Mit Aang und Korra unter den Sprechenden Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Phalaena - Entwickelt am: - 2.051 mal aufgerufen

Ein Crossover-Versuch aus "Avatar - Der Herr der Elemente" und "Harry Potter". Sag mir etwas über Dein Leben in der Avatarwelt, und ich sage Dir, in welches Haus Du kommst.

  • 1
    Wenn Du in der Avatar-Welt beheimatet wärst, welches Element möchtest Du auf KEINEN Fall bändigen können?
  • 2
    Welcher Vertreter des Elements Wasser ist Dein persönlicher Liebling?
  • 3
    Und beim Element Feuer?
  • 4
    Wie sieht es bei Erde aus?
  • 5
    Und bei Luft?
  • 6
    Bei welchem Meister würdest Du gerne in die Lehre gehen?
  • 7
    Welches ist Dein liebster Antagonist aus "Die Legende von Korra"?
  • 8
    Unternehmen wir eine kleine Reise in die Avatar-Welt. Im Erdkönigreich: Wo würdest Du dort auf KEINEN Fall wohnen wollen?
  • 9
    Eines Tages entschließt Du Dich, die Welt zu bereisen. Wen hättest Du gerne als ständigen Begleiter?
  • 10
    Welchen Ort möchtest Du auf jeden Fall einmal sehen?
  • 11
    Welches sportliche Ereignis möchtest Du um nichts in der Welt verpassen?
  • 12
    Eines Tages machst Du Dich auf den Weg nach Republika. Was ist wohl der Grund?
  • 13
    Wie stehst Du zu den Äqualisten?
  • 14
    In der Stadt lernst Du zwei Bändiger kennen, die mit Dir ein Profi-Bändiger-Team gründen möchten. Als Feuerbändiger: Mit welcher speziellen Fähigkeit hast Du sie von Dir überzeugt?
  • 15
    Und als Wasser- oder Erdbändiger, welches wäre Deine spezielle Fähigkeit?
  • 16
    Beim Training: Was ist Deiner Meinung nach das Wichtigste?
  • 17
    Ihr schafft es bis ins Finale. Am Vorabend des Wettkampfs begegnet Dir einer eurer Rivalen, der Dich aufs Ärgste provoziert, damit Du eine Schlägerei anfängst und disqualifiziert wirst. Wie reagierst Du?
  • 18
    Am Ende könnt ihr das Finale für euch entscheiden. Nach Eurem großen Sieg habt ihr euch natürlich einen gemeinsamen Urlaub verdient. Wohin zieht es Dich?

Kommentare (8)

autorenew

Adhara (92124)
vor 586 Tagen
Ja, das stimmt, dein Tests haben mich zu meinem Element-Test inspiriert, weil die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Nicht immer dieser Standard-Schrott, sondern Fragen, die man nicht gleich durchschauen konnte. Gerade mit den spezielle Bändigungstechniken der Test, da konnte man sich ja praktisch ein Leben aufbauen. Besonders hat mir da die Frage gefallen, wie man unterrichten würde.
Phalaena (01029)
vor 587 Tagen
Öhmmm... testedich hat grade meinen Kommentar entstellt... Naja, wollte noch sagen: Ich bin eine Inspiration?^^ Das ist wirklich ein schönes Kompliment =D
Phalaena (01029)
vor 587 Tagen
Vielen vielen Dank an Euch (zu 💗, dass ich so selten mitkriege, wenn hier jemand was schreibt.
Meister d. Teezeremonie dorschbert (44567)
vor 589 Tagen
Bin hier gelandet weil ich Adharas Kommentar unter ihrem Test gelesen habe, dass das hier eine Inspiration für sie gewesen ist.
Kann mich den anderen nur anschließen: gute Idee, toller Test, schön geschrieben.
Bravissimo! (◠‿◠)
Adhara (82714)
vor 608 Tagen
Ja, der Test war wirklich mal ne richtig kreative Idee, ich mochte ihn 😁 ich war eine Ravenpuff, wie immer xD
Phalaena (24706)
vor 701 Tagen
Wow, vielen Dank für das Lob, hatte schon Angst, dass den Test gar keiner "lösen" kann^^
MillyXD (01954)
vor 708 Tagen
Richtig geile Idee!
Ich bin ein großer Avatar und Harry Potter Fan :D
Die Fragen waren echt gut!
Ich habe Slytherin :D Mein Lieblingshaus.
In der Avatarwelt, liebe ich die Feuernation :D
LG MillyXD *von mir auch beide Daumen hoch*
Kate (20455)
vor 709 Tagen
Wow, cool. Wie kommt man auf so was? Ich bin ein riesiger Fan von Korra und Harry Potter. Ich aber bin nie auf die Idee gekommen es zusammen zumischen.
du bekommst ein fettes Lob von mir *Daumen hoch*
War in Gryffindor XD
lg Kate