Springe zu den Kommentaren

Naruto Lebe..oder...Stirb 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Kuraiko - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fortsetzung von Naruto Lebe..oder...Stirb

    1
    ...Ich pfeife. Aus dem Gebüsch springt ein Tier, es ist mein Werwolf Moriko, denn habe ich dort versteckt damit ich ihn, wenn ich Hilfe brauche, rufen kann. Jetzt ist die Gelegenheit dazu. Ich setze mich hin und schreie zu Moriko:" Lenk den Jungen und das Mädchen ab!" Jetzt flüstere ich zu Sasuke:" Ich kümmere mich um Sasuke." Ein fieses Grinsen kommt wieder auf meine Lippen. Ich weite meine Augen, keuche, stand auf, nahm mein Katana und gehe auf Sasuke Los. Sasuke sagt:" Du übertreibst es! Es ist nur Training! Und kein Schlachtfeld!" Er nahm sein Kunai und blockte mein Angriff. Sasuke:" Wieso hast du mich so angeschaut, als ich mein Namen gesagt habe? Was war mit dir?"
    Ich:" Ich... Ich...." Sasuke:" Na, spuck schon aus! Ich möchte eine Antwort!" Ich:" Neugierig, wie Eh und Je!" Sasuke:" Wie Eh und Je? Kennen wir uns?" Ich:" Sehr gut, sogar." Sasuke:" Ich verstehe nicht? Wer bist du?" Wir hören auf mit dem blocken und rutschen von uns weiter weg. Ich:" Du willst wirklich meinen Namen wissen?" Sasuke:" Jetzt sag schon!" Ich:" Mein Name ist..." Mir wurde schwarz vor Augen, als ich antworten wollte.
    Ich wache in einen hellen Raum auf. Ich schob meine Arme vor meine Augen um mich gegen das Licht zu schützen. Ich:" Mein Gott ist das hell!" Ich war nicht alleine. Meine 3 Gegner vom Training waren da. Ich:" Wieso seit ihr hier? Wer hat mich K.O. geschlagen!"
    Der blonde Junge:" Das war ich." Er rieb sich mir der Hand am Hinterkopf. Und schaute schüchtern und kicherte etwas. Ich:" Wo ist Moriko?" Das Mädchen:" Wer ist Moriko?" Ich:" Na, mein Werwolf!" Ich wollte aufstehen, doch Sasuke hielt mich davon ab. Sasuke:" Du musst liegenbleiben! Deine Kopfverletzung ist noch nicht ganz verheilt!" Ich:" Naruto! Du hast mich so fest geschlagen!" Naruto:" Ja, aber... Woher kennst du meinen Namen?" Ich:" Ups.." Sasuke:" Du wolltest mir noch sagen, wie du heißt, als", Sasuke starrt Naruto mit einem finsteren Blick an,"Naruto dich K.O geschlagen hat." Das Mädchen:" Sasuke hat uns erzählt, dass du ihn scheinbar kennst. Ich:" Ich kenne euch alle... Aber.... habe ich mich so verändert, dass ihr mich nicht wieder erkennt?" Das Mädchen:" Du kennst uns alle? Waren wir auch mal Freunde oder Bekannte oder so...?" Ich:" Nicht direkt, aber wir waren mal zusammen in einer Klasse, in der Akademie. Dein Name ist Sakura."
    Sakura:" Du kennst mich wirklich.." Ich:" Ja.... Mein Name ist....Kuraiko!" Allen klappten die Münder auf um schauten mich überrascht an. Sasuke schaute noch geschockter. Ich schaute zu ihm. Ich:"Na? Erkennst du mich jetzt wieder?" Sasuke spannte sich an und ging. Ich schaute verwundert. Sakura:" Hey? Sasuke was ist mit dir?"

Kommentare (1)

autorenew

Tam.C (89465)
vor 704 Tagen
Echt gut und interessant. Schreib unbedingt weiter