Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Mädchen in Rot (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.476 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2016-01-29 - Entwickelt am: - 1.723 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luffy und die anderen teilen sich in Gruppen auf um mehr über Hana in Erfahrung zu bringen, nur die Leute aus der Stadt scheinen Hana nicht so einfach weg geben zu wollen. Was werden die 'Strohhüte' tun um Hana doch noch zu bekommen.

    1
    Kapitel 2: Unser Schutzengel

    Ich wollte sie haben und das über alles!
    "Ok, Luffy überdenke es dir bitte noch einmal.", sagte Nami.
    "Warum?" Ich war verwundert. Warum sagte sie das?
    "Nun ja. Haben wir nicht schon genug Leute? Ich meine wir haben einen Kapitän, eine Navigatorin, einen Schwertkämpfer, einen Schützen, einen Koch, eine Archäologin, einen Arzt, einen Schiffszimmermann und einen Musiker. Insgesamt sind wir-"
    "9!...", unterbrach ich sie. "...Und wir brauchen 10 Mitglieder."
    "Und welche Stelle soll sie übernehmen?", fragte Usopp. "Ich meine welche Stelle bleibt noch übrig?"
    "Sie könnte auch eine Schwertkämpferin sein, oder nicht?", sagte Zorro. "Dann könnte sie ja zu mir."
    "Oder sie könnte meine Su~per Assistentin werden!", meinte Franky.
    "Oder meine Fizekommadantin!", brüllte ich. "Aber darüber können wir uns ja später Gedanken machen. Zuerst müssen wir sie bekommen und dann könnten wir darüber Diskutieren. Einverstanden?"
    Alle nickten als Antwort und wir teilten uns in Gruppen auf.

    2
    Ich bildete eine Gruppe mit Usopp und Zorro. Wir beschlossen ins Caffe zurück zu gehen und dort Informationen über das Mädchen zu finden. Wir drei
    Ich bildete eine Gruppe mit Usopp und Zorro. Wir beschlossen ins Caffe zurück zu gehen und dort Informationen über das Mädchen zu finden. Wir drei setzten uns an einen Tisch und warteten auf eine Maid. Plötzlich tauchte eine blonde Maid auf mit blauen Augen und vielen Sommersprossen. Damit sah sie Ace ähnlich aus. "Meister, was kann ich für euch tun?"
    "Könntest du uns ein paar Fragen beantworten?", fragte Usopp.
    "Fragen, worüber?"
    "Über das Mädchen das hier gerade gearbeitet hat.", antwortete Zorro.
    Die Maid überlegte kurz und fand schnell eine Antwort "Ach so, ihr meint Hana! Ich glaube ich kann euch helfen."
    Hana war also ihr Name. "Also, was kannst du uns über sie sagen?"
    "Nun ja, es kommt darauf an was ihr über sie wissen wollt."
    Usopp hatte anscheinend schon eine Frage im Kopf "Von wo kommt sie her?"
    "Also das ist uns nicht bekannt, aber Gerüchten zufolge kam sie aus den Northblue." Denn Northblue! Von so weit! "Wie soll sie das gemacht haben?"
    "Das wissen wir nicht, aber das interessiert uns nicht. Wir sind halt glücklich darüber dass sie überhaupt hier ist."
    Was meinst du damit?", fragte Zorro eifrig.
    "Seitdem Hana hier ist läuft das Geschäft gut und wir kommen mit den Piraten besser zurecht. Bevor sie hier war hatten wir mehr Maids, aber die Piraten verschleppten sie mit und nach ein paar Tagen hatte man sie gefunden, aber sie waren in keine gute Verfassung." Sie schwieg eine Weile bevor sie weiter redete "Aber seitdem Hana hier ist müssen wir uns deswegen keine Sorgen mehr machen."
    Unglaublich! Das sie so was tut ist echt unglaublich.
    "Und das ergeht nicht nur uns so. Auch alle anderen Läden haben keine Probleme seit Hana hier ist. Sie ist so was wie ein Schutzengel für uns und wir sind froh darüber einen zu haben."
    Eins konnte man sagen, diese Hana ist für dieses Dorf wichtig und wird es mir schwer machen sie mit uns zu nehmen.

    3
    In der Zwischenzeit bei Namis Gruppe
    Nami bildete eine Gruppe mit Robin und Sanji. Sie suchen nach Hana (aber sie wissen ihren Namen noch nicht) und wollen sie dazu überreden doch noch mit zukommen. Während Nami und Robin eifrig suchen, baggert Sanji die Mädchen an und vergaß die Suche nach Hana.
    "Gott, Sanji! Versuch doch wenigstens das Mädchen zu finden!", brüllte Nami.
    "Jawohl Namimaus ich suche ja schon." Leider beeindruckte das Sanji nicht und er schwirrte nur um Nami umher. Plötzlich bemerkte Robin etwas. Sie sah ein Restaurant mit einer Terrasse, und dort saß Hana. "Dort ist sie." Die drei versteckten sich und beobachteten Hana eine Weile. Sie besprachen auch wer zu Hana gehen würde und mit ihr redete.

    Nach 5 Minuten ging Robin zu Hana, die auf ihre Bestellung wartete. Robin setzte sich zu ihr und begrüßte sie. "Hallo, ich bin Robin, aber das weißt du bestimmt schon lange."
    Hana schaute sie an. "Ja das wusste ich schon, aber du kennst meinen Namen nicht."
    Robin schüttelte den Kopf. "Es wäre sehr nett von dir wenn du ihn mir sagen würdest."
    "Mein Name ist Hana und ich freue mich dich kennen zu lernen."
    Plötzlich kam der Kellner und brachte Hana einen Teller Spagetti und einen Kaffee. Sie bedankte sich bei den Kellner und sagte zu Robin "Du kannst dir auch ruhig was bestellen, ich bin heute großzügig."
    Robin nickte als Antwort und sagte zu den Kellner, dass sie ein Glas Wasser haben möchte.
    "Du kannst auch ruhig deine Freunde zu uns einladen, die sich da hinten verstecken."
    "Seit wann hast du sie bemerkt?"
    "Schon die ganze Zeit. Auch als ihr mich beobachtet habt." Hana sah zu Nami und Sanji, und deutete mit eine Handbewegung das sie sich zu ihr setzen sollen. Sie verstanden und gingen zu ihr.
    "Haha, du hast uns wohl bemerkt.", sagte Nami verlegen.
    "Sie hatte uns schon von Anfang an bemerkt.", korrigierte Robin.
    Nami und Sanji setzten sich dazu und bestellten sich ebenfalls etwas.

    4
    In der Zwischenzeit bei Frankys Gruppe
    Franky bildete eine Gruppe mit Brook und Chopper, und suchen das Haus wo Hana wohnt. Sie gingen von Laden zu Laden und fragten nach. Leider konnte niemand eine genaue Antwort geben, aber als sie bei einer Bäckerei fragten bekamen sie eine Antwort. "Ah, ihr redet von Hana. Ja sie ist wirklich ein entzückendes Mädchen. Sie besucht mich sehr oft in meinen Laden und kauft sich Brot von mir. Manchmal hilft sie mir auch im Laden aus wenn mein Rücken schmerzt."
    "Alter Mann...", unterbrach Franky "..Können sie uns sagen wo sie wohnt?"
    Der alte Mann sah sie etwas finsterer an "Warum wollt ihr das wissen?"
    "Unser Kapitän hätte sie gern in unsere Mannschaft und wir würden gerne noch einmal mit ihr darüber reden.", antwortete Chopper.
    "Ich verstehe." Der alte Mann verschwand hinter seine Thecke und holte einen Zettel raus. Dort schrieb er etwas auf. Er gab den Zettel Chopper und sagte "Da habt ihr ihre Adresse, aber ich kann euch schon mal eine Sache sagen, sie wird nicht so schnell mit euch gehen. Ehrlich gesagt will keiner von uns das sie geht. Versucht euer Glück, denn das werdet ihr brauchen." Der alte Mann ging und zählte seine Einnahmen. Die anderen verließen den Laden und machten sich auf den Weg zu Hanas Haus.

    Bei Luffys Gruppe
    Nachdem Luffy und die anderen den Laden verließen unterhielten sie sich.
    "Was glaubt ihr was wir machen sollen?", fragte Usopp.
    "Was meinst du damit?", fragte ich.
    "Du hast sie doch selber gehört, wenn sie Hana als ein Schutzengel sehen, dann werden sie sie uns nicht so leicht übergeben."
    Da hatte er Recht. So leicht würde die Sache nicht werden.
    "Gut dann...", unterbrach Zorro "...dann entführen wir sie halt. Wenn sie nicht freiwillig kommen will nehmen wir sie halt mit."
    "Eigentlich bin ich nicht für so was, aber dieses mal könnten wir es versuchen."
    "Waaaaas!", brüllte Usopp.

Kommentare (62)

autorenew

Josepfie (49701)
vor 4 Tagen
bitte schreib weiter ist sooooo cool
I Love Anime Ss (49701)
vor 5 Tagen
Bitte schreib weiter tolle geschichte
Mariwi (81222)
vor 306 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi (81222)
vor 306 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi (81222)
vor 306 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES 💗MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein 💗kommt ;)
unbekannt (09710)
vor 417 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko (28405)
vor 493 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar (00301)
vor 543 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung (68397)
vor 554 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Rote Kirschblüte (62345)
vor 571 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte (43272)
vor 577 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan (28808)
vor 581 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin (51917)
vor 592 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter

Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin (51917)
vor 592 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte (00478)
vor 592 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte (11204)
vor 593 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak (33260)
vor 594 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ (14799)
vor 594 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.

Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin (14799)
vor 594 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna (14799)
vor 594 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .