Springe zu den Kommentaren

Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-10-10 - Entwickelt am: - 633 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 4

    1
    Yoko's Sicht Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf. Ich ließ Shanks weiter schnarchen. Ich ging zur Baar wo ich Ruffy vermute. Ich öffne

    Yoko's Sicht
    Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf. Ich ließ Shanks weiter schnarchen. Ich ging zur Baar wo ich Ruffy vermute. Ich öffnete die Tür und trat ein " hallo Makino " begrüßte ich sie "morgen Ruffy" begrüßte ich auch ihn. " morgen Yoko" kam von beiden . Makino stellte mir einen Teller zu essen vor die Nase so wie ein Glas Saft. Ich bedankte mich und begann zu essen. Nachdem ich fertig war redete ich mit Ruffy. Plötzlich kam ein Berg Bandit mit seiner Crew rein und redete schlecht über Shanks. Ruffy schrie ihn an" Los entschuldige dich bei Shanks" darauf hin befahl er seiner Crew die Baar klein zu schlagen. Der Bandit schlug Ruffy so das sie auf der Straße standen ich stand auf und ging zudem Bandit. Er wollte grade Ruffy noch einmal schlafen aber ich hielt sein arm fest so das er Ruffy nicht schlagen konnte. Ich schlug ihm in seine Ratten Fresse. Er wurde bewusstlos. Als Shanks kam fragte er was los ist. Plötzlich wurde Shanks eine Waffe an den Kopf gehalten. Er reagierte gelassen und sprach" hör mal ab jetzt steht dein Leben auf dem Spiel" der Bandit aus der Crew schaute irritiert und sprach" hä wie mein...."weiter kam er nicht denn Lucky Lou knallte ihn mit seinem Gewehr ab. Die anderen Berg Banditen stotterten " sie haben ihn einfach gekillt. Was sind das für welche das ist unfair." Darauf antwortet der Rothaarige " wir sind Piraten was denkt ir den von uns" ich guckte mir Ruffy's Verletzungen an und verarztete ihn.
    3 Tage später standen Ruffy und ich am Hafen. Wir verabschiedeten uns und Ruffy sprach" ich werde dich nun wieder fragen ob du mich mitnimmst Shanks ich werde selbst Pirat und werde eine tolle Crew aufbauen" Shanks lachte " ich hätte dich auch nicht mitgenommen" Shanks gab Ruffy später seinen Strohhut. Dann verschwand die Red Force am Himmelszelt. Ich sprach zu Ruffy " komm las uns schlafen gehen " Ruffy nickte nur ihm liefen noch immer die Tränen die Wange runter. Wir gingen zu Makino dort brachte ich Ruffy ins Bett. " versprichst du mir etwas Yoko " fragt mich Ruffy." Klar Ruffy " sprach ich . " bleib immer bei mir " sagte er weinerlich. " klar Ruffy mache ich " sprach ich mit beruhigender Stimme. Keine 10 Min später waren wir beide im Reich der Träume.


    2
    Ich würde mich über Kommentare freuen 😊 Und noch viel Spaß beim lesen Eure Sayuri Dragneel ❤
    Ich würde mich über Kommentare freuen 😊
    Und noch viel Spaß beim lesen Eure Sayuri Dragneel ❤

article
1444334798
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Teil 4
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444334798/Die-Daemonen-Prinzessin-Demon-D-Yoko
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444334798_1.jpg
2015-10-08
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Sayuri Dragneel (39620)
vor 541 Tagen
Diese Geschichte schreibe ich auf fanfiction de unter dm selben namen weiter
Sayuri Dragneel (92228)
vor 634 Tagen
Ich danke dir für den Kommentar ich freue mich richtig das es endlich jemanden gibt der einen Kommentar schreibt da man sehr verunsichert ist wenn keiner das tut. Man denkt nämlich dann das sie den Lesern nicht gefällt. Also vielen vielen dank Kirita
Kirita (38080)
vor 636 Tagen
mir gefählt die Geschichte bis jetzt sehr liest man nicht oft mach bitte
schnell weiter würde mich sehr freuen ^-^ hätte nix zum verbessern
Sayuri Dragneel (96476)
vor 643 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt oder was ich verbessern kann