Der Zauber der Manege

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Gigi - Aktualisiert am: 2016-01-25 - Entwickelt am: - 3.012 mal aufgerufen

Wer hat nicht schon mal als Kind davon geträumt, in einem Zirkus zu leben und den Zuschauern mit seinen Kunststücken den Atem zu rauben? In diesem RPG könnt ihr diesen Traum leben. Seid ein Teil des Zirkus der Träume!

    1
    Hallo und herzlich Willkommen im Zirkus der Träume! Ihr wollt mehr über ihn erfahren? Nun gut. Der Zirkus der Träume ist ein Wanderzirkus, der vor
    Hallo und herzlich Willkommen im Zirkus der Träume! Ihr wollt mehr über ihn erfahren? Nun gut. Der Zirkus der Träume ist ein Wanderzirkus, der vor circa 20 Jahren von einem Mann, namens Manfred Berry gegründet wurde. Der Zirkus wuchs schnell und wurde immer größer, besser und erfolgreicher. Doch die Zeiten änderten sich: Die besten Artisten starben und die Menschen wurden immer desinteressierter, was die Kunst des Zirkus anging. So wurde der Zirkus ärmer und die Künstler und Artisten verzweifelter: Wird der Zirkus überleben und in neuem Glanz aufblühen? Helft ihm doch dabei und tretet dem Zirkus der Träume bei!

    2
    ((bold))((unli))Die Regeln((eunli))((ebold)) Jaja, die nervigen Standartregeln... Ich denke, die sollte jeder kennen, aber ich liste sie trotzdem noch
    Die Regeln

    Jaja, die nervigen Standartregeln... Ich denke, die sollte jeder kennen, aber ich liste sie trotzdem noch einmal auf:

    1. Bitte nicht dieses Rpg kopieren, nachmachen, etc.!
    2. Wenn ihr nicht im Rpg dabei seid, bitte keine Werbung, Aufrufe, etc.!
    3. Keine Beleidigungen, außer natürlich, wenn ihr es nur im Rpg spielt!
    4. Wenn euer Chara total hübsch aussehen soll, gebt ihm im Charakter ein paar Macken!
    5. Schickt bitte einen ordentlichen Steckbrief und seit bei eurem Charakter nicht zu oberflächlich!
    6. Wenn ihr wisst, das ihr nicht mindestens ein- bis zweimal in der Woche on kommen könnt, dann meldet euch nicht an.
    7. Meldet euch ab, wenn ihr länger nicht on kommen könnt. Wenn ihr länger krank seid und deshalb euch nicht abmelden konnten, drücke ich noch einmal ein Auge zu. Aber lügt bitte nicht!
    8. Liebesbeziehungen sind selbstverständlich erlaubt, aber wenn ihr Kinder wollt, schreibt bitte nicht (zu) pervers!



    Dringend on kommen!

    Hier liste ich alle auf, die mal wieder on kommen sollten, weil sie sonst EVENTUELL rausfliegen könnten...


    Dieses RPG war für eine lange Zeit ausgestorben, die Teilnehmerliste ist nicht mehr aktuell... Bitte lest das letzte Kapitel für weitere Informationen ^^

    3
    ((bold))((unli))Zirkuszelt und Co((eunli))((ebold)) Das Zirkuszelt... ((cur))ist ein großes, blau-weißes Zelt. Innen drin ist in der Mitte ein sandi
    Zirkuszelt und Co

    Das Zirkuszelt...

    ist ein großes, blau-weißes Zelt. Innen drin ist in der Mitte ein sandiger Platz, welcher von einer niedrigen, roten Mauer mit gelben Sternen umzäunt ist. Drumrum stehen rote Plastikstühle, für die Zuschauer.

    Die 'Schule'...

    ist ein etwas größerer, weißer Wohnwagen, welcher innen drin gemütlich mit einem bunten Teppich, einem Tisch in der Mitte, Stühlen drumrum und einer Stehtafel eingerichtet ist. Hier lernen die Zirkuskinder.

    Der Anhänger des Zirkusdirektors...

    ist ein kleiner, weißer, schon ein wenig dreckiger Wohnwagen. Innen drin gibt es einen Schreibtisch, einen Ledersessel, einen Hocker und einen Trophäenschrank, indem schon ein paar Pokale stehen

    Das Kassenhäuschen...

    ist ein winziges, rosafarbenes Häuschen, das mit Plakaten zugeklebt ist. Drinnen gibt es nichts, außer eine Kasse, einen Hocker und noch mehr Plakate.

    Falls noch etwas hinzugefügt werden muss, sagt mir ruhig Bescheid.:)

    4
    ((bold))((unli))Die Artisten((eunli))((ebold)) Zirkusdirektor (Er ist der Kopf von dem Zirkus und managt den Ablauf der Show und das Geld.): ((cur))fr
    Die Artisten

    Zirkusdirektor (Er ist der Kopf von dem Zirkus und managt den Ablauf der Show und das Geld.): frei

    Die Clowns (GANZ wichtig! Was ist schon ein Zirkus ohne Clowns!):

    Die Zauberer (Ja, die kann man auch immer gebrauchen.):
    Trucy Wright - schlankes, braunhaariges Mädchen mit kurzen Haaren, einem hellblauen Zylinder, einem schwarzen, kurzen Kleid, einem hellblauen Umhang, weißen Stiefeln und Handschuhen, roten, kurzen Tuch um den Hals, einem goldenen Ohrring und braunen Augen (siehe das Bild oben. ^^)

    Die Akrobaten (Alle, die irgendetwas in der Luft machen, oder sich verbiegen.):
    Luma Woods - kleines, schlankes Mädchen mit haselnussbraunen Augen mit dunkelbraunen Sprenkeln und knöchellangen, weißen Haaren, die zu einem komplizierten Zopf geflochten sind und vorn fallen die kürzeren Haare ins Gesicht, außerdem trägt sie zu Vorführungen ein schwarzes, knielanges Kleid, das am Oberkörper eng anliegt und ohne Ärmel ist, der Stoff ist sehr leicht, außerdem trägt sie darunter eine schwarze Shorts, im Alltag trägt sie eine schwarze, enge, zerrissene Jeans, schwarz-weiß gestreifte, fingerfreie Handschuhe, die bis über die Ellenbogen gehen, ein schwarzes T-Shirt und Sneakers, wenn es kalt ist, einen Hoodie

    Tierdompteure (Kann sich jeder denken, oder?):
    Asajj van Hjis - langhaariges Mädchen mit schwarzen Haaren, durch einen Genfehler tiefrote Augen und schwarzer Kleidung

    Jongleure (Einrad fahren gehört auch dazu. ^^):

    Bauchredner (Und natürlich seine Puppe):
    Blackberry - großer, dünner, junger Mann mit braunen, schulterlangen Haaren, die in alle Richtungen abstehen, außerdem hat er blaue Augen und trägt meistens einen schwarzen Mantel und eine Jeans mit einer Kette daran, doch zu Auftritten eine Jeans auf dem seine Puppe abgebildet ist

    Die Puppe (Blackberrys Puppe): Lightfly - ist eine Art blauer Außerirdischer mit einem Weltraumanzug an, 4 Armen und Händen, 7 Finger an einer Hand, einem Fühler am Kopf, an dem sein eigenes Auge sitzt, er hat auch einen Stern namens Luma in der Hand, der auch sprechen kann

    Verkäuferin (JC ist außer für den Verkauf auch für die Musik zuständig.):
    Jenna C. (JC) - schlankes Mädchen mit blauen, langen Haaren, Sommersprossen, Nikes, engen Jeans und Hoodie, außerdem trägt sie so gut wie immer Kopfhörer

    Für mehr Vorschläge bin ich natürlich offen. ^^

    5
    ((unli))((bold))Steckbriefvorlage((ebold))((eunli)) Etwas mit einem Stern * kann weggelassen werden. ((cur))Name: Alter: Geschlecht: Rang: Aussehen: C
    Steckbriefvorlage

    Etwas mit einem Stern * kann weggelassen werden.

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Stärken:
    *Schwächen:
    *Familie:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Freund/in:


    Hinzufügen könnt ihr natürlich auch was, wenn euch was einfällt.:)

    6
    ...
    ...

    7
    Dieses RPG befindet sich momentan in Bearbeitung. Bitte sendet mir Vorschläge und Wünsche in die Kommentare. Das Thema des RPGs kann auf Anfrage eventuell ebenfalls verändert werden (:

article
1444671612
Der Zauber der Manege
Der Zauber der Manege
Wer hat nicht schon mal als Kind davon geträumt, in einem Zirkus zu leben und den Zuschauern mit seinen Kunststücken den Atem zu rauben? In diesem RPG könnt ihr diesen Traum leben. Seid ein Teil des Zirkus der Träume!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444671612/Der-Zauber-der-Manege
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444671612_1.jpg
2015-10-12
70G0
Tiere

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Asajj ( 45268 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
An alle: Dieses Rpg muss wahrscheinlich gelöscht werden... Leider.
Asajj ( 29669 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Dankeschön :3
Gigi ( 13093 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Das schaffst du schon! ;) Da bin ich mir sicher.
Asajj ( 54549 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Das ist nett, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich das hinkriege... :/
Gigi ( 66899 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Okay. Schreib mich am Besten per E-Mail an, ich gebe dir die Nummer.
Asaj ( 69508 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Stimmt echt... Ich bleibe und warte, ob die Quizerstellerin sich meldet. Und wenn nicht - bin ich raus.
Blackberry ( 47882 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ich steige aus. Sorry aber dieses rpg ist tot. :(
Asajj ( 40833 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Gigi. Falls du irgendwann doch mal wieder on bist, gib mir die Quiznummer, dann kann sich wenigstens einer um dieses RPG kümmern!
Asajj ( 39775 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Bin ich jetzt ernsthaft die Einzige, die sich um dieses RPG schert? Noch nichtmal die Quizerstellerin?!?!
Asajj ( 25479 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
*Sitzt im Regen draußen auf einem Stein*
Blackberry ( 78350 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Pefekt. *Grinsen* danke.
Asajj ( 69060 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Das dürfte ohne weiteres gehen, einfach.
Blackberry und Calamitas ( 42495 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Hm... also so tot spielen, sich nicht bewegen, dann aufeinmal aufstehen und sich nach oben strecken?
Asajj ( 52140 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Hintergrund reicht auch, zumindest für die einfacheren Tricks.
Blackberry ( 82131 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Hm.... musst fu direkt vor ihr stehen oder reicht es, wenn du im Hintergrund die Befehle gibst?
Luma ( 47872 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
*lehne mich an den Stamm und singe lei[BEEP]
Asajj ( 64197 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
*Lächelt und lässt sich vom Wolfshund die Hand schlecken* Kommt darauf an, mir gehorcht sie aufs Wort...
Blackberry ( 82131 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Der ist ja mal süß! Aber zurück zur schlange... wär's möglich die zu dressieren?
Asajj ( 84465 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
*Grinst Blackberry zu und pfeift auf zwei Fingern, ihr Wolfshund rennt auf sie zu*
Luma ( 48534 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ich lasse euch dann mal alleine. *gehen und auf einen Baum schwingen*