Iron-Man! Love Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.672 Wörter - Erstellt von: Skully - Aktualisiert am: 2015-10-11 - Entwickelt am: - 1.877 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es zum ersten Teil meiner Fanfiction-->
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443718485/Iron-Man-Fanfiction-Lovestory

    1
    (Schluss vom 2en Teil meiner Fanfiction als Anknüpfung) Sie fürchtet sich Verletzt zu werden und dies konnte sie nicht mehr ertragen...nicht nach de
    (Schluss vom 2en Teil meiner Fanfiction als Anknüpfung)
    Sie fürchtet sich Verletzt zu werden und dies konnte sie nicht mehr ertragen...nicht nach der gegebenen Situation mit ihrer Familie.
    Wortlos kehrt sie Tony ihren Rücken zu und lies ihn allein auf der Tanzfläche zurück. Sie musste unbedingt an die frische Luft. Tony hat einen wunden Punkt getroffen.

    Kapitel 3
    An der frischen Luft lehnt sich Alice ans Geländer und schließt ihre Augen. Sie Atmet die kühle Luft tief ein bis sie ein eisiges brennen in ihren Lungen verspürt // Was ist nur los mit mir? Ich verhalte mich in letzter Zeit so seltsam..// sie schüttelt ihren Kopf und blickt hinauf zum Sternenhimmel //Seitdem ich hier bin verspüre ich so etwas wie.....Gemeinschaft? ..Nein..nicht nur. Es ist mehr als das. Die anderen haben mich so aufgenommen wie ich bin. Sie haben mich akzeptiert. Sie geben mir das Gefühl ein Teil von etwas großem zu sein...ein Teil von ihnen zu sein. Ich vertraue mich ihnen immer mehr an....als..würde ich mich entwickeln oder wohl eher aus meinem Versteck kommen.// Alice seufzte schwer //Gefühle...Nähe..es fällt mir so schwer. Ich fürchte mich so sehr Verletzt zu werden..die Angst sitzt so tief. Ich will nicht so abweisend wirken. Ich will nicht als Eisprinzessin betitelt werden...doch dies ist meine einzige Chance mich vor Enttäuschungen zu schützen. Tony....// mit einem mal hielt Alice inne // Tony? Wieso muss ich ausgerechnet an ihn denken?// erneut schüttelt sie ihren Kopf //Es war sehr unhöflich von mir was ich ihm alles an den Kopf geschmissen habe....Aaach, da steht er drüber!...Oder?..Ob ich ihn damit verletzt habe?...Bestimmt nicht..oder etwa doch?// „Aaaach Verdammt“ brach es verärgert aus ihr hinaus. „Alles in Ordnung?“ besorgt mustert Natasha sie und gesellt sich zu ihr. Alice nickt und begann krampfhaft zu lächeln „Alles in Ordnung...ich hab nur etwas frische Luft benötigt.“ nun zog Natasha eine Augenbraue hoch „Alice...dir ist bewusst mit wem du redest? Ich sehe dir doch an das etwas nicht stimmt.“ Alice verlor ihr lächeln und biss ihre Zähne zusammen so das sich ihr Kiefer sichtlich verhärtet. Natasha tritt nun näher an sie heran und sah sie eindringlich an „Alice...“.
    Alice wendet ihr Gesicht zur Seite ab. Natasha mustert sie noch eine weile bis sie zum gehen ansetzt. Kurz bevor Natasha die Lounge betritt bricht Alice ihr Schweigen „Ich fürchte mich!“ überrascht dreht sich Natasha zu ihr um. Ohne das sich Alice zu ihr umdreht redet sie weiter „Ich fürchte mich so sehr...“ sie beobachtet erneut die Sterne „Es ist so absurd!“ mit einem mal war ihre Sicht verschwommen „Ihr gibt mir das Gefühl dazu zu gehören. Gebraucht zu werden ...ich spüre seit langem wider Wärme und-“ sie stockt und spürt wie Tränen über ihre Wangen rinnen „ihr alle! Du, Clint, Bruce, Steve, Thor, Maria, Fury und selbst Loki beginnt mir ans Herz zu wachsen..und dies flößt mir große Angst ein.“ nun legt Natasha eine Hand auf ihre Schulter „Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Hast du dies erst einmal akzeptiert, verstehst du welche Bedeutung und Rolle wir für dich haben und erkennst wie schön dies ist. Es ist keine Schande sich zu fürchten Alice...“ nun nahm sie Alice in ihre Arme „Was ist mit Stark?“ verdutzt sah Alice sie an. Natasha zuckte mit ihren Schultern „Du hast jeden von uns, bis auf Stark, aufgezählt.“ Alice überlegt kurz, wischt sich ihre Tränen fort und löst die Umarmung „ Tony...er..ist mir auch auf eine seltsame Art und Weise ans Herz gewachsen.“ Natasha begann zu grinsen „Ich verstehe..“ Alice mustert sie und schüttelt panisch ihren Kopf „N-nein nicht so! Nicht auf diese Art und Weise!“ „Nicht? Na und auf welche Art und Weise denn dann Alice?“ eindringlich sah sie Alice an welche nun verstummt.
    ~Sokovia~
    Die Avengers haben eine Spur von Lokis Zepter Aufenthaltsort. Sie sind gerade dabei sich bis zur Basis von Hydra durchzuschlagen.
    Alice sitzt, nicht weit entfernt, in einem Bunker und Navigiert jeden einzelnen von ihnen über ein Headset. Sie sitzt vor mehreren Bildschirmen wo sie das geschehen live verfolgen und beobachten kann. „Captain, aufgepasst! Es nähern sich östlich von dir vier weitere Spinner“ konzentriert schweift ihr Blick über die Bildschirme. „Stark? Das Gebäude hat einen Abwasserkanal welcher nicht vom Kraftfeld ummantelt ist. Das wäre die Perfekte Gelegenheit für ein..zwei knaller Party Gags.“ „Vielen Dank Miss Storm! Dann wollen wir mal die Hütte etwas aufmischen.“.
    „Clint ist verletzt!“ ertönt es plötzlich von Natasha „Wir sitzen in der Falle! Umzingelt von Hydra Soldaten. Ich weiß nicht wie lange ich die Stellung noch halten kann. Barton ist Kampfunfähig und verliert eine Menge Blut.“ Alice überlegt kurz „Captain? Hast du die Möglichkeit ihnen zur Hilfe zu eilen? Du bist in der Nähe.“ „Negativ! Ich sitze ebenfalls in der Falle und wurde getroffen.“ verärgert schlägt Alice mit ihren Fäusten auf ihren Schreibtisch. Bevor die anderen dort sind, haben die Hydra Soldaten alles überrannt beziehungsweise getötet. „Verflucht!“ mit einem mal springt Alice auf, packt sich ihre Waffen und sprintet aus den Bunker hinaus.
    „Miss Storm was haben sie vor?“ ergriff Tony besorgt über Headset das Wort „gehen sie sofort in den Bunker zurück!“ „Ich werde den anderen ihren Arsch retten! Bevor es zu spät ist!“.
    Alice lief so schnell sie kann durch den, mit Schnee bedeckten, Wald. Sie trägt zwei Pistolen bei sich und ein Katana. Es dauerte nicht lang da befand sich auch schon Natasha und Clint im Blickfeld. Sie hielt sich hinter einem Baum versteckt, schoss von dort aus die Hdyra Soldaten blitzschnell aus und lief zu den beiden „Los verschwindet! Ich werde mich noch um Rogers kümmern.“ Natasha nickte, schnappt sich Barton und zog sich zurück. Da ihre Monition verbraucht war, zieht Alice ihre Katana welches am Rücken befestigt ist und sprintet los.
    Mit Gebrüll läuft ein Soldat auf sie zu. Mit einem mal lies sich Alice auf die Knie fallen um seinen Schlag auszuweichen, wendet sich und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Sie richtet sich auf und fixiert ihn „Na komm her Pummeluff!“ sichtlich verärgert rennt er auf Alice zu, holt mit seiner Faust aus und steuert ihr Gesicht an. Alice lehnt sich blitzschnell zurück um den Schlag auszuweichen, holt mit ihrem Katana aus und stoßt es dem Soldaten in die Brust.
    „Miss Storm!“ ertönt plötzlich Steves stimme worauf Alice sich zu ihm wendet. Er war an der Taille verletzt. Alice zog ihr Schwert aus der Leiche hinaus und lief auf ihn zu „Captain!“ sie begann ihn zu stützen. Steve begann zu grinsen „Das war beeindruckend!“ Alice begann ebenfalls verlegen zu lächeln. „Keine Bewegung!“ ermahnt eine bedrohliche Stimme die beiden. Einer der Hydra Soldaten stand vor ihnen mit der Waffe auf ihnen gerichtet. Konzentriert fixierte Alice den Soldaten. Anspannung liegt in der Luft. In Bruchteil einer Sekunde, vernahm Alice das der Soldat dabei war abzudrücken und die Kugel auf Steve zusteuert. „Nein!“ rief Alice, mit ausgebreiteten Armen steht sie schützend und entschlossen vor Rogers.
    Erschrocken weiten sich ihre Augen. Langsam wandert ihr Blick an ihr hinab und bemerkt wie sich ihre Kleidung im Brustbereich langsam rot färbt. Ihre Beine geben nach und sie lies sich zu Boden fallen. Im selben Moment wurde sie von jemanden aufgefangen welcher sich als Loki erwies, während Thor sich um den Soldaten kümmert. „Alice!“ begann Loki zu rufen „Sieh mich an! Ich Warne dich, beweise mir das sterbliche nicht so schwach sind wie sie es immer vorgeben und behalte deine Augen auf!“. Alice bemerkt wie sie von Loki fort getragen wird. //Dieser...Schmerz...solch eine Kälte...// sie begann schwach zu lächeln und sah nun zu Steve welcher sie besorgt beobachtet „Steve...richte Natasha aus ….“ „Alice! Bleib wach! Du wirst es Natasha gefälligst selbst ausrichten.“ sie lachte schwach „Ich ..verstehe es...“. Sie spürt wie ihr Tränen in die Augen schossen. Dennoch funkelt ein hauch von Glück in ihrem Blick und Zufriedenheit liegt auf ihren Lippen. Sie spürt wie ihr Körper immer schwächer wird. Es wird immer anstrengender die Augen aufzuhalten. Nur noch dumpf bekam Alice mit wie die anderen nach ihr riefen.//So soll es sein. Einen schöneren Tot kann ich mir nicht vorstellen. Ich sterbe an der Seite meiner Freunde...nein...nicht Freunde...meiner Familie. Ich wünschte ich könnte Tony um Verzeihung bitten...// Tränen kullern ihr übers Gesicht „Tony...“ murmelte sie in sich hinein und verlor keine Sekunde lang ihr Lächeln. Mittlerweile befindet sich das Gesamte Team im Flugzeug, welches bereits auf den Weg zurück zur Basis ist. Alice bekam von ihrer Umgebung nicht mehr viel mit. Ihre Sicht war verschwommen und stumpf. Trotz alle dem spürt sie das die anderen an ihrer Seite sind und sich um sie sorgten und trauern. Nur noch wage, vernahm sie das jemand neben sie kniet, ihre Hand festhielt und auf sie einredet. Langsam erschlafft ihr Körper und ihre Augen begannen sich zu schließen. Mit letzter Kraft haucht sie kaum hörbar „Ich danke Euch...“.

article
1444424593
Iron-Man! Love Fanfiction
Iron-Man! Love Fanfiction
Hier geht es zum ersten Teil meiner Fanfiction--> http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443718485/Iron-Man-Fanfiction-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444424593/Iron-Man-Love-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444424593_1.jpg
2015-10-09
402H
Iron Man

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Idra ( 45342 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Was meinst du damit , dass Ultron einen anderen Körper bekommt??
Außerdem ist das total merkwürdig, dass er was von Alice will.
Trotzdem : SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!!!!!
Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Wann geht diese story weiter
Leoni ( 92489 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Aber gut geschrieben😃
Emilia ( 92489 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Wie?Stark,Rogers,Thor...müssen die Welt retten und Alice muss einfach nur ne Mülltonne anzünden um ins Team zu kommen?
vio ( 33427 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh komm schon mach bitte bitte bitte weiter
NataschaScarlett ( 74800 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Ist gut schreib weiter
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter ich muss wissen wie es weiter geht
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Schreib bitte weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
s.h.i.e.l.d. agent ( 59301 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?
Die Story ist echt schön und ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
lajjjjaaa 22431 ( 21889 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
wann kommt der nächste teil raus? ich freu mich schon sehr
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
hallo stein........
die fragezeichen für deine zu vielen e's
Lucy ( 80549 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Ich kann warten lass dir zeit
Sara ( 63916 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
hab ein paar Frage:
Wie lange brauchts du denn so für eine Geschichte? Wie kommst du auf die ideen? Und was machts du gegen Schreibblokaten?
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
stecke inmitten von Klausurstress...bitte habt nachsicht !
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Hey Ho ihr Lieben
stein ( 79622 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
??????????????????????????????
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
dein ernst? ???????????????????
stein ( 36540 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
bitttt43eeeeeeeeeeeeeeee schreib schnell weiter
Skully ( 76301 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Teil 7 Iron Man !
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446573737/Iron-Man-Lovestory-Teil-7
Skully ( 82132 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Das werde ich :)
aber ich warte noch bis zum 31.Oktober ab, bis meine Verlosung beendet ist ;) es freut mich das ihr euch so sehr auf das nächste kapitel freut