You're The Song My Heart Is Beating To, George Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pünktchen - Entwickelt am: - 26.153 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 30 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Nicht Romeo und Julia, nicht Tristan und Isolde, nicht Hazel Grace und Augustus Waters. Dies ist die Geschichte von dir, Juliet Young, und George Weasley.
(WARNHINWEIS: Außerhalb der Reichweite von Lesemuffeln und Analphabeten aufbewahren. Seeehr lange Auswertung.)

  • 1
    Um es vorneweg zu nehmen: es gibt bloß eine Auswertung, nämlich die von Juliet. Und da ich ein ziemlicher Zitatefreak bin, bestehen die Antworten aus lauter Zitaten. Wähle einfach dasjenige aus, dass dich am meisten anspricht. Wie ähnlich bist du Juliet? Finde es heraus:)

    Was hältst du von Büchern?
  • 2
    Wie wichtig ist dir Fantasie? (Die Antworten sind auf englisch, weil ich leider keine schöne Übersetzung gefunden habe.)
  • 3
    Immer allseits beliebte Frage - kleiner Scherz am Rande - Welches Haus möchtest du besuchen?
  • 4
    George Weasley verliert, wie wir alle wissen, den Menschen, den er auf der Welt am meisten liebt. Wie stehst eigentlich du zum Tod?
  • 5
    Doch selbst nach dem schlimmsten Gewittersturm scheint die Sonne wieder und ohne Hoffnung wäre Menschsein nicht Menschsein. Hoffnung - was ist das für dich?
  • 6
    Liebe - das Thema, das die größten Dichter und Denker dieser Welt inspiriert hat. Falling for somebody ... was hältst du vom angeblich "schönsten Gefühl der Welt"?
  • 7
    Erste Liebe, erstes Date, erster Kuss ... First kiss just like a drug ... Wie war es für dich?
  • 8
    Jungs sind wie Kaugummi: süß und leicht um den Finger zu wickeln ... Was denkst du über das "stärkere" Geschlecht?
  • 9
    Was wäre eine Liebesgeschichte ohne hübsche Hauptbesetzung? George, der besser Aussehende der Chaoszwillinge - gnadenlos frech, einohrig und unvergesslich. Welcher seiner legendären Sprüche gefällt dir am besten?
  • 10
    Um noch einmal alle Verwirrungen vorzubeugen: ja, es gibt bloß eine Auswertung, aber dafür ist sie wirklich besonders lang. Lehn dich also zurück, mach es dir gemütlich, halte ein paar Taschentücher griffbereit und genieß, was auf dich zukommt. Schreib mir doch, wenn es dir gefallen hat, ich freue mich riesig!
    Jede Geschichte ist einmal zu Ende. Jedes Buch hat einen letzten Satz. Manche schließen Türen. Manche öffnen neue Tore. Manche werfen Fragen auf. Deshalb sind hier drei letzte Sätze von drei wunderbaren Büchern. Such dir einfach den Schönsten aus!

Kommentare (51)

autorenew

Jolene (26282)
vor 43 Tagen
Ohne kitschig klingen zu wollen, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass dieses Meisterwerk einer Geschichte mein Herz berührt hat. Danke das es sie gibt, denn so eine story gibt es sicher nicht noch einmal. Bitte bleibe weiterhin aktiv und berühre die Herzen deiner Leser. Danke
Mey (12910)
vor 70 Tagen
OMG! Die ist superschön ich war auch echt den Tränen nahe.
Yavanna (48608)
vor 82 Tagen
Hallo Pünktchen,
gerade habe ich deine Geschichte ein zweites Mal durchgelesen - ich hatte fast vergessen, wie wundervoll lang sie ist. :)
An einer Stelle konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich musste zu sehr an meine Mutter und meinen Cousin, der mit 30 Jahren viel zu früh verstorben ist, denken. Ich war vor wenigen Jahren auch kurz vor dem zerbrechen.
Vielleicht heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal reicht ein Wort, ein Geruch oder eine Melodie aus um Narben zu öffnen, die man längst verschlossen glaubte.
Nochmals vielen Dank deine Geschichte!
LG Yavanna
Irgentwas (34557)
vor 123 Tagen
Wow... diese geschichte haut mich um! Mehrfach in dieser geschichte kamen mir die tränen doch am ende konnte ich sie wirklich nicht mehr zurück halten! Diese geschichte is so berührend und tiefergreifend woe nur wenige hier auf dieser seite! Meinen größten respekt an dich! Du hast ein mega talent zu schreiben, zu beschreiben wie es der person grade geht! Man fühlt sich als wäre man nicht nur dabei nein! Man fühlt sich als ob man es miterlebt und das gibt es wirklich nur selten! Danke für dieses tolle geschichte!
Alice Weasley (10046)
vor 172 Tagen
Ich bin gerade sprachlos. Diese Geschichte hat mich zu Tränen gerührt und das ist echt nicht leicht bei mir. Es war alles so realistisch. Ab sofort gehört diese Geschichte zu meinen Top ten
Charla (85597)
vor 172 Tagen
Grosses Lob an dich! Die Geschichte ist wirklich unglaublich schön! Du hast nicht nur die "äussere" Handlung beschrieben, sondern vor allem die Gefühlswelt, die sich stetig verändernden Beziehungen und die innerliche (und somit auch äusserliche!) Entwicklung der Figuren. Die Geschichte ist ausserdem sehr ausführlich und nicht zu knapp geschrieben, und mit sehr virl Einfühlsamkeit (sprich: man kann sehen, dass du versucht hast, dich in die Personen hineinzuversetzen, was dir meiner Meinung nach auch hervorragend gelungen ist). Ich habe die Story sehr schön und auch traurig gefunden, weil sie die Geschichte von Personen beschreibt, die jemanden Geliebten verloren haben, aber auch, wie sie in dieser traurige. Zeit sich gegenseitig stärken können und schliesslich auch fähig sind, zusammen den Graben zu überschreiten, der sie von der restlichen Welt trennt. Na ja, ich hoffe, der Sermon hier langweilt dich nicht so sehr, als dass du es nicht mehr geschafft hast, bis zu dieser Zeile zu gelangen ;)
Kurz und knapp: die Geschichte war der Hammer und es wäre wünschenswert, wenn du noch weitere schreiben würdest
Elli (94513)
vor 242 Tagen
Ich weiß gar nicht wie Ich mein Gefühl grade beschreiben soll. Ich war noch nie so gerührt von einer Geschichte. Ich habe am Schluss geweint. Ich bin eigentlich kein emotionaler Mensch aber das es noch solche Geschichten gibt wie diese. Ich kenne die meisten die immer oben rein schreiben " mit langer Lovestory". Aber so eine wunderschöne Geschichte habe Ich mich nie gelesen. Ich hab so Abends 23.00 Uhr angefangen und jetzt ist es gleich 3.30 Uhr. Ich hab jetzt am Ende noch mal eine halbe Stunde geweint. Ganz großen Respekt an sich. Ich hab ja schon viele sehr sehr schöne Geschichten , auch mit Draco Malfoy , aber die war in Längen besser. Ich hab mal so großen Respekt vor dir. Wenn mich jemand zu weinen bringt , und das ist nicht so einfach , dann auf jeden Fall du.
CorvieCaleopes (99693)
vor 312 Tagen
Ah! Ich hab was vergessen!
Was ich noch sagen wollte: Ich LIEBE Geschichtenschreiben über alles! Juliette ist GENAU mein Charakter! Die Bücher, das Schreiben, ... Die Geschichte ist richtig einfühlsam. Du MUSST Autorin werden (das habe ich sicher zu noch niemanden gesagt. Also: Respekt!).
CorvieCaleopes (99693)
vor 312 Tagen
Sooooooooooooooooooooooo tolle Geschichte! Die beste Geschichte EVER!!! Ich habe mindestens fünf mal ur heftig geheult ( mir geht es genauso wie dir, ich muss bei guten Büchern auch immer heulen)! Es eine wirklich tolle und schöne Geschichte! DANKE, dass du sie geschrieben hast.
Aurora (27244)
vor 322 Tagen
Diese Geschichte ist unglaublich schön, sie zaubert ein Lächeln aufs Gesicht und lässt einen wenig später in Tränen ausbrechen. Du bist eine Zauberin der Worte, dein Schreibstil ist wunderbar. Diese Geschichte ist komponiert wie eine großartige Oper, absolut harmonisch.

Deine Gestaltung der Charaktere ist dir wundervoll gelungen, man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen und nachvollziehen, was sie fühlen und denken. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich genau nachvollziehen konnten, warum die Personen in der Geschichte gehandelt haben wie sie gehandelt haben. Es erschien mir alles logisch.
Ich fande es fantastisch, dass du so viele großartige Muggelbücher und Zitate in deinen Test eingebaut hast.

Aber das, was mich wirklich am meisten beeindruckt hat, war die wundervolle Sprache, die du für deine Geschichte verwendet hast. Ein bisschen hat sie mich an die Tintenwelt von Cornelia Funke erinnert. Sie klar, unkompliziert, leicht wie eine Feder, aber gleichzeitig hat sie etwas mystisches, zauberhaftes und berührt einen, muss einen zwangsläufig berühren wenn man Freude an Wörtern und Sprache hat.

Ich danke dir, dass du dieses kleine Meisterwerk mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße
Aurora
Ginny_hermine ( von: Ginny_hermine)
vor 451 Tagen
Bitte bring mir bei wie man so gute Storys schreibt. Ich musste heulen . Bitte bitte bring mir das bei. ❤️
miss_schoko ( von: miss_schoko)
vor 467 Tagen
Oh mein gott, was soll ich sagen.
Ich bin sprachlo s, und glaub mir, das schaffen nur
wenige. Du hast echt Talent, denn es ist gefühlvoll
und einfach wunderbar geschrieben!!
Man kann sich total gut in juliet reinversetzen, einfach
grandioser Schreibstil, fantastische geschichte, emotional
geschrieben. Wehe du schreibst nicht weiter!!!
LG, miss_schoko
Hermine Granger (03966)
vor 479 Tagen
Diese Geschichte ist so unglaublich berührend und einfach wunderschön😍😍
Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben wie du.

Ich bin zu 100% Juliet! Ihr Charakter ist dem meinen sehr ähnlich. Ich mag eigentlich George nicht so gerne, aber du hast ihn so glaubwürdig verändert. Man könnte meinen, die Geschichte ist die offizielle Fortsetzung der wunderbaren Welt der Joanne K. Rowling! Ich liebe deinen schreibstil und du solltest unbedingt anfangen Bücher zu schreiben.

Danke für die wundervolle Geschichte,
Hermine
jutzi😸 (54919)
vor 485 Tagen
Die Geschichte war einfach toll!
An manchen Stellen musste ich einfach heulen😭
Es war so traurig 😢
Aber du kannst super schreiben.Alles ins kleinste
Detail und so unglaublich süß .Dankeschön und
Schreib bitte noch mehr Storys.!👍
George♥ (44030)
vor 514 Tagen
Die beste Geschichte die ich auf teste dich de gelesen habe ist
diese. Soooo schön.😍😘
AnekaGottaLoveTwins (35774)
vor 524 Tagen
Die Gschichte ist unglaublich schön, sie hat mich zu weinen gebracht. Es ist unglaublich
Mara Wind (24829)
vor 546 Tagen
Ich glaube das war eine der besten Geschichte die ich hier auf Testedich gelesen habe! Dein Schreibstil ist richtig gut. Du beschreibst so schön dass einem sofort die Tränen in den Augen stehen und zugleich ist die Story voller witziger Sprüche... Und es ist so schön das du Neville da mit eingebracht hast, er ist einer meiner absoluten Lieblinge im Harry Potter Universum. Zudem gefällt es mir dass Juliet und Lee, George und Angelina, einfach nur Freunde sind.
Okay, ich bin irgendwie aufgeregt, deshalb höre jetzt mal auf, ich will ja nicht die ganze Seite mit dem Kommentar überdecken. Mach bitte noch mehr Tests. Liebe Grüße
Lucy (23634)
vor 546 Tagen
Wirklich tolle Geschichte! Ich liebe deinen Schreibstil und vorallem die Idee,die Geschichte mit Zitate zu verbinden,genauso wie das Quiz. (Ich bin ein kleiner Sprüche-Vernatiker...xD) Ich hoffe,es hofft meine Seele,dass du noch mehr solch wunderschöne Storys schreibst.
lunaginny (50064)
vor 554 Tagen
ich habe die geschichte zum bestimmt siebten mal gelesen und finde sie immer noch super bei ein oder zwei stellen kommen mir immer die tränen
hoffentlich schreibst du noch mehr geschichten
Pünktchen (68775)
vor 592 Tagen
@erglhkkkk.....: Wundervolles Zitat. Ich liebe es. Wurde sofort in meine persönliche Sammlung aufgenommen :)
@Scarlett: Es ist immer das allergrößte Kompliment für mich zu wissen, dass ich bei jemandem so starke Gefühle auslösen kann, dass der/diejenige sogar weint! Ich selbst weine oft, wenn ich ein Buch lese, aber dann muss es auch wirklich WIRKLICH gut sein, deshalb bedeutet mir dein Kommentar sehr seeeeehr viel