Springe zu den Kommentaren

InuYasha – The Secret of the Claytonia Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 940 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 1

    1

    „Hallo mein Name ist Kagome, und bin 18 Jahre alt„

    Ich Jobbte jetzt in einer Tierhandlung.
    “Kagome hast du Kari gesehen?“Sota sah Kagome panisch an, “ Nein, warum Spielt unsere Cousine mit 15 etwa noch verstecken!“

    Auf einmal Hörten Kagome, Sota einen Schrei
    Sie folgt dem schrei und kamen an dem Brunnen an, sie sahen sich entgeistert an.“ Sota… sie ist in den Brunnen gefallen!“ Kagome wollte hinter her springen.
    “ Aber Kagome, was mache ich wenn sie fragen, wo sie ist?“ „ganz ein Fach sie ist Opas Grab besuchen gegangen.“

    Während dessen irrte Kari durch die Gegend.
    „wo…. Bin ich! Auf diese Frage flog ein Pfeil an ihr vorbei „Yoma! 10 Männer im Kimono standen mit Wurf Messer vor ihr. Sie hatten alle Katzenohren und rote Augen. “ Lasst mich los ihr Bastarde“! Ein weißhaariger Mann mit rotem Kimono versuchte sich mit einem riesen Katan (Schwert)zu wehren. Die rechtlichen 5 Männer stürmten auf Kari zu, doch auf einmal war alles Schneeweiß und Kari sah vor sich einen Jungen stehen. Er hatte hellbraune Haare, und auch Katzenohren. Ein grünes Auge lugte unter einem Verband zu ihr.

    Kagome wurde der weil auch von ein paar Männern festgehalten als sie InuYasha helfen wollte. Der junge
    Zückte seine Krallen und befreite Kagome,
    InuYasha. Als Kagome zu Kari wollte froh sie doch plötzlich ein und der junge schlug Kari nieder und nahm sie mit sich „Kagome alles in Ordnung „
    #
    Wer ist der Typ

    Gespannt was im alten Japan los ist Dann lest den 2 Teil.
    Komi da lassen danke

Kommentare (11)

autorenew

shikuka (66940)
vor 534 Tagen
Hey Miyu einfach den zahlen folgen bei den Titeln ich brauch mal ein paar Ideen von euch wen ihr wollt könnt ihr eure Ideen und Vorschläge mit ein bringen. Ich wollte noch gesagt haben das diese ff von mir und meiner Freundin Kari geschrieben wird die ersten 6 teile sind von ihr meine teile beginnen nächst Woche wird teil 7 raus kommen dank noch mal an alle von euch die diese ff mit lesen und mit verfolgen
miyu (22381)
vor 538 Tagen
*Ahnungslos* ist das der 1. Oder der 5. Teil wegen der überschrift??
miki10001 (05109)
vor 552 Tagen
Gar nicht so schlecht. Ein wenig unübersichtlich wodurch ich mehrmals lesen musste um alles richtig zu verstehen aber im großen und ganzen keine schlechte Geschichte bis jetzt. :D
Sayuri Dragneel (10337)
vor 624 Tagen
Mach bitte schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht
shikuka (80285)
vor 651 Tagen
Hey die Nächsten Kap. kommen noch diese Woche Raus Viel spaß beim Lessen und Komi da lassen
Christin Bothe (60116)
vor 655 Tagen
MACH SCHNELL WEITER!!!!ich will wissen wie es weiter geht
Saphira (02354)
vor 659 Tagen
Cool.Mach schnell weiter.Ich möchte wissen was passiert.
shikuka (75050)
vor 667 Tagen
Hey ich werde es nicht schaffen ein Kap. zu machen und
Des wegen werden nechste woch 2 Kapitel erscheinen sory noch mal
narakus gefährtin (88386)
vor 671 Tagen
Supi. Das ist toll :-) :-)
shikuka (48444)
vor 671 Tagen
Es kommt jede Woche ein kap raus es kaan vor kommen dass auch mal 2
Kap kommen je nach schule
narakus gefährtin (18357)
vor 672 Tagen
Weiter weiter das ist super , wie lange brauch das 2 Kap :-)