Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Ardy - Aktualisiert am: 2015-11-11 - Entwickelt am: - 1.685 mal aufgerufen

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben. 

    1
    Tageszeit: Sonnenhoch

    Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

    2
    DonnerClan-Territorium: Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich. 

    FlussClan-Territorium: Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

    WindClan-Territorium: Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

    SchattenClan-Territorium: Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.

    3
    BlutClan-Territorium: Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

    Streuner-Territorium: Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

    Zweibeinerort (Hauskätzchen): In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

    4
    Hey ihr! ;)

    Ich weiß, ich weiß. Viele von euch finden so "gesamt - RPG's" wie dieses hier nicht so toll, aber ein Versuch wäre es doch wert - oder?:) ich hoffe dieses RPG wächst schon bald.

    5
    Folgt!

    (Hey, ich weiß das tut gerade mal GARNICHT zur Sache, aber hätte jemand Lust auf ein Twilight - RPG? Den Link findet ihr inden Kommentaren)

    6
    Noch nichts, liebe Freunde. * gespielt russischer Akzent*

    7
    Man...mir ist so langweilig ..ich hau' meinen Kopf gleich auf die Tastathfugjrigihi Hi gohifudififusjd 747585868jfu C j

article
1444659237
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben. 
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444659237/Der-AdlerClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444659237_1.jpg
2015-10-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (134)

autorenew

Smoke (83082)
vor 701 Tagen
okay den letzten kommi nehme ich zurück. Sry.
Haselstern (56475)
vor 701 Tagen
WAS ZUR HÖLLE IST MIT MEINEM CLAN LOS?
Smoke (83082)
vor 701 Tagen
wenn Haselstern es nicht war ,warum ist er dann nicht hier?
Salbeiherz (57013)
vor 702 Tagen
Och halt die Klappe!
none (68775)
vor 703 Tagen
2.96.191.97
Klippensprung (70267)
vor 704 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445089716/RauchClan
Daaaaaaa
Tautropfen (13452)
vor 704 Tagen
Jaaaaa kannst du den Link schicken? *-*
Klippensprung (70267)
vor 704 Tagen
Der RauchClan ist fertiiiig!!!!!!!!!!! Kommt doch vorbei!
Felsenpfote&Biberkralle (55656)
vor 704 Tagen
Warum machen die Leute sowas?!
Schneetiger (43606)
vor 704 Tagen
Meist fängt es harmlos an. Mehr Kapitel in denen nichts steht, dann ein paar Sätze die dort eigentlich nicht hingehören, und dann wird alles manipuliert und die Kapitel zerstört.
Schneetiger (43606)
vor 704 Tagen
Ich weiß was da passiert ist. Es ist ähnlich dem, was dem KaterClan zugestoßen ist. Irgendwelche Leute sind an das Passwort gekommen und zerstören dann die Kapitel. Lasst euch nicht unterkriegen! Schreibt hier weiter! Im Notfall kann Haselstern den Clan auch nochmal neu aufbauen.
Viel Glück euch AdlerClankriegern!
LG Schneetiger
Tautropfen (13452)
vor 704 Tagen
Der Clan ist zwar aufgelöst aber Klippensprung macht einen neuen. Ich bin mir sicher ihr könnt alle auch mitmachen. :)
Salbeiherz (76786)
vor 704 Tagen
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
Abendnebel (98268)
vor 704 Tagen
(Ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das Haselstern den Clan gelöscht hat!)
Schallsprung, Sandflug (85248)
vor 705 Tagen
oh mann!!! kann die Seite gehackt geworden sein??? das ist so schlimm oder ein Virus? AAAAHHHHHHH!!!!!!!
Schallsprung, Sandflug (85248)
vor 705 Tagen
was??? wieso??? das ist doch nicht möglich!!!
Klippensprung (24045)
vor 705 Tagen
Blöd kannst du laut sagen... Ich freue mich auch 💛💙💜💚❤
Tautropfen (92934)
vor 705 Tagen
Glaub mir ich kenne das mit der Welan Sperrung. Echt blöd aber ich freue mich schon so. *-*
Klippensprung (24045)
vor 705 Tagen
Es wird der.....,..............RauchClan!!!!!
Klippensprung (24045)
vor 705 Tagen
Mehh.. ich habe es am Lappi gemacht.. mein WLAN ist da ab 21 Uhr gesperrt.. Ist soweit fertig, morgen lade ich es hoch..