Springe zu den Kommentaren

Fairy tail - Der 14. Schlüssel 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.087 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 3 Teil!

1
"Aber es ist wirklich erstaunlich das du uns nur einmal Kratzen musst und schon sind wir K.O." sagte Erza. "Ist das Gift für dich nicht schädlich?" fragte Natsu. "Nein ich bin mit diesem Gift in mir Geboren." sagte ich monoton. "Bist du immer so gefühlslos?" fragte Natsu. "Natsu!"sagte Lucy empört. "Was den? ist doch war." sagte er. "Lucy? Kann ich jetzt wieder zurück in meinen Schlüssel oder brauchst du mich noch?" fragte ich sie. "Äähh nein. Schließe dich Tor der Katze!" sagte sie und ich ging wieder in meinen Schlüssel. Jetzt bin ich wieder in der Stellarwelt. Ich mochte es hier noch nie. Ich suchte mir eine Ecke in der ich ungestört war und setzte mich dort hin. "Bitte sei nicht mehr böse auf mich." hörte ich die Stimme von Loki hinter mir. "Verschwinde." sagte ich. Er stellte sich neben mich. "Darf ich mich setzten?" fragte er. "Mach doch was du willst." sagte ich und drehte meinen Kopf weg. Er setzte sich. "Komm schon Neko es war nicht meine Schuld ich wollte dich nicht betrügen." sagte er. ich sagte nichts. "Neko bitte glaub mir." bettelte er. "Öffne dich Tor der Katze. Neko!" hörte ich in meinen Gedanken. Ich stand auf und schon war ich wieder in der Menschenwelt.
article
1444658904
Fairy tail - Der 14. Schlüssel 3
Fairy tail - Der 14. Schlüssel 3
Der 3 Teil!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444658904/Fairy-tail-Der-14-Schluessel-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444658904_2.jpg
2015-10-12
407LB
Fairy Tail

Kommentare (2)

autorenew

fairyxnalu (91733)
vor 705 Tagen
Einbischen kurz nicht war?
fangirl (40948)
vor 708 Tagen
Bitte schreib weiter