Miras Leben in Inuyasha 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 737 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(3 Jahre später) Nun sind 3 Jahre vergangen und ich musste immer an Koga denken. Ich sitze gerade im Flugzeug denn ab heute werde ich wieder in Tokio
(3 Jahre später)

Nun sind 3 Jahre vergangen und ich musste immer an Koga denken. Ich sitze gerade im Flugzeug denn ab heute werde ich wieder in Tokio leben. Ich bin von Zuhause ausgezogen und es dauert nur noch ein paar Stunden dann bin ich in meiner neuen Wohnung.

(Zeitsprung)

Meine Neue Wohnung ist wirklich schön und ich habe auch schon alles ausgepackt. Ich habe mich in den letzten 3 Jahren auch sehr verändert. Ich habe meine Haare lang wachsen lassen und bin etwas offener geworden. (Siehe Bild). Ich machte mich auf den Weg zu Kagome. Als ich bei ihr ankam und an ihrer Tür klopfte öffnete mir ihre Mutter. Sie erzählte mir das Kagome in der anderen Epoche ist. Ich bedankte mich bei ihr und ging zum Brunnen. Kagome hatte mir natürlich erzählt was so alles passiert war auch das mit Naraku und das sie und Inu Yasha jetzt zusammen sind. Ich beugte mich über den Brunnen und überlegte. Soll ich rein springen? Ich kletterte über den Rand und sprang rein. Mich umgab plötzlich ein pinker Schleier und ich schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete saß ich auf den Boden des Brunnens. Ich schaute hoch und sah den schönen blauen Himmel über mir. Ich kletterte aus den Brunnen raus was auch echt schwer war da ich immer wieder abgerutscht bin. Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich bin in der anderen Epoche! Glücklich rannte ich in das Dorf wo Kagome lebte. Sie ging gerade aus einer Hütte. Ich rief ihren Namen und sie drehte sich zu mir um. "Megumi!" rief sie glücklich und ich fiel ihr in die Arme. "Schön dich wieder zusehen deine Haare sind ja länger geworden." sagte sie. "Ich bin froh wieder hier zu sein." sagte ich. "Kagome weißt du wo Koga ist?" fragte ich sie. Sie überlegte. "Nun er müsste bei seinen Rudel sein aber wo sie sich genau befinden weiß ich leider nicht." sagte sie. "Und was soll ich jetzt machen?" fragte ich sie. "Ich kann ja Inu Yasha Bescheid sagen. Er holt ihn her und ihr seid wieder zusammen." sagte sie. Ich nickte. Wir gingen zu Inu Yasha der sich erst mal an mich erinnern musste -_- und sagten ihm das er Koga hohlen sollte. "Tze als würde ich zu diesem kleinen Wolf laufen und sagen dass er her kommen soll ich bin doch kein Bote!" beschwerte er sich. Ein "Mach Platz!" von Kagome hatte ihn aber umgestimmt und er ist sofort los gelaufen.
article
1444655606
Miras Leben in Inuyasha 6
Miras Leben in Inuyasha 6
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444655606/Miras-Leben-in-Inuyasha-6
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444655606_1.jpg
2015-10-12
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.