Sturm Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Blutkralle - Aktualisiert am: 2015-10-10 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen

Der Sturm Clan wird von vielen Kätzinnen auch der Klan des Grauens genannt! Denn dort sind die Kätzinnen einfach nur Spielzeug der Kater!

    1
    Hi danke fürs anklicken:)

    REGELN:

    Schreibt nicht Pervers

    Schreibt nicht in Kürzeln

    Habt immer eine Kätzin mehr als Kater

    Seid nicht alle gleichzeitig Rollig

    Wenn ihr Junge wollt fragt mich vorher


    Hierarchie:
    Anführer: Blutstern
    2Anführer:
    Brutaler:








    Krieger:










    Jäger:










    Singel:











    Gefährtin:













    Jungfer:




















































Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutkralle ( 59546 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Ein sehr aktiver Clan
Blutkralle ( 93041 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Hallo ??????????????????
Blutkralle ( 98731 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Ich verstehe nicht wie das hier funktionieren soll.
Kann mir jemand sagen was ich tun soll ???
Blutkralle/stern ( 58994 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Nein das ist nicht so wie der WirbelClan ohne Wirbel das ist so wie der Sturm Clan mit Sturm
Eisblatt ( 49671 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Das ist wie der WirbelClan ohne Wirbel.
Blutkralle/stern ( 51670 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Ja klar kannst du mit machen Nachtfell schick einfach deinen Stecki dan bist du drin :)
Nachtfell ( 36993 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Hi kann ich mitmachen?
Blutkralle/stern ( 25749 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Es tut mir wirklich leid das ich als Anführer selber nicht on war aber ich hatte ihn selber nicht mehr gefunden! Ich weis es hört sich nach einer Ausrede an aber es stimmt!! Schattenkralle&co natürlich bist du aufgenommen aber ich kann verstehen das du das nicht mehr liest und auch keine Lust mehr hast!! Es tut mir aber trotzdem sehr leid und ich hoffe das falls du dass hier liest wiederkommst!!
Nachtfell & Bachglanz ( 36993 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Hi schreibt hier irgendwer?
Rari ( 53477 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Das hier erinnert mich von der Beschreibung her auch sehr an den WirbelClan. Schwach!
Honig&Kirsch&Farn ( 50319 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Wenn ich keine Antwort bekomme geh ich. Das ist unverschämt einen clsn zu eröffnen und keine Antwort geben. Leute meldet euch hier nicht an. Dieser Clan ist schwachsinn. Nächstes mal brauchst du erst gar nicht ein Clan erstellen. Das ist nur eine Anmerkung.

Lg Kirschblüte&Honigfarn
Kirsch&Schwarzsturm&Glutfeuer ( 56146 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Wieso bekomme ich keine Antwort?
Kirsch&Abend&Honig&Schatten ( 09269 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Name: Schattenkralle
Rang: 2. Anfi
Aussehen: dunkelgrauer kater mit schwarzen Augen und langen krallen
Charakter: gemein kaltherzig...

Name: Kirschblüte
Aussehen: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
Charakter: mutig frech wild

Name: Honigfarn
Aussehen: honigfarbene Kätzin mit goldenen Augen