Wie würde dein Leben in Harry Potter aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 7.410 mal aufgerufen

Teste hier, wie dein Leben in der Harry Potter Welt aussehen könnte.

  • 1
    Wie stellst du dich vor?
  • 2
    In welches Haus möchtest du?
  • 3
    Was ist dein Lieblings Fach?
  • 4
    Jetzt bist du schon vier Jahre in Hogwarts. Dein fünftes Schuljahr steht an und du hast noch immer keinen festen Freund und deine ganzen anderen Freunde haben einen.
    Was tust du?
  • 5
    Deine beste Freundin ist muggelstämmig und du wirst dauert ausgelacht von den Slytherins, weil du mit ihr viel Zeit verbringst.
    Was machst du?
  • 6
    Draco Malfoy spricht dich an, der ein Schuljahr unter dir ist und fragt dich: Spielst du mit mir Hermine Granger einen Streich? Es ist ein Schlammblut aus meinem Schuljahr und ist Jahrgangsbeste.
  • 7
    Wer ist deine beste Freundin?
  • 8
    Magst du Harry Potter?
  • 9
    Ronald Weasley sagt zu dir: Hey, ich hab dich die ganze Zeit schon beobachtet. Ich wollte fragen, ob du heute Nachmittag mit mir lernen willst?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (4)

autorenew

Chocolate Frog (30792)
vor 637 Tagen
N' bisschen kurz, oder?!
Also ich fand es nicht gut, sogar ziemlich schlecht.
devilmare (19618)
vor 643 Tagen
Du musst dringend an Satzstellung und Kommata arbeiten!
Rising Sun (46113)
vor 647 Tagen
Ich schließe mich Dark Dragon an. War zwar nicht das beste, aber gut.
Dark Dragon (15786)
vor 648 Tagen
Naja, könnte besser sein. Die Fragen waren halt Standard, und die Auswertungen eimfach schlicht und nüchtern. Nicht so mein Ding, aber du hast ja auch nichts anderes versprochen, also relativ gut.