Percy Jackson!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lola - Entwickelt am: - 1.681 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus?

  • 1/10
    Welche der Gottheiten hat keine Hütte?

Kommentare (4)

autorenew

Charla (22689)
vor 431 Tagen
@mia: doch, es stimmt, dass Nico in Percy verliebt war, aber eigentlich erfährt man das erst in "Helden des Olymp", also würde diese Frage so gesehen nicht zu "Percy Jackson" gehören
Ich gebe Adhara und Elias recht. Es gibt eine Artemishütte, nur wird die nicht bewohnt, ausser wenn die Jägerinnen das Camp besuchen. Heras Hütte ist ja auch nie bewohnt, aber es gibt trotzdem eine, und theoretisch sollten die Hütten von Zeus, Poseidon und Hades ja auch leerstehen... Ausserdem wird in den Büchern eindeutig gesagt, dass Percy meergrüne Augen hat. Auch wenn im Film erwähnt wird, seine Augen seien blau wie die Irische See oder so. Auch etwas, das mich stört an Filmen. Bei Percy Jackson und Harry Potter sind die Haarfarbe und die Augenfarbe (besonders bei HP) sehr wichtig, und da haben beide schwarze Haare und grüne Augen. Und die Schauspieler haben dann braune Haare und blaue Augen. Nicht, dass die dafür etwas können. Aber ich persönlich finde ja, wenn das Aussehen so wichtig ist, könnte man es ja für den Film kurzzeitig verändern (Kontaktlinsen, Haarspray,...) Gehört jetzt allerdings nicht zum Test. Abgesehen von diesen zwei Sachen gefällt er mir
Elias (06209)
vor 716 Tagen
Es gibt meines Wissens eine Artemis-Hütte in der aber
niemand lebt, da Artemis die Göttin der
Jungfräulichkeit ist und Percy hat auch keine blauen
Augen sondern Grüne
mia (27654)
vor 725 Tagen
Hab ich etwas überlesen oder stimmt es nicht das Nico in Percy verliebt ist?
Adhara (72906)
vor 737 Tagen
Naja, genau genommen gibt es eine Artemis-Hütte, das kommen nämlich die Jägerinnen unter. Percys Augen sind grün, nicht blau. Und mir war schon ab Band 3 klar, dass Percy Gefühle für Annabeth hat. An der Szene mit Aphrodite.