Trouble Maker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 779 Wörter - Erstellt von: Thaniona - Aktualisiert am: 2015-10-11 - Entwickelt am: - 2.052 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Thani kommt zu einer neuen Schule: Sweet Amoris, wo man sich angeblich am schnellsten verliebt. Doch Ihr geht es nicht um die Liebe, sie möchte nur ein alten Freund kennen lernen, dabei stößt sie gegen jemanden....

    1
    Ich heiße Thani und heute ist mein erster Schultag in der Sweet Amoris, einer meiner besten Freunde geht dahin und meinte dass ich unbedingt hin gehe
    Ich heiße Thani und heute ist mein erster Schultag in der Sweet Amoris, einer meiner besten Freunde geht dahin und meinte dass ich unbedingt hin gehen müsste. Auf jedenfalls bin ich echt aufgeregt und bevor ich das Haus verließ, gab mir meine kleine Schwester ein Brief, auf diesen stand:
    Thani Wünsche für das Jahr:
    1.Cul sein
    2.Schokolade kaufen
    3.Ein Freud haben (Sie meint bestimmt Freund)
    4.Immer schön aussehen

    Na gut, sie hat es versucht…

    10 min später…

    Ich bin endlich angekommen, die Schule ist groß und ich denke ich werde mich öfters mal verirren, aber schieben wir das mal zur Seite.
    Es ist bestimmt Pause, denn es sind Tonnen weise Schüler unterwegs. Es dauert nicht lange und ich hatte mein besten Freund Alexy entdeckt, der gar nicht bemerkte dass es angestarrt wird.
    “Alexy! Schön dich wieder zusehen!”
    Ich umarme ihn von hinten, Alexy drehte sich um und ich bemerkte dass es nicht Alexy war! Es war ein Typ mit rote Haaren und muskulösen Körperbau, er hatte ein strenger Blick aufs Gesicht, musste wohl sein Standard Gesichtsausdruck sein…
    “Oh, sorry!” entschuldigte ich mich ruckzuck und machte mich schon auf den weg, doch dann griff der Typ nach meiner Hand.
    “Thani?”
    “Äh, kennen wir uns?”
    “Kennst du Alexy?”
    “Kannst du nicht auf meine Frage antworten?” murmelte ich kurz nebenbei
    “Nein, du antwortest” motzte er genervt
    “Ja ich kenne Alexy, wir sind beste Freunde, so! Zufrieden?”, ich war beleidigt, wusste aber nicht wieso, bestimmt lag es an sein Gesichtsausdruck! Der steckt einen ja richtig mit der schlechten Laune an!
    “Pff…”, er ignorierte mich könnte man meinen
    “Und wieso willst du das wissen?”, frage ich nach
    “Wer weiß..”
    “Spuks endlich raus!”, ich habe eindeutig die Nerven verloren
    “Vielleicht kenn ich ihn, vielleicht auch nicht”, der Typ spielte eindeutig mit mir und das gefällt mir gar nicht!
    “Argh! Tschüss!”, zickte ich ihn an und stampfte davon, kurz schaute ich ihm nach, er war schon in der Menschen Menge verschwunden.
    Ich suchte jetzt nach einer Schwarzen Wand, drauf würde bestimmt stehen welche Klasse man hat. Ich habe noch lange gesucht und es trotzdem nicht gefunden, dann aber traute ich mich endlich jemand zu fragen wo sich dieser Raum wäre.
    “Entschuldigung? Kann ich dich kurz störe?”
    Es war ein Mädchen, mit kurzem Lila Haar und sie schleppte ein Gemälde mit. Wahrscheinlich gehört sie zu den Mädchen die nur hierhergekommen sind um die große Liebe zu finden..
    “Ähm, ja?”, sagte sie ganz schüchtern
    “Ich suche nach ein Raum wo sich alle von zweiten Gang sich treffen”, fragend starrte ich sie an
    “Äh, ja ich muss auch hin, komm doch einfach mit”, sie schaute verlegen auf den Boden
    “Oh! Das ist super!”, gemeinsam liefen wir zu den Treffpunkt, wo sich schon viele gefunden haben.
    Alle waren in Gruppen aufgeteilt, die Tussi Gruppe, sie Nerd Gruppe, die Möchtegern coolen Jungs und…. Ich.
    Ich saß neben das Mädchen, weil ich nicht woanders finde, sie malte wieder an ihr Meisterwerk. Ich würde auch gern so kreativ sein wie sie, aber leider gehöre ich zu die die wirklich kein Talent in Sache Fantasie sind.
    “So, danke das ihr alle gewartet habt!”, meinte eine alte Frau. Sie war klein und pummelig, hatte ihre Haare zu ein Dutt geformt, was aber trotz allem überhaupt nicht modern aussah.
    “Ich heiße allen einen Willkommen! Ich bin die Direktorin der Sweet Amoris und freue mich ein paar bekannte Gesicht wieder zusehen! Und natürlich freue ich mich besonders für die ganz neuen hier an der Schule,….”, die Direktorin labberte eine gefühlte Stunde über die Regeln und die Schule und so weiter…
    Ich erinnere mich nur daran dass ich vom Klatschen aufgeweckt wurde nachdem die Direktorin fertig geredet hatte, ansonsten nicht.

article
1444500349
Trouble Maker
Trouble Maker
Thani kommt zu einer neuen Schule: Sweet Amoris, wo man sich angeblich am schnellsten verliebt. Doch Ihr geht es nicht um die Liebe, sie möchte nur ein alten Freund kennen lernen, dabei stößt sie gegen jemanden....
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444500349/Trouble-Maker
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444500349_1.jpg
2015-10-10
408B
Sweet Amoris

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zatzune ( 29037 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Oh die Geschichte ist super hätte auch gern eine vortsetzung
Katy ( 25039 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Ich hätte auch gerne die Fortsetzung wo finde ich die?
Lena ( 71332 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Gut, Spannend, ein paar kleine Fehler, die sind aber nicht weiter schlimm. Hat mir gut gefallen, ich hätte aber gerne eine Fortsetzung! Danke.