You're The Song My Heart Is Beating To, George Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pünktchen - Entwickelt am: - 34.991 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 36 Stimmen - mit langer Auswertung - 15 Personen gefällt es

Nicht Romeo und Julia, nicht Tristan und Isolde, nicht Hazel Grace und Augustus Waters. Dies ist die Geschichte von dir, Juliet Young, und George Weasley.
(WARNHINWEIS: Außerhalb der Reichweite von Lesemuffeln und Analphabeten aufbewahren. Seeehr lange Auswertung.)

  • 1
    Um es vorneweg zu nehmen: es gibt bloß eine Auswertung, nämlich die von Juliet. Und da ich ein ziemlicher Zitatefreak bin, bestehen die Antworten aus lauter Zitaten. Wähle einfach dasjenige aus, dass dich am meisten anspricht. Wie ähnlich bist du Juliet? Finde es heraus:)

    Was hältst du von Büchern?
  • 2
    Wie wichtig ist dir Fantasie? (Die Antworten sind auf englisch, weil ich leider keine schöne Übersetzung gefunden habe.)
  • 3
    Immer allseits beliebte Frage - kleiner Scherz am Rande - Welches Haus möchtest du besuchen?
  • 4
    George Weasley verliert, wie wir alle wissen, den Menschen, den er auf der Welt am meisten liebt. Wie stehst eigentlich du zum Tod?
  • 5
    Doch selbst nach dem schlimmsten Gewittersturm scheint die Sonne wieder und ohne Hoffnung wäre Menschsein nicht Menschsein. Hoffnung - was ist das für dich?
  • 6
    Liebe - das Thema, das die größten Dichter und Denker dieser Welt inspiriert hat. Falling for somebody ... was hältst du vom angeblich "schönsten Gefühl der Welt"?
  • 7
    Erste Liebe, erstes Date, erster Kuss ... First kiss just like a drug ... Wie war es für dich?
  • 8
    Jungs sind wie Kaugummi: süß und leicht um den Finger zu wickeln ... Was denkst du über das "stärkere" Geschlecht?
  • 9
    Was wäre eine Liebesgeschichte ohne hübsche Hauptbesetzung? George, der besser Aussehende der Chaoszwillinge - gnadenlos frech, einohrig und unvergesslich. Welcher seiner legendären Sprüche gefällt dir am besten?
  • 10
    Um noch einmal alle Verwirrungen vorzubeugen: ja, es gibt bloß eine Auswertung, aber dafür ist sie wirklich besonders lang. Lehn dich also zurück, mach es dir gemütlich, halte ein paar Taschentücher griffbereit und genieß, was auf dich zukommt. Schreib mir doch, wenn es dir gefallen hat, ich freue mich riesig!
    Jede Geschichte ist einmal zu Ende. Jedes Buch hat einen letzten Satz. Manche schließen Türen. Manche öffnen neue Tore. Manche werfen Fragen auf. Deshalb sind hier drei letzte Sätze von drei wunderbaren Büchern. Such dir einfach den Schönsten aus!

Kommentare (64)

autorenew

Summer (03052)
vor 13 Tagen
Ungelogen: das war eine der besten Lovestorys die ich je gelesen habe. Du hast alles supergut beschrieben und ich habe nicht einen Fehler entdeckt. Ich würde mir wünschen noch weitere Geschichten von dir zu lesen und ich finde ebenfalls, dass du Autorin werden solltest. PS: Ich liebe schöne Zitate total 💓 WEITER SO!!!!
Olivia Malfoy (38629)
vor 17 Tagen
Ich liebe deine Geschichte ich habe sie bestimmt schon 10 Mal gelesen und jedes Mal geheult (ich bin ein ziemliches Sensibelchen).
Diese Geschichte ist einfach der hammer deine worwahl und mit wie vielen Gefühlen du geschrieben hast ist einfach toll ich finde es auch sehr schön dass du an der Realität geblieben bist mir haben auch deine Fragen gefallen ich liebe Sprüche und Zitate einfach💞
Du hast mit so viel Gefühl geschrieben und eine so lange und wundervolle Geschichte erschaffen es ist toll ich liebe es
Bitte bitte schreib weiter so und es wäre echt toll wenn du nochmal eine solche Geschichte schreiben könntest
💖❤💕
Cs-Milli (54413)
vor 17 Tagen
Ich finde die Geschichte wundervoll,ich liebe Geschichten die seeeeeeeeeehr lang sind toll geschrieben und ich finde du hast perfekt Wörter eingesetzt und auch durch die Zitate ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll das die Wörter so,so passend und irgendwie lehrreich sind ich finde deine Wortwahl einfach toll!😘
Lisa (11371)
vor 23 Tagen
Total ätzend. Kotz Kotz Kotz
❤️ (39887)
vor 37 Tagen
Ich liiiiieeeeebe deine Geschichte!!!❤️Es ist die beste und wundervollste, die ich bisher gelesen habe!! Ich liebe es, wie du mit Metaphern arbeitest und es dem Leser erlaubst in Georges und Juilets Welt zu entfliehen ❤️
Hermione Granger:-) (73434)
vor 91 Tagen
Einfach nur toll...😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Dein allergrößter Fan (90849)
vor 94 Tagen
Ich lieeeeeeeeebe Zitate unendlich und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Geschichte so mega 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Weasley (04931)
vor 107 Tagen
Übergalaktischwundervollgrandiossuperhyp erperfekt!
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 115 Tagen
🙆‍
Moni (37172)
vor 126 Tagen
Bitte schreib eine schöne und lange Geschichte über Fred! Das wäre richtig toll
Linella Fayrix (00280)
vor 150 Tagen
Das gerade war mit Abstand die wundervollste Auswertung die ich je gelesen habe und je lesen werde. Ich Frage mich wie ein Mensch so poetisch sein kann. Wer auch immer das geschrieben hat, hat meine volle Erfurcht und meinen ganzen Respekt.
Hp2001 (69095)
vor 175 Tagen
Ich bin ein Lesemuffel
Camilla Black (90634)
vor 178 Tagen
Ich will mehr davon, mehr, MEHR!!! Du schreibst fantastisch und hast super Ideen, bitte mach weiter so!!!
Jolene (26282)
vor 231 Tagen
Ohne kitschig klingen zu wollen, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass dieses Meisterwerk einer Geschichte mein Herz berührt hat. Danke das es sie gibt, denn so eine story gibt es sicher nicht noch einmal. Bitte bleibe weiterhin aktiv und berühre die Herzen deiner Leser. Danke
Mey (12910)
vor 259 Tagen
OMG! Die ist superschön ich war auch echt den Tränen nahe.
Yavanna (48608)
vor 271 Tagen
Hallo Pünktchen,
gerade habe ich deine Geschichte ein zweites Mal durchgelesen - ich hatte fast vergessen, wie wundervoll lang sie ist. :)
An einer Stelle konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich musste zu sehr an meine Mutter und meinen Cousin, der mit 30 Jahren viel zu früh verstorben ist, denken. Ich war vor wenigen Jahren auch kurz vor dem zerbrechen.
Vielleicht heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal reicht ein Wort, ein Geruch oder eine Melodie aus um Narben zu öffnen, die man längst verschlossen glaubte.
Nochmals vielen Dank deine Geschichte!
LG Yavanna
Irgentwas (34557)
vor 312 Tagen
Wow... diese geschichte haut mich um! Mehrfach in dieser geschichte kamen mir die tränen doch am ende konnte ich sie wirklich nicht mehr zurück halten! Diese geschichte is so berührend und tiefergreifend woe nur wenige hier auf dieser seite! Meinen größten respekt an dich! Du hast ein mega talent zu schreiben, zu beschreiben wie es der person grade geht! Man fühlt sich als wäre man nicht nur dabei nein! Man fühlt sich als ob man es miterlebt und das gibt es wirklich nur selten! Danke für dieses tolle geschichte!
Alice Weasley (10046)
vor 361 Tagen
Ich bin gerade sprachlos. Diese Geschichte hat mich zu Tränen gerührt und das ist echt nicht leicht bei mir. Es war alles so realistisch. Ab sofort gehört diese Geschichte zu meinen Top ten
Charla (85597)
vor 361 Tagen
Grosses Lob an dich! Die Geschichte ist wirklich unglaublich schön! Du hast nicht nur die "äussere" Handlung beschrieben, sondern vor allem die Gefühlswelt, die sich stetig verändernden Beziehungen und die innerliche (und somit auch äusserliche!) Entwicklung der Figuren. Die Geschichte ist ausserdem sehr ausführlich und nicht zu knapp geschrieben, und mit sehr virl Einfühlsamkeit (sprich: man kann sehen, dass du versucht hast, dich in die Personen hineinzuversetzen, was dir meiner Meinung nach auch hervorragend gelungen ist). Ich habe die Story sehr schön und auch traurig gefunden, weil sie die Geschichte von Personen beschreibt, die jemanden Geliebten verloren haben, aber auch, wie sie in dieser traurige. Zeit sich gegenseitig stärken können und schliesslich auch fähig sind, zusammen den Graben zu überschreiten, der sie von der restlichen Welt trennt. Na ja, ich hoffe, der Sermon hier langweilt dich nicht so sehr, als dass du es nicht mehr geschafft hast, bis zu dieser Zeile zu gelangen ;)
Kurz und knapp: die Geschichte war der Hammer und es wäre wünschenswert, wenn du noch weitere schreiben würdest
Elli (94513)
vor 430 Tagen
Ich weiß gar nicht wie Ich mein Gefühl grade beschreiben soll. Ich war noch nie so gerührt von einer Geschichte. Ich habe am Schluss geweint. Ich bin eigentlich kein emotionaler Mensch aber das es noch solche Geschichten gibt wie diese. Ich kenne die meisten die immer oben rein schreiben " mit langer Lovestory". Aber so eine wunderschöne Geschichte habe Ich mich nie gelesen. Ich hab so Abends 23.00 Uhr angefangen und jetzt ist es gleich 3.30 Uhr. Ich hab jetzt am Ende noch mal eine halbe Stunde geweint. Ganz großen Respekt an sich. Ich hab ja schon viele sehr sehr schöne Geschichten , auch mit Draco Malfoy , aber die war in Längen besser. Ich hab mal so großen Respekt vor dir. Wenn mich jemand zu weinen bringt , und das ist nicht so einfach , dann auf jeden Fall du.