Wie schön du bist...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: SweetAboutMe - Entwickelt am: - 18.197 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Kurze Fragen und eine Story am Ende

  • 1
    Hallo mein Name ist SweetAboutMe.
    Wie willst du denn heißen?
  • 2
    Schöner Name! *_*
    In welchem Haus bist du denn? Also ich bin ja eine Slytherin!
  • 3
    Ahja...in welchem Jahrgang bist denn?
  • 4
    Wie siehst du denn so aus? (oder wie willst du aussehen? Sorry an alle die braune Augen bevorzugen)
  • 5
    So dein Lieblingsfach?
  • 6
    Kommen wir zu etwas interessanten...dein Blutstatus?
  • 7
    Wie sieht es bei deiner Familie aus? Du hast doch eine?
  • 8
    Wo wohnst du denn? Keine Angst, ich besuche dich nicht... vorerst..
  • 9
    Hast ein Haustier?
  • 10
    Wechseln wir mal das Thema, zu den wirklich wichtigen Dingen!
    Deine Lieblingsserie?
  • 11
    Als was arbeitest du/willst du später arbeiten?
  • 12
    Welchen Teil meines Nicknames findest du am besten?
article
1444479948
Wie schön du bist...
Wie schön du bist...
Kurze Fragen und eine Story am Ende
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444479948/Wie-schoen-du-bist
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444479948_1001.jpg
2015-10-10
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (14)

autorenew

Alina (84634)
vor 151 Tagen
Ich fand meine Geschichte gut.Es war nur schade das ich nicht im Haus Slytherin war!
Miriam (79649)
vor 530 Tagen
MAZE RUNNER WUHUUU !!!
mUgGLe (10321)
vor 541 Tagen
Ich hab Harry bekommen und ausgerechnet Harry ist die einzige Person bei Harry Potter die ich überhaupt nicht leiden kann 😁 aber naja. .. ich werde mir jetzt wahrscheinlich auch noch die anderen durchlesen , weil ich an sich den Schreibstil nicht so schlecht fand.
LG mUgGLe
Lucifa Voldemort (27767)
vor 548 Tagen
Ganz ehrlich! Warum kein Slytherin? Warum zweimal Halbblut, dafür kein Reinblut?Ne
Alice (52493)
vor 551 Tagen
Ich finde es schade dass die Story direkt vor der großen Schlacht aufhört und dann ist das auch noch die Geschichte mit Fred hätte so gern gesehen obob er überlebt oder stirbt
SweetAboutMe (35679)
vor 638 Tagen
YEAH!!! Noch ein Maze Runner Suchti!!! Willkommen du Strunk!
Maze Runner Suchti for live (04567)
vor 646 Tagen
Heyyy, ich hatte die geschichte mit Fred *-* suuuper. Auch wenn ein paar rechtschreibfehler drinnen waren (nicht schlimm hihi) und 0.0 omg ... maze runner???? OHHHAA wie wunderbar *-* ich liebe es (mein name und so) ich bin grad so glücklich jemaden gefunden zu haben der es auch so suchtet *-* genial *-* die aktion von fred war mies -.- aber die geplante rache war genial!!!!!

Iiebe suchti grüße dein Maze Runner Suchti for live
Silberstern (93514)
vor 651 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Francesca und Fred, sie war wirklich schön.
Allerdingens eins: Das Ende war dann doch etwas kitschig...
Trotzdem super!
Lg, Silberstern
SweetAboutMe (61562)
vor 652 Tagen
Sorry, ich meinte Slytherin...nicht Sytherin
SweetAboutMe (61562)
vor 652 Tagen
@Rising Sun: Tamara hat den Namen von den Johnsons angenommen, da sie ja fast ihr ganzes Leben lang dort lebte
Sry, wenn ich das nicht so gut rübergebracht hab...
@Liaranka: Ja, das lief nebenbei im Fernsehen, als ich die Geschichte geschrieben hab...
@Ruby/Red: ich arbeite gerade an einem weitern Test, die dort vorkommenden OC sind teilweise in Sylterin und reinblütig..

Danke an alle für die Kommis
LG SweetAboutMe
Ruby/Red (51200)
vor 652 Tagen
Der Test war richtig 💗 ... ich bin Slytherin und ein Reinblut .... keins von beiden gibt es ... nop gefällt mir gar nicht ... sry ... kann dir leider nicht sagen was ich von der Auswertung hallte weil ich nach der Blutsstatus Frage aufgehört habe ... als Halbblut lass ich mich nicht abstempeln ... niemals!!!

Lg Ruby/Red
Liaranka (01372)
vor 652 Tagen
Du hast dich bei Violetta insperiert. Nicht schlimm. Die Geschichte ist KLASSE
yinna cheng (89852)
vor 652 Tagen
Ich fande deinen Test gut aber ausbaufähig.
Ich finde es sehr schade das du nur die Filme geschaut hast

Lg yinna
Rising Sun (79950)
vor 652 Tagen
Hallo, hallo.
Also, erst mal ein Kompliment, die Geschichte mit Harry fand ich richtig gelungen und du hast einen schönen Schreibstil. Meiner Meinung nach konnte man nicht mithilfe der Fragen herausfinden, wer drankommt. Komisch fand ich nur, dass die beste Freundin von Angelina Johnson auch Johnson mit Nachnamen heißt, aber dass kann auch Zufall gewesen sein.
Weiter so!

Deine Rising Sun