Welche Katze der erfundenen Clans bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bienenmaul - Entwickelt am: - 1.009 mal aufgerufen

Bei dem Warrior Cats Rollenspiel auf Kakaotalk gibt es 5 Clans. Den Ascheclan, den Rubinclan, den Glutclan, den Phönixclan und den Sonnenclan. Ich habe paar Katzen rausgepickt und mal sehen wer du wohl bist

  • 1
    Jemand fragt dich wie du dich beschreiben würdest. Was sagst du darauf?
  • 2
    Kommst du mit allen aus dem Clan zurecht?
  • 3
    Hast du, oder hättest du, gerne Junge?
  • 4
    Es liegt nur noch wenig Frischbeute auf dem Frischbeutehaufen. Nimmst du dir etwas?
  • 5
    Die Katze, die du am wenigsten leiden kannst, hängt von einer Klippe. Wie reagierst du?
  • 6
    Du siehst wie jemand aus deinem Clan von einem Fuchs angegriffen wird. Was wird dein nächster Schritt sein?
  • 7
    Wenn du jemanden umbringen müsstest, damit du weiterleben kannst, würdest du es wirklich in Betracht ziehen und auch ausführen?
  • 8
    Wärst du gerne Anführer?
  • 9
    Könntest du dir vorstellen Heiler zu sein?
  • 10
    Und zuletzt... Welches Wort gefällt dir hier am meisten?

Kommentare (3)

autorenew

Rose (22834)
vor 726 Tagen
Ich war ebenfalls Infernoblut. Und ich kann Erdbeermonds Meinung nur bestätigen! Weiter so!
Bienenmaul (05644)
vor 740 Tagen
Danke ^^ freut mich zu hören
Erdbeermond (52262)
vor 740 Tagen
Ich war Infernoblut! Cooles QUiz!