Welche Haarfarbe passt zu dir/Welche Persönlichkeit hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Black Fluffy Unicorn - Entwickelt am: - 3.309 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hey, na? 8)
  • 2
    Sooo.. Was bist du in deiner Clique?
  • 3
    Stehst du gerne im Mittelpunkt?
  • 4
    Was für eine Augenfarbe hasst du?
  • 5
    Welchen Hautton hast du?
  • 6
    Was ist deinen Lieblingsfarbe?
  • 7
    Wie schätzt du dich ein? 8) Bitte sei ehrlich
  • 8
    So, fast geschafft! Bist du beliebt?
  • 9
    Was würdest du dich trauen, von Haaren her?
  • 10
    Aaaalles klar, letzte Frage!


    Bye.

Kommentare (5)

autorenew

Niki (04992)
vor 425 Tagen
Gefärbte Spitzen würden super aussehen.
Find ich persönlich nicht schlimm👍
Ich probiere glaub ich mal aus
Selina (70256)
vor 474 Tagen
Ich weiß das ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin. Und ich will nicht braunhaarig sein!! Ich bin von Natur aus blond :) Ich mag meine Farbe von meinen Haaren.....
cookie_0078 (52104)
vor 491 Tagen
Cool... :D Bei mir kam Braun oder Dunkelblond raus. Ich bin am Ansatz eher Braun und an den Spitzen Dunkelblond (natürlich)
joanna (03473)
vor 603 Tagen
Du haßt gesagt meine haare sind braun oder dunkelblond...
Ja das stimmt meine haare sind Dunkelblond :D
bla (63505)
vor 618 Tagen
Ich bin normal, deshalb gefärbte Spitzen... Okay, ist ja nicht so, dass ich mir gerade meine Haare von ca. 50 cm auf vielleicht 3 cm runtergekürzt habe, oder so...! XD
Aber egal! Ich mag den Test trotzdem! ist nicht so 08/15...