Springe zu den Kommentaren

Liebe und andere Katastrophen in Hogwarts <3 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.644 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    *Seine Sicht* Irgendetwas traf mich am Kopf. Es war nicht hart, sondern eher weich, aber ich hatte es trotzdem gespürt. Ich drehte mich um und sah Li
    *Seine Sicht*

    Irgendetwas traf mich am Kopf. Es war nicht hart, sondern eher weich, aber ich hatte es trotzdem gespürt. Ich drehte mich um und sah Lily Evans, Rosemarie Hathaway und Geneviéve Amare. Letztere hielt sich die Hand vor den Mund um ihr Lachen zu unterdrücken, was bei den ersten beiden nicht besonders gut klappte. Krone, Moony, Wurmschwanz und ich standen auf und gingen zu ihnen. Geneviéve sagte: "Entschuldigung. Ich habe mich geduckt und nicht erwartet, dass die Serviette jemanden trifft. Du bist Sirius Black. Wie ich gehört habe." Beim letzten Satz sah sie zu Rose, die hochrot anlief. "Hi. Ja da hast du richtig gehört. Bist du nicht die neue. Die Tochter von Mr. und Mrs. Amare. Dein Vater ist der berühmteste Auror, den es gibt. Und deine Mutter die Obersekretärin des Ministers. Richtig?", fragte ich. Nun lag es an Geneviéve etwas rot zu werden. "Ja.", antwortete sie. Lily betrachtete James und er sie, aber beide schienen nichts zu bemerken. Merlin, waren die verliebt! Mein Blick wanderte zu Geneviéve. Sie war extrem hübsch mit ihren blonden Haaren und den intensiven grünen Augen, die denen von Lily etwas ähnelte. (Ich: laut Buch. In den Filmen hat die Schauspielerin von Lily keine grünen sondern braune Augen. Aber da ich J. K. Rowling nicht wütend machen will, hat sie hier eben grüne Augen.:-D)  Aber Geneviéve war viel hübscher und bei ihr kam dieses Kribbeln im Bauch, welches ich nur aus Büchern (Sirius: Ja, ich lese Bücher) kannte. "Geneviéve, dein Name ist mir zu lang. Kann ich dich vielleicht irgendwie anders nennen?", fragte ich. Gefragte über legte und meinte dann: "Meine Freunde nennen mich Viéve. Dann nennst du mich... Gennie. (Gesprochen Ginny)." Ich nickte und lächelte.

article
1444597658
Liebe und andere Katastrophen in Hogwarts <3 3
Liebe und andere Katastrophen in Hogwarts <3 3
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444597658/Liebe-und-andere-Katastrophen-in-Hogwarts-lt3-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444597658_1.png
2015-10-11
402D
Harry Potter

Kommentare (8)

autorenew

Wendy Malfoy (13869)
vor 618 Tagen
Im Film hat Harry auch nicht grüne, sondern blaue Augen.
Ausgezeichnete Geschichte, du MUSST weiterschreiben!!!!!!!!!!
Hogwarts mäuschen (81820)
vor 630 Tagen
☺😗💋❤ bisschen zu kurz aber sonst vill cool
mUgGLe (84840)
vor 637 Tagen
Mir gefällt es von der Grundidee her eigentlich ziemlich gut, es geht mir nur alles ein bisschen zu schnell mit der Handlung. Schreib doch noch ein paar Details um es ein wenig zu verlängern. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)!
LG mUgGLe
Hogwharts (99592)
vor 661 Tagen
☺😊😀😁😙😗😍😚💗😻👍
harry potter und ginny weasley (94468)
vor 670 Tagen
Cool Bitte bitte bitte bitte bitte weiter schreiben
HarryEvans (69917)
vor 671 Tagen
Megaaa cool, schreib bitte weiter, ja?♥
VeelaGirl (54332)
vor 682 Tagen
Danke @Svenja Granger. Ich werde mich bemühen.
Aurevoir, VeelaGirl
VeelaGirl (68775)
vor 651 Tagen
Ich würde euch bitten, keine sooo negativen Kommis zu hinterlassen, ja?