nur mal gesagt haben.
Sturmiiiiiii :DDDD ( 98455 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Okay.
Kati ( 68775 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Also das war so

Ich war im Rosenclan. Damit wir nicht mehr so abhängig sind,haben die Ersteller ihr Passwort geschickt. Ich hab mich eingetragen und es dann irgendwie geschafft den Text vom Rosenclan in MEINE FF zu übertragen. (Genauso wie ich es geschafft hab,zwei FFs zu schreiben,den Text irgednwie zu verschieben oder so und dann zwei FFs mit unterschiedlichem Namen aber gleichem Inhalt zu haben ) Naja dann dachte ich mir ich schreib doch mal alles neu,ABER das Passwort war das der Ersteller und nicht meins. Und weil der erste Rosenclan gelöscht worden ist,kamen die dann rüber und haben gemeint,dort könnten sie jetzt ihr Rpg weiterführen. Ich hab ihnen gesagt ich hab Mist gebaut und sie sollten mir doch bitte das Passwort geben,damit ich das noch mal ändern kann. Die meinten dann aber,dass Teste.dich das Rog verschoben(Das kann teste.dich nicht :/ ) hat und sie jetzt dort weiterführen könnten. Wir haben dann diskutiert und letztendlich kam jemand in die Komm
Sturmiiiiiii :DDDD ( 97130 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Was war dein Rpg?
Kati ( 49837 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
Ihr habt wirklich Recht!! Mein Rpg ist gehackt worden... :*(Ich kann nicht mehr rein...
m (musique harmonia) ( 14988 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
Hallo ihr beiden. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein,dass wir uns kennen, sturmiiiiiii? Ich hab auch ein waca-rpg. Eines, in dem es um das leben der beute geht. Komm doch mal vorbei. Du findest es unter: eine Maus im Clanleben.