Springe zu den Kommentaren

One Piece weil ich dich liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 854 Wörter - Erstellt von: Monkey.D.Zoe - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.020 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich Heiße Zoe bin 17 Jahre habe eine Teufelsfrucht gegessen (Wasserfrucht) ich habe ein Kopfgeld von 100.000.000

Ich war vor 10 Jahren hier auf der Insel auf der Grandline gestrandet. Ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin aber habe ich habe mich dran gewöhnt das hier viele Piraten sind und die Marine und dank meiner Teufelsfrucht war ich stark und lies mir nicht gefallen. (deswegen das hohe Kopfgeld) Ich gehe wie immer mein weg zu meinen Haus abseits der Insel als, da ein angetrunkener Mann vor mir stand und mich anbaggerte.,, hey kleine du bist hübsch willst du mit mir die Nacht verbringen" als ich diese Worte hörte habe ich ihn eine gescheuert. Das scheint hin nicht gepasst zu habe. Er zog mich am Arm und wollte mich weg schleifen als ich auf einmal hörte,, lass sie los" Ich wusste nicht wer das wahr aber er hatte einen Strohhut auf. Der Mann ist abgehauen und der mit dem Strohhut fragte ob alles okay ist. Dann wurde mir auf einmal schwarz vor Augen.

Als ich aufwachte war da ein Elch. Ich fragte wo ich bin.

Kommentare (1)

autorenew

charly ;) (49641)
vor 614 Tagen
Cool ! Schreib bitte bitte weiter ;)