Springe zu den Kommentaren

Blutmond (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 307 Wörter - Erstellt von: Elbenzopf - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich klammerte mich an dem Jungen fest und schaute nach oben.....


    Über uns leuchtete der Blutmond und machte seinem Namen alle Ehre. Wenn wir so weiter flogen, würden wir mit ihm zusammenstoßen.Ich zog mich hoch und ließ mich mit so weit fallen wir meine Arme es erlaubten. Ich hoffte, dass der Ruck dabei unsere Aufstieg verhindern oder wenigstens hinauszögern könnte, doch das Gegenteil war der Fall. Nachdem wir durch meinen Ruck zwar etwas abgesackt sind, schossen wir umso schneller wieder aufwärts. Ein weiterer Ruck durchzuckte uns, doch ich war es nicht gewesen. Was ging hier vor sich?
    Plötzlich begann sich alles um uns herum zu drehen. Mal war der Mond oben, im nächsten Augenblick wieder unten. Meinem Körper wurde das alles zu viel und mein Bewusstsein verabschiedete sich. Das letzte was ich sah, war eine blutrote Wand, welche in rasender Geschwindigkeit auf mich zukam.....

    Langsam öffnete ich die Augen. Erschöpft tastete ich umher und spürte Boden. Boden? Das bedeutete, ich schwebte nicht mehr. Aber ich war allein.
    Schlagartig setzte ich mich auf. Wo war der Junge? Einige Meter neben mir war der Boden dunkler als bei mir. Mit wackeligen Beinen stand ich auf und hielt zitternd darauf zu. Dort lag der Junge in seinem eigenen Blut, welches langsam im Boden versickerte und ihm dunkelrot färbte. Ich hörte meine eigenen Schreie wie von fern und alles um mich wurde wieder rot. Blutrot! ....

Kommentare (13)

autorenew

Elbenzopf (35644)
vor 513 Tagen
Nochmals Danke Fulminchen^^
Ich danke auch den Ents :)))
Fulmina (99408)
vor 515 Tagen
Suuuuupeeer, Geschichte, Zöpfchen!
Ents (88017)
vor 524 Tagen
Sehr schöne und spannende Geschichten. Du schreibst sehr fesselnd.
Viel Spaß bei deinen nächsten Geschichten
Elbenzopf (24962)
vor 564 Tagen
Danke für die lieben Kommentare! ^^
Es freut mich sehr wenn es euch gefällt *u*
Lonukira (21747)
vor 575 Tagen
Danke für das fantastische Ende!
Elbenzopf (41320)
vor 645 Tagen
Das freut mich total ^^
Bin schon dabei weiterzuschreiben :)
Elbenzopf (41320)
vor 645 Tagen
Danke
Lonukira (87445)
vor 645 Tagen
So spannend! Mach bald weiter!
DarthWorp (32778)
vor 646 Tagen
Spannend!
Elbenzopf (31852)
vor 657 Tagen
@ Lonukira und @Jolanda
Danke schön :) Das freut mich wirklich zu hören!!
Am Sonntag schreib ich weiter ^^
LG Elbenzopf
Elbenzopf (68775)
vor 664 Tagen
Wenn du noch Ideen hast wie es weitergehen kann
Dann kannst du sie mir auch gerne schreiben ^^
L
Elbenzopf (29488)
vor 664 Tagen
Dankeeee Ahsoka
Ahsoka (37371)
vor 665 Tagen
Es war echt gut :) Bestimmt wird was daraus. Ich habe auch den ersten Blutmond meines Lebens gesehen und war total fasziniert. Bitte schreib weiter!