In welchem Hogwartshaus bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Professor Raue-Pritsche - Entwickelt am: - 5.269 mal aufgerufen

Gehörst du nach Gryffindor, Hufflepuff oder war es doch Ravenclaw oder Slytherin? Hier findest du es heraus und vergesse niemals: Draco Dormiens Nunquam Titillandus.

  • 1
    Welche dieser Farben magst du am liebsten?
  • 2
    Wenn du aussuchen dürftest wie dein Zauberstab aussehen solle, wie würdest du ihn aussehen lassen?
  • 3
    Welche dieser Attribute beschreiben dich am Besten?
  • 4
    Welchen dieser Gegenstände würdest du auswählen?
  • 5
    Welches ist dein Lieblings- Element?
  • 6
    Wie viele Freunde hast du?
  • 7
    Welches dieser Tiere magst du am meisten?
  • 8
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 9
    Als was würdest du gern später Arbeiten?
  • 10
    Es ist spät am Abend, du läufst durch einen Dunklen Park, dort siehst du wie ein Todesser und ein Zauberer sich Duellieren, und es sieht so aus als würde der Todesser gewinnen, was tust du?
  • 11
    In welches Haus Würdest du nicht gerne kommen?
  • 12
    Welchen dieser Zauber magst du am meisten?
  • 13
    Was machst du so in deiner Freizeit?
  • 14
    Welchen dieser Charaktere magst du am meisten?
  • 15
    Welches dieser Fächer ist dein Lieblingsfach?
  • 16
    Welcher ist dein Liebster Lehrer?
  • 17
    Wie würdest du reagieren wenn du in der Großen Halle bist, und siehst wie sich Professor Snape mit Professor McGonagall Duelliert?
  • 18
    Du weißt dass nun die Schlacht von Hogwarts unausweichlich scheint und du aber mit 17 Jahren alt genug bist um mitzukämpfen, wie reagierst du?
  • 19
    Die Schlacht tobt schon im vollen gange, du bist auf dem Innenhof vor der Großen Halle und siehst wie eine Hand voll Slytherins andere Schüler Umbringen, vor dir Liegen auch Freunde von dir Leblos auf dem Boden, wie reagierst du?
  • 20
    Die Schlacht ist Gewonnen und Lord Voldemort ist Besiegt, seine Armee Zerstört, jedoch läufst du über das (vollkommen Zerstörte) Schulgelände und findest mehrere Leichen von Freunden und Bekannten, wie Reagierst du?
article
1444677279
In welchem Hogwartshaus bist du?
In welchem Hogwartshaus bist du?
Gehörst du nach Gryffindor, Hufflepuff oder war es doch Ravenclaw oder Slytherin? Hier findest du es heraus und vergesse niemals: Draco Dormiens Nunquam Titillandus.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444677279/In-welchem-Hogwartshaus-bist-du
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444677279_1001.jpg
2015-10-12
0413B0
Häusertest

Kommentare (7)

autorenew

Mulle Neumann (61129)
vor 107 Tagen
YA MAN! gryffindor for life!!!!!!
sommerwind (98291)
vor 583 Tagen
Gar nicht durchschaubar oder so...

0 Sterne...
STELLAhit270 (22766)
vor 592 Tagen
40% Griffindor ich liiiibeeee nur Slytherin!
40% Slytherin oh wie coooool!!!
Sophie Malfoy (55498)
vor 611 Tagen
Slytherin! ♥♥♥♥♥♥♥
Marry Potter (23154)
vor 715 Tagen
80% Gryffindor
Die restlichen 20% wahrscheinlich Slytherin😏
Plurabelle (17657)
vor 729 Tagen
Wie immer Ravenclaw :-)
Florian R. (37437)
vor 735 Tagen
HUFFLEPUFF

ich bin in Hufflepuff , das ist Gut so ^^ aber ich mag ja generell jedes Haus außer Slytherin ! die sind nicht so toll ....