Springe zu den Kommentaren

School Adverture Time ( adventure time) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 295 Wörter - Erstellt von: Happy Sheep - Aktualisiert am: 2015-10-11 - Entwickelt am: - 706 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird es weiter gehen? Ähm ja, aber wie? Warum musste Belly weg? Und was ist mit Jake?

    1
    Also erst einmal entschuldigt für das schlechte Kapitel...

    Sicht Belly

    Nachdem ich mich verabschiedet hatte, lief ich davon. Schließlich muss ich noch üben.
    ,, Man Bubblegum hat recht, ich bin eine Musterschülerin!“ dachte ich empört und rannte weiter in mein Zimmer, das ich mit Bubblegum und der Beulen Prinzessin teile, und nahm meine Gitarre. Dann lief ich wieder hinaus in den Wald.
    Dort fing ich an zu spielen. Es ist ein sehr langsames Lied mit traurigem Text....

    Sicht Jake

    ...Empört rannte ich weg. Also ehrlich hatte ich mir mehr davon gedacht. Also erstmal aufs Klo. Wir musste eine Stunde warten, da darf ich das auch. Nun was mach ich jetzt? Ich glaub ich gehe zu BMO! Ach ne der ist ja mit seiner Freundin im Zoo...
    Plötzlich klopfte es und ich schreckte hoch. Kurz danach kam Finn in unser Zimmer.
    ,, Na was jetzt? “ fragte ich. Jake zuckte nur mit den Schultern.
    ,, Aber Belly und Bubblegum kommen später noch..“ murmelte Finn.
    Eine Stunde später klopfte es leise an unsere Tür, das waren wohl Belly und Bubblegum. Finn öffnete die Tür und herein kamen die beiden Mädchen. Nur die blonde trug eine Gitarre.

Kommentare (5)

autorenew

Luna ( von: Pegasus ❤)
vor 226 Tagen
Ich verstehe nicht, was der Sinn der Sache sein soll 😒😒😒😒
princess mailing (94111)
vor 694 Tagen
Super geile story super einfach geil
Nintendo fan (87024)
vor 757 Tagen
Coole Geschichte ich liebe adventuretime
Will mehr von der Geschichte
Questionmark (53320)
vor 778 Tagen
Nice! I love adventure time
mailing (07289)
vor 778 Tagen
Bitte mehr davon bitte ich freu mich schon