Die besten Serien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Listenitems - Erstellt von: Liars_wolves_vampires - Entwickelt am: - 2.954 mal aufgerufen

Meine Lieblingsserien

  • Platz 21
    Fear the walking dead
    Fear the walking dead
    FTWD ist ein Spin-off des Zombiehits „The Walking Dead“
    Im Mittelpunkt stehen der geschiedene Lehrer Travis und die Vertrauenslehrerin Madison und ihre beiden Kinder in ihrem Wohnort bricht die Zombie apocalypse ausbricht.
  • Platz 20
    The originals
    The originals
    "The Originals" ein Spin-Off der erfolgreichen Serie "Vampire Diaries" ist eine Mystery Serie in einer Welt voller Werwölfen, Hexen, Vampiren und Hybriden. Hauptsächlich geht es um die 1000 Jahre alte Urvampirfamilie Mikaelson, die zurück in ihre alte Heimatstadt New Orleans gefunden haben. Klaus und seine Geschwister haben diese Stadt aufgebaut und waren dort Glücklich bis sie fliehen mussten und Marcel, den Klaus liebte wie einen Sohn, an die Macht kam. Doch seitdem die Mikaelson wieder in New Orleans sind herrscht Chaos in der wunderschönen Stadt. Hexen, Werwölfe, Vampire und Menschen wollen alle die Macht über die Stadt ergreifen. Viele alte Geheimnisse werden aufgedeckt, alte Feinde und neue Feinde finden ebenfalls den Weg nach New Orleans, Gefährliche Bündnisse werden geschlossen und man kann nur sich selbst trauen.
  • Platz 19
    Troop die Monsterjäger
    Troop die Monsterjäger
    Jake Collins, Hayley Steele und Felix Garcia sind ganz normale Teenager, die auf eine High School gehen. Das besondere an ihnen ist, dass sie Spezialisten auf dem Gebiet der Monsterbekämpfung sind. Zusammen mit Mr. Stockley bilden sie The Troop. Sie sind nicht nur mit den neuesten Waffen und Technologien ausgestattet, sondern erleben auch noch außergewöhnliche und spannende Abenteuer und schaffen es trotz ihres stressigen Alltages die Schule zu meistern.
  • Platz 18
    Scream queens
    Scream queens
    Kappa House ist die gefragteste Studentinnenverbindung an der Uni, sie wird mit eiserner Faust von Chanel geführt. Doch als die Dekanin Cathy Munsch der Schwesternschaft vorschreibt, dass ihre Tür für alle Studenten offen stehen muss und nicht nur für die Elite mit dem goldenen Löffel im Mund, bricht die Hölle im Verbindungshaus aus. Ein teuflischer Killer beginnt eine Verwüstungstour über den Campus.
  • Platz 17
    Liv und Maddie
    Liv und Maddie
    Liv und Maddie sind eineiige, dennoch völlig unterschiedliche Zwillinge. Während Liv Star ihrer eigenen Fernsehshow ist und gerne im Rampenlicht steht, betätigt sich Maddie lieber sportlich und ist in ihrer Schule ein Basketball-Star. Obwohl sich die beiden sehr nahe stehen, bleiben Konfrontationen nicht aus, besonders wenn Liv nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder nach Hause zurückkehrt...
  • Platz 16
    Devious maids
    Devious maids
    Es geht um fünf Dienstmädchen mit ihren eigenen Wünschen und Träumen, während sie für die Reichen und Berühmten in Beverly Hills arbeiten. Als mit Marisol Suarez ein neues Mitglied zu diesem Freundeskreis stößt, ahnen die anderen nicht, dass Marisol eigentlich eine College-Professorin ist. Sie will undercover die wahren Täter für jenen Mord finden, bei dem ihr Sohn derzeit der Hauptverdächtige ist.
  • Platz 15
    The crazy ones
    The crazy ones
    Simon Roberts ist der Chef einer erfolgreichen Werbeagentur in Chicago. Der exzentrische Selbstdarsteller verspricht seinen Kunden jedoch meist mehr als er liefern kann – sehr zum Leidwesen seiner vernunftbetonten Tochter Sydney. Als Geschäftspartnerin kümmert sie sich darum, dass die versprochenen Projekte realisiert werden. Das Team ergänzen der neurotische Artdirector Andrew, Womanizer Zach und die attraktive Assistentin Lauren.
  • Platz 14
    Grey's anatomy
    Grey's anatomy
    Meredith Grey's erster Tag als Ärztin in Ausbildung am „Seattle Grace Hospital“ beginnt chaotisch. Nicht nur, dass der Mann, mit dem sie am Morgen aufgewacht ist, sich als ihr neuer Chef Dr. Derek Shepherd herausstellt, zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso ahnungslos wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Kollegen, Cristina Yang, George O’malley, Izzie Stevens und Alex Karev, durch den Klinikalltag mit dem Ziel den Tag zu überstehen, ohne einen Patienten umzubringen. Die Ausbildung der jungen Assistenzärzte wird zunächst der Abteilungsärztin Dr. Miranda Bailey zugewiesen.
  • Platz 13
    Glee
    Glee
    Der Glee Club, eine Mischung aus Schulchor und Musical-Truppe an der McKinley Highschool in Ohio, hat schon bessere Zeiten gesehen. Will Schuester, ein engagierter Spanisch-Lehrer und ehemaliger Glee Club-Star, hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, den Glee Club zu altem Glanz zurückzuführen. Er hat genau ein Jahr Zeit, um aus einem traurigen Häufchen Außenseiter ein erfolgreiches Ensemble zu formen. Es gelingt ihm, Mitglieder aus dem Football-Team und bei den Cheerleadern abzuwerben, wodurch er sich den Zorn des Cheerleading-Coaches Sue Sylvester zuzieht. Fortan setzt sie alles daran, den Glee Club zu sabotieren. Doch die Mitgliederzahl des Glee Clubs wächst stetig und mit ihr der Erfolg und das Zusammengehörigkeitsgefühl seiner Mitglieder, die auf den ersten Blick so gar nicht zueinander passen. Es ist eine Geschichte über Jugendliche und ihre Probleme wie z.B Schwangerschaften, Alkohol, die Liebe, Sexualität, oder in/out zu sein...
  • Platz 12
    The secret circle
    The secret circle
    Die 16-jährige Cassie Blake zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Großmutter Jane in die Kleinstadt Chance Harbour. Dort wird sie schon von ihren neuen Mitschülern Faye, Diana, Nick, Melissa und Adam erwartet, die ihr erzählen, dass sie Hexen sind und auch Cassie eine von ihnen ist. Erst zu sechst können sie einen Zirkel bilden und nun ist dieser vorhanden. Doch werden sie es wagen, ihn zu verbinden? Auch Gefühle spielen eine wichtige Rolle.
  • Platz 11
    Das Leben und Riley
    Das Leben und Riley
    Cory und Topanga sind mittlerweile seit Jahren glücklich verheiratet und haben eine 13-jährige Tochter namens Riley, aus deren Blickwinkel die Serie erzählt wird. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Maya kämpft sich Riley durch die Herausforderungen, die das Leben für einen Teenager bereithält.
  • Platz 10
    H2o plötzlich Meerjungfrau
    H2o plötzlich Meerjungfrau
    Alles nimmt seinen Anfang, als die drei 16-jährigen Teenager Cleo, Emma und Rikki bei einem Ausflug auf der geheimnisvollen Insel bei Vollmond in eine Wassergrube fallen. Danach müssen sie feststellen, dass sie sich bei erneutem Kontakt mit Wasser sofort in Meerjungfrauen verwandeln. Nun müssen sie mit allen Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, ihr Geheimnis versuchen zu bewahren.
  • Platz 9
    Bitten
    Bitten
    Elena wuchs als Waise auf und hatte endlich mit ihrem Partner Clayton ihr Lebensglück gefunden, als ein kleiner Biss ihre Welt auf den Kopf stellte. Nach ihrer Verwandlung zum Wolf hatte Elena ihr Leben in ihrer Heimat hinter sich gelassen und versucht, sich als Fotografin in Toronto eine Fassade der Normalität zu geben. Auch einen neuen Mann hat sie in ihrem Leben. Doch eine Mordserie in den Wäldern um das Anwesen Stonehaven, dem Rückzugsort für Werwölfe in Elenas Heimat, sorgt dafür, dass die dortigen Bewohner sich an Elena wenden und sie widerstrebend Kontakt mit ihrer Vergangenheit aufnimmt: Ihr Rudel wird durch einen unbekannten Jäger bedroht.
  • Platz 8
    Secrets and lies
    Secrets and lies
    Ben Garner wird des Mordes verdächtigt, nachdem er die Leiche des Nachbarsjungen im Wald findet. Im Laufe der Mordermittlungen wird klar, dass jeder Bewohner in der Stadt etwas zu verbergen hat …
  • Platz 7
    Sherlock
    Sherlock
    Zeitgemäßes Update der klassischen Detektivgeschichten nach Arthur Conan Doyle: Eine mysteriöse Selbstmordreihe erschüttert London, als John Watson, ein von seinen Kriegserlebnissen des aktuellen Afghanistan-Krieges gepeinigter und am Bein verletzter Mediziner, eine Bleibe sucht. Durch einen alten Freund lernt er Sherlock Holmes kennen, der einen Mitbewohner sucht und seines Zeichens "Consulting Detective" und Betreiber der Webseite "The Science of Deduction" ist. Nach einem weiteren "Selbstmord" bittet DI Lestrade Holmes in Begleitung von Dr. Watson zu Rate, der durch Holmes' Fälle seine erlittenen Kriegstraumata anhand eines Blogs "verarbeiten" kann.
  • Platz 6
    How i met your mother
    How i met your mother
    Der Hauptcharakter der Serie ist Ted Mosby, der seinen Kindern im Jahr 2030 die Geschichte erzählt, wie er ihre Mutter traf. Die Geschichte beginnt im Jahr 2005 und zieht sich durch die Jahre, bis hin zum Jahr 2030. Dabei erzählt er aus den Erlebnissen seiner Jugendzeit, sowie der seiner besten Freunde Marshall Eriksen, Barney Stinson, Robin Scherbatsky und Lily Aldrin. Er hat im Verlauf der Serie ab und zu eine neue Beziehung, und es wird im Detail gezeigt und erzählt, wie diese entsteht und auseinander geht.
  • Platz 5
    Scream
    Scream
    Die Handlung in „Scream“ wird durch ein YouTube-Video angestoßen, das sich viral verbreitet und gravierende Auswirkungen auf das Leben einiger Teenager hat. Denn es wird als Ausgangspunkt für einen Mord dienen, der ihre schwierige Vergangenheit zum Vorschein bringt, denn jeder von ihnen hat seine Geheimnisse.
  • Platz 4
    The 100
    The 100
    Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden war. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens The Arche zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Arche nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordene Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann.
  • Platz 3
    Teen wolf
    Teen wolf
    Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Highschool und hat nicht sehr viele Freunde. Nachdem er abends in einem Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird, bemerkt er anschließend, dass sich sein Körper langsam zu verändern scheint und sich seine Sinne schärfen.
  • Platz 2
    The vampire diaries
    The vampire diaries
    Elena Gilbert und ihr jüngerer Bruder Jeremy sind zwei normale Teenager, die aber ein tragisches Ereignis verarbeiten müssen: Bei einem Autounfall haben sie ihre Eltern verloren. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf Mitschüler Stefan Salvatore – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon. Damon lebt sein Vampir-Leben aus, während Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Von nun an kämpfen der gute und der böse Bruder um die Liebe von Elena.
  • Platz 1
    Pretty little liars
    Pretty little liars
    Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria Montogmery, Hanna Marin, Spencer Hastings und Emily Fields. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
article
1444325724
Die besten Serien
Die besten Serien
Meine Lieblingsserien
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444325724/Die-besten-Serien
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444325724_1.jpg
2015-10-08
5010
TV Serien

Kommentare (5)

autorenew

Jojo44 (90334)
vor 545 Tagen
Pretty little liars ❤
LovePLLandOUATforever (05272)
vor 608 Tagen
Ich finde deine Liste gut:D
Buffy (59498)
vor 635 Tagen
Joa cool.. Ich hätte vlt noch pro7 stuff oder krimiserien reingepackt
Adhara (98179)
vor 651 Tagen
Coole Liste, ich mag viele von den Serien die du beschrieben hast :D
Ruby/Red (71477)
vor 652 Tagen
Uiiii du magst the 100 *-* aber leider ist mir ein fehler aufgefallen ... du hast Arche geschrieben ... das Raumschiff heißt aber Ark ...

Lg Ruby/Red