Springe zu den Kommentaren

Die BWM mit Serena Kishatu Tanaka

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 573 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-10-10 - Entwickelt am: - 754 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 4

    1
    Serena's Sicht Madoka guckte sich Dragoon sehr genau an und reparierte ihn während dessen sprach ich mit Kenta. Kenta fragte mich plötzlich&quo
    Serena's Sicht
    Madoka guckte sich Dragoon sehr genau an und reparierte ihn während dessen sprach ich mit Kenta. Kenta fragte mich plötzlich" sag mal Serena was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht?" Ich lächelte und sagte dann " naja weist du Kenta ich habe trainiert mit meinem neuen Bey." " Alleine?" Schaltete sich jetzt auch Gingka ein der bis eben sich mit Masamune unterhalten hat. " Ich ich war mt meinem Bruder unterwegs." Sprach ich leicht lachend. Gingka fragte "Ahm wer ist den dein Bruder? " er wurde ein bisschen rot um die Nase und kratzte sich am Hinterkopf. Ich musste lachen und sagte dann ein bisschen ruhiger" mein Bruder kennst du eigentlich ganz gut ihr habt öfters mal gekämpft." Ich sah das Gingka's Gehirn rattern war. Plötzlich schrie Madoka" ich bin fertig Elementar Dragoon ist jetzt wieder ganz fit. Nanu warum lachst du denn Serena? " Gingka fragte bevor ich Madoka antworten konnte " sag mal kann es sein das du Ryuga meinst?" Ich antwortete auf Gingka's frage mit einem einfachen ja. Masamune sprang plötzlich auf und schrie " Serena da dein Bey jetzt wieder ganz ist kämpfe mit mir." Ich konnte nicht antworten weil Gingka ebenfalls auf stand und nach einer Revanche fragte. Doch Masamune lehnt ab. Ich konnte jetzt endlich auch antworteten und sagte das ich nicht kämpfen werde da ich jetzt keine Lust habe und so duellierten sich Gingka und Masamune in verschiedenen Sachen z.B. wer länger die Luft anhalten kann oder wer länger im Handstand stehen kann. Doch es wurde unterbrochen als ein Mädchen reinkam sich überreichte Gingka eine Einladung wo drin stand das sie um 15 Uhr an einem chinesischem Restaurant sein solle so kam es das wir schon um 14 Uhr da waren und warten mussten bis es öffnet. Ich flüsterte Madoka zu " irgendetwas ist da faul ich fand nämlich das sich das nicht nach einer Einladung sondern nach einer Herausforderungen
    angehört hat." Madoka flüsterte zurück " ja das Gefühl habe ich auch ." Dann warteten wir bis das Tor endlich öffnete damit wir rein kommen. Um Punkt 15 Uhr öffnet sich das Tor und man sieht einen großen lehren Platz. Vor dem gong steht Chiyun und das Mädchen was Gingka den Zettel gegeben hätt. Chiyun tat den gong und er fiel in die Mitte des Platzes er forderte Gingka sowie Masamune heraus und wollte anfangen als sich plötzlich Benkei zu wir meldete er schrie " hey wo ist denn das essen?" Als Benkei versorgt war begann der Kampf es sah zuerst nicht gut für Gingka und Masamune aus weil sie nicht im Team kämpften. Am Ende gingen sie trotzdem als Sieger aus dem Kampf hervor. Wir freuten uns und gingen nach Hause dort bzw. ich ging zu Madoka da ich bei ihr schlafen würde.

article
1444335268
Die BWM mit Serena Kishatu Tanaka
Die BWM mit Serena Kishatu Tanaka
Teil 4
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444335268/Die-BWM-mit-Serena-Kishatu-Tanaka
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444335268_1.jpg
2015-10-08
407K
Beyblade

Kommentare (5)

autorenew

Sayuri Dragneel (77122)
vor 586 Tagen
Ich schreibe du Geschichte in Moment auf Fanfiction de weiter vieleicht stelle ich sie dann auch später hir rein
Lg Sayuri Dragneel
fangirl (40948)
vor 702 Tagen
bitte schreib weiter
lol (40948)
vor 714 Tagen
bitte schreib weiter, dass ist voll gut
Sayuri Dragneel (39658)
vor 742 Tagen
Werde ich machen Nanari
Nanari (01354)
vor 749 Tagen
schreib schnell weiter:)♥♥♥♥