Springe zu den Kommentaren

Rumtreiberzeit-deine Geschichte Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.582 Wörter - Erstellt von: Ellysmiley - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.353 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Deine Geschichte mit Krone  Vorerst ein paar Informationen zu dir: Name: Amelie Parrot Alter: 16 Jahre (18.09.1960) Haarfarbe: Rot Augenfarbe: Blau
    Deine Geschichte mit Krone 


    Vorerst ein paar Informationen zu dir:
    Name: Amelie Parrot
    Alter: 16 Jahre (18.09.1960)
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Blau
    Größe+Statur: ca. 1,69 cm, dünne Statur
    Haus: Hufflepuff
    Jahrgang: 1 Jahr unter den Rumtreibern
    Blut: Halbblut
    Freunde: Noah Nock (Erfunden), Lily Evans, Remus Lupin.

    Dein 6. Schuljahr bricht an, du und Noah (Mädchen) habt euch in ein leeres Abteil im Zug gesetzt.
    ,, Du, Amelie!’’
    ,, Ja’’
    ,, Was denkst du so über James Potter?’’ fragt sie neugierig.
    ,, Was soll ich über ihn denn denken?’’ frag ich zurück
    ,, Na ja, er sieht dich immer so süß an, bemerkst du das nicht?’’ zwinkert sie mir zu
    ,, Der will doch nur Lily eifersüchtig machen! Damit sie mit ihm ausgeht!’’ Manchmal denke ich mir einfach nur, wie idiotisch dieser Potter ist! Meint meine beste Freundin Lily mit mir eifersüchtig machen zu müssen, nur damit sie endlich mal mit ihm ausgeht! Dumme Anmache!
    ,, Was soll ich denn mit dem Kerl! Der will nichts von mir!’’ schnauze ich sie an.
    ,, Hey Ami bleib mal ruhig!’’
    ,, So was ist total idiotisch!’’ in dem Moment wird die Abteiltür aufgemacht, und wer steht da?
    James Potter und seine Bande!
    ,, Was ist!’’ ich sehe James finster an
    ,, Was ist das hier für eine finstere Stimmung?’’
    ,, Wenn du jetzt nur hier rein gekommen bist um zu gucken wie wir drauf sind, kannst du dich gleich verziehen Potter’’ nach meiner Schlagfertigkeit und meinem Mut her hätte ich auch nach Gryffindor gekonnt.
    ,, Sorry, ich wollte eigentlich nur fragen wo denn die Bezaubernde Lily Evans geblieben ist’’ grinsend sieht er mich und Noah an.
    ,, Keine Ahnung aber Amelie ist bestimmt genau so Bezaubernd’’ sagt Noah und guckt zu mir
    ,, Sicher nicht! Könnt ihr euch jetzt verziehen bitte?’’ bitte ich die Rumtreiber.
    ,, Bei so einem Hundeblick kann ich nicht widerstehen’’ entgegnet James und schoss die Tür.
    ,, Okay, WAS WAR DAS JETZT BITTE!’’ schockiert wie ich bin gucke ich zu Noah, die nichts anderes zutun hat als zu grinsen.
    ,, Das war doch süß!’’
    ,, Das war einschleimen!’’
    ,, Wenn du meinst, dann ein anderes Thema, wie waren deine Ferien?’’
    Wir haben noch über einige Sachen geredet, wen findest du aus Slytherin am heißesten und so weiter.
    Aber ich freue mich eher auf die Fächer Wahrsagen, PmG, VgddK meine Lieblingsfächer.

    Ankunft in Hogwarts:

    Die Rede von Dumbledore langweilt mich auch langsam, hoffentlich gibt es gleich Essen, ich verhungere hier noch!
    Und müde bin ich auch!

    ,, Hey! Ami? AMELIE!’’ ich habe gar nicht bemerkt das Noah mit mir redet.
    ,, Mhm, was?’’ frage ich
    ,, Ich habe gefragt ob du schon weißt mit wem du zum Ball willst!’’ meint sie
    ,, Welcher Ball?’’
    ,, Der Weihnachtsball!’’
    ,, Oh stimmt!’’
    ,, Und? Wer meinst du wird dich fragen?’’ grinsend sieht mich Noah an
    ,, Keine Ahnung! Wer passt denn zu mir?’’ ich rolle einfach nur die Augen und schaue zu Noah.
    ,, Na ja, vielleicht James Potter oder der sehr gut aussehende Sirius Black’’ verträumt schaut sie zu Sirius hin.
    ,, Schätzchen, lass dich bloß nicht von ihm verarschen!’’
    ,, Ich weiß, ich hätte sowieso keine Chance bei ihm’’
    ,, Es gibt so viele Mädchen auf Hogwarts die hübscher sind als ich’’ beschwert sich Noah.
    ,, Ach Kopf hoch! Du bist hübsch!’’
    ,, Das sagst du jetzt nur damit du mich aufmuntern kannst!’’
    ,, Nein das meine ich ernst!’’
    Nach ungefähr 5 Minuten hört Dumbledores Rede auf und alle können ordentlich Essen.
    Ich nehme mir 2 Brötchen mit Marmelade und ein Glas Apfelschorle.
    Neben bei quatsche ich mit Noah was wir auf dem Ball anziehen werden, vom Augenwinkel her sehe ich das mich jemand beobachtet.
    ,, Noah, guck mal unbemerkt nach links, ich glaube mich beobachtet jemand’’ flüstere ich ihr zu.
    ,, Oh oki’’
    Sie guckt sehr (nicht) unbemerkt nach links, und siehe da, Potter beobachtet mich.
    ,, Noah, jetzt glotz ihn nicht an wie ein psycho!’’
    ,, Was denn! Wird da jemand eifersüchtig?’’
    ,, Nein! Du bist nicht gerade unauffällig!’’
    ,, Guck doch mal wie er dich ansieht!’’ mit strahlenden Augen sieht sie zu mir.
    Ich gucke zu James, und siehe da, er glotz mich an.
    Na ja, erst jetzt fällt mir auf wie süß er eigentlich aussieht.
    ,, Amelie, du schaust ihn ein bisschen lange an’’ zieht mich Noah aus meinen Gedanken.
    ,, Entschuldigung, ich habe gerade an was gedacht’’
    ,, Ja ja, ich glaube langsam verliebst du dich in ihn’’
    Na toll anscheinend denkt sie sich für James und mich eine rührende Lovestory aus.

    Kleiner Zeitsprung 2 Tage danach:

    Es ist Mitten in der Woche und ich will jetzt schon wieder Ferien haben um ehrlich zu sein!
    Potter beobachtet mich wo er nur kann, das nervt langsam!
    Ich schaue auf meinen Stundenplan und sehe das ich in den 1. beiden Stunden PmG habe (für alle die nicht wissen was das heißt: Pflege magische Geschöpfe) mit den Gryffindors.
    Toller Stundenplan!
    Danach, 1 Stunde Zaubertränke mit den Ravenclaws, 2 Stunden Vgddk mit den Slytherins und die letzten beiden Stunden Wahrsagen wieder mit den Gryffindors.
    Ich habe echt den Jackpot geknackt!
    Ich wasche mich noch schnell, packe meine Sachen und gehe dann runter zum Frühstücken.
    Heute habe ich echt hunger auf ein Brötchen mit Nutella und einer heißen Tasse Kaffee.
    Ich bin immer noch total übermüdet und brauche den Kaffee dringend, apropos dringend, ich habe Lily noch gar nicht gesehen, und Remus habe ich auch noch nicht Hallo gesagt!
    Ich verschnelle meine Essgeschwindigkeit und saufe den ganzen guten Kaffee auf einmal aus.
    Ich stehe ziemlich schnell auf, laufe aus der Halle auf die Treppe, gegen einen Schüler.
    ,, Sorry bin in eile!’’ sage ich hastig.
    ,, Nicht so schnell, kleine!’’ ertönt eine Stimme neben mir.
    ,, Ich kann gerade nicht’’ ich wollte gerade weiter als sich mir James in den Weg stellt.
    ,, Oh man, was ist?’’ stöhn ich
    ,, Du kommst hier nicht so leicht durch!’’ triumphierend sieht er mich an.
    ,, Hör mal, ich will zu Lily und Remus, denen habe ich nicht mal hallo gesagt, also lass mich durch!’’
    ,, Einen Kuss’’
    ,, Was!’’ irritiert sehe ich ihn an.
    ,, Dafür will ich einen Kuss’’
    ,, Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!’’
    ,, Sonst gibt es keinen Durchgang’’ grinsend stand er vor mir.
    ,, Im Ernst?’’
    ,, Jap!’’
    Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und quetschte mich durch die Menge nach oben zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.
    Etwas rot angelaufen betrat ich den Gemeinschaftsraum, und sah Lily und Remus auf den Sofas sitzen.
    ,, Hey ihr beiden! Ich habe euch noch gar nicht gesehen!’’ rufe ich ihnen zu.
    Lily steht als erste auf und umarmt mich stürmisch.
    ,, Ich habe dich soooo vermisst Amelie!’’
    ,, Warst du überhaupt im Zug?’’ frage ich sie
    ,, Klar, ich war mit Remus in einem Abteil’’
    ,, kann ich sie auch mal umarmen?’’ Remus steht ungeduldig hinter Lily.
    ,, Ha ha klar!’’ Lily geht zur Seite damit Remus mich umarmen kann.
    ,, So ich kann leider nicht viel quatschen dafür haben wir gleich Unterricht zusammen’’
    ,, Okay, dann bis gleich Amelie!’’
    Ich renne wieder runter mit meinen Sachen um Noah einen Guten Morgen zu wünschen, da kommt sie mir schon entgegen.
    ,, Ich habe gehört du hast James Potter geküsst!’’
    ,, Der Kerl hat mir den Weg versperrt, und gefordert das ich ihn küsse, dann hab ich ihm ein Kuss auf die Wange gegeben’’ erzähl ich ihr
    ,, Awww wie romantisch!’’ kreischt sie.
    ,, Sei mal etwas leiser!’’
    ,, Und woher weißt du das überhaupt!’’
    ,, James erzählt es am Gryffindor Tisch!’’
    WAS? Der Idiot erzählt das auch noch!
    F**k! Der bekommt von mir noch was zu hören.
    Ich gehe mit schnellen schritten in die Große Halle und suche James am Gryffindor Tisch.
    ,, JAMES POTTER! HIER HER!’’ schreie ich so laut es geht, mir ist es scheiß egal wer das jetzt mitbekommt!
    James steht auf und kommt zu mir.
    ,, Püppchen, du bist ja ganz rot im Gesicht, schnapp mal Luft!’’ scherzt er
    ,, Du kommst jetzt mit, etwas regeln!’’
    Ich nehme ihn an die Hand und ziehe ihn aus der Halle in eine dunkle Ecke.
    ,, Was sollte das?’’ fragt James
    ,, Das wollte ich gerade fragen!’’ meine ich
    ,, Was sollte was?’’
    ,, Warum sollte ich dich an der Treppe küssen und warum erzählst du das am ganzen Gryffindor Tisch?’’
    ,, Erstens, das mit dem Kuss an der Treppe habe ich nur gemacht um zu gucken ob du rot wirst, das zweite, ich habe das gar nicht erzählt’’ James fängt an zu lachen.
    ,, Warte mal, du hast das gar nicht erzählt!’’ verwundert gucke ich ihn an.
    ,, Nein’’ jetzt lacht er noch mehr
    ,, Aber, Noah hat gesagt…. NOAH!’’
    ,, Bleib ruhig! Weißt du, du bist echt süß wenn du dich aufregst!’’ Ich starre ihn an
    ,, War das jetzt ernst gemeint?’’
    ,, JA’’ grinst er
    ,, Ehm, danke!’’
    ,, Ich glaube ich sollte mal zum Unterricht!’’ ich nehme meine Sachen und hau ab, das war jetzt echt peinlich!.

    1. Stunde: PmG
    ,, Heute werden wir uns mit dem Thema: Einhornblut beschäftigen’’ kündigt Prof. Hinkels (erfunden)an.
    ,, Wer kann mir sagen, was gefährlich an Einhornblut ist?’’
    Ich zeige rasch auf.
    ,, Ja Miss Parrot!’’
    ,, Derjenige der das Blut eines Einhorns trinkt wird für immer verflucht sein’’
    ,, Richtig! Und was ist das gute! Miss Parrot!’’
    ,, Man bleibt am Leben bzw. es hält am Leben’’
    ,, Sehr gut 15 Punkte für Hufflepuff!’’
    Der Professor schreibt noch mal alles ordentlich an die Tafel und bittet alle Schüler dies abzuschreiben.
    Der Prof. beredet mit uns noch einige andere Themen wie, Animagie, Wasserwesen und wie man seinen Garten von Gnomen frei hält.
    Wir haben dem entsprechend Hausaufgaben auf bekommen 
    Eigentlich stehe ich ja sehr gut in PmG aber ohne Hilfe bekomme ich diese Hausaufgaben nicht hin!
    Am Ende der Stunde habe ich alles eingepackt und laufe Hals über Kopf in James rein.
    ,, Nicht schon wieder!’’ beschwere ich mich.
    ,, Bin ich so schlimm?’’ fragt er
    ,, Nein! Ich muss los!’’ Ich hebe all meine Bücher auf und laufe in den Kerker.
    Oh man warum immer James? Warum kann das nicht Remus oder Peter sein?
    Im Kerker angekommen setze ich mich kurzer hand
    auf eine freien Platz und nehme mein Buch raus.
    Nach und nach kommen die Schüler und setzen sich auf einen Platz.
    Dann kommt Noah in die Klasse gestürmt und setzt sich neben mich.
    ,, Danke das du mich blamiert hast Noah’’ flüstere ich ihr zickig zu.
    ,, Wie meinst du das?’’
    ,, Du hast gelogen in Bezug auf James!’’
    ,, Ich will euch beide verkuppeln!’’ meint sie
    ,, Ich gib dir gleich verkuppeln!’’ ich gucke sie wütend an.
    ,, Miss Parrot und Miss Nock! Ich bitte sie beide darum das Sie leise werden!’’
    ,, Ja Prof. Brown ’’(auch erfunden)
    ’’Ich schweige wenn der Lehrer etwas sagt, und rede wenn ich darum gebeten werde’’
    So lautet das Motto bei den meisten Lehrern, na ja kann man nichts machen.


    Zeitsprung 1 Tag vor deinem Geburtstag:

    Ich freue mich echt riesig auf Morgen! Dann werde ich endlich 16!
    Heute ist Samstag, das heißt Hogsmeade Wochenende!
    Lily und ich haben für heute geplant mit den Rumtreibern nach hogsmeade zu gehen.

    Im Gryffindor Gemeinschaftsraum:
    ,, Also, Amelie, du gehst definitiv mit James, ich gehe mit Remus, Sirius geht mit Noah und Peter…’’ Lily wollte für alle Jungs ein Date planen, leider hat sie Peter vergessen.
    ,, Ich gehe alleine!’’ ruft auf einmal Peter von hinten.
    ,, Dann ist gut, ich dachte schon du wärst total traurig’’ ruft Lily zurück.
    ,, Gut, dann haben wir alles geplant, Moment mal, warum soll ich mit James gehen?’’
    ,, Weil du auf ihn stehst und ich nicht’’
    ,, Du stehst auf Remus?’’ ich starre sie für mindestens 2 Minuten an.
    ,, Ein bisschen’’
    (ich habe das etwas verdreht damit ’Lily’ nachher nicht leer ausgeht)
    ,, Wow, hätte ich nie gedacht, aber viel Glück’’ ich zwinkere ihr noch zu bevor ich aufstehe und noch schnell mein Geld aus meinem Schlafsaal hole.

    In Hogsmeade:
    In Hogsmeade haben wir uns alle dann aufgeteilt in 2-er Gruppen, Lily und Remus gehen zum Honigtopf, Sirius und Noah zum Dreibesen, Peter zu Zonkos und James und ich gehen zum Kleiderladen um die Ecke.
    ,, So, so du willst also dir ein Kleid aussuchen, für den Ball!’’ fragt James
    ,, Ja’’
    ,, Hat dich schon jemand gefragt?’’
    ,, Nein, leider nicht’’ bedrückt gucke ich zu Boden.
    ,, Ich frage mich warum, bei so einem hübschen Gesicht’’
    ,, Danke’’ meine ich kurz und gehe in den laden rein.
    ,, Hier sind so viele schöne Kleider!’’ ich staune nicht schlecht, über all Kleider mit Glitzer, verschiedenen Mustern, in verschiedenen Farben.
    ,, Mund zu Püppchen, sonst kommen die Fliegen rein’’
    Ich lächle ihn an und frage:,, Welche Farbe würde mir stehen?’’

    ,, Hellblau, Blau, Dunkelblau und Türkis’’
    ,, Also alle Blautöne sozusagen?’’
    ,, Ja’’
    Ich habe so um die 5-7 Kleider probiert alle in Blautönen, aber das eine war zu lang, das andere zu kurz und das nächste zu eng.
    Ich bin kurz vor dem Aufgeben als James von hinten kommt und mir ein wunderschönes Kleid reicht, türkis, bis zum Boden lang, unten am Rand dunkel mit Blumenmuster, und Herzausschnitt.
    Das bezaubernste Kleid was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!
    Ich schnappe es mir mit in die Umkleide und tada, es passt!
    ,, Amelie, du siehst wunderschön aus!’’ platzt es aus James heraus.
    ,, Wie bitte?’’ ich bin purpurrot angelaufen
    ,, Ja, du siehst wunderschön aus!’’ James kommt auf mich zu und küsst mich auf den Mund.
    ,, Ich liebe dich Amelie’’ sagt er
    ,, Das kommt ziemlich plötzlich, und du bist dir sicher?’’
    ,, Ja! 1000% sicher!’’
    ,, Ich.. Ich’’
    ,, Was?’’ James lächeln verschwindet, aber ich küsse ihn nur, ich liebe ihn auch, ich wollte es nur nicht wahr haben.

    Natürlich geht ihr auch zusammen zum Weihnachtsball, und 2 Jahre nach der Schule macht James dir einen Heiratsantrag.
    Ihr bekommt Zwillinge: Harry und Isabelle

article
1444667353
Rumtreiberzeit-deine Geschichte Teil 1
Rumtreiberzeit-deine Geschichte Teil 1
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444667353/Rumtreiberzeit-deine-Geschichte-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444667353_1.jpg
2015-10-12
402D
Harry Potter

Kommentare (5)

autorenew

Ellysmiley (13171)
vor 533 Tagen
Ja könnte hinhauen gute Idee muss nur gucken wann ich die zeit dazu habe
Leia Skywalker (13869)
vor 534 Tagen
Ich meine das Leben von Isabell und so
Leia Skywalker (13869)
vor 534 Tagen
Schöne Geschichten. Ich wollte dich fragen ob du zu der Geschichte mit James und Amelie eine Fortsetzung machen könntest. Falls ja und du nichts dagegen hast wären das meine Wünsche :
Es gibt keine fiktiven extrafiguren außer Isabell
Sie ist genau so wichtig wie Harry
Ellysmiley (86449)
vor 647 Tagen
Ich habe noch vor mit den anderen Rumtreibern eine Geschichte zu schreiben, nur war das jetzt so das ich mit James angefangen habe
Mag (73003)
vor 652 Tagen
Ich finde es ein bisschen schade das du James in der Auswertung genommen hast weil er für MICH zu Lily gehört. Es gibt genügend andere rumtreiber die man hätte nehmen können.
Aber alles in allem eine gute Story
Vielleicht achtest du bei deiner nächsten Story auf meinen Tipp
🙈☺️