Springe zu den Kommentaren

Hätte nie gedacht das es so kommt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 634 Wörter - Erstellt von: Milshake-Joko - Aktualisiert am: 2015-10-10 - Entwickelt am: - 1.820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist eine "kleine" Story mit dem Lieben YouTuber Julien Bam

    1
    Adventure Time:) "Sooo Leute, heute ist es soweit wir fahren nach Köln!" Sprach meine liebe Nichte in die Kamera. Man ich freu mich schon v
    Adventure Time:)

    "Sooo Leute, heute ist es soweit wir fahren nach Köln!" Sprach meine liebe Nichte in die Kamera. Man ich freu mich schon voll. Wir fahren mit unserer Oma, ja mit Oma! Sie fährt echt immer oder meistens mit uns in den "Urlaub,, .
    "Jojo...Jojooo! Okay Leute sie ist in der Traumwelt gelandet xD"
    "Mhm...ohh was ist? Ich wahr gerade nicht so ganz bei der Sache." Sprach ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
    "*Lacht*Ja das hat man gemerkt!" Sagte sie und wandte sich wieder der Kamera zu. Da kam auch schon unser Zug! Wir stiegen ein und Josi machte die Kamera aus, ja meistens hat sie die Cam und sprach...*seufzt*und ich durfte sie immer schneiden .
    Der Zug fuhr los und ich steckte meine Headsets in die Ohren und hörte Musik.
    '1 Stunde später'
    "Jojo, wach auf bitte...JOJO!" Schreite mir meine Nichte fast ins Ohr.
    "AH..man musst du mich so erschrecken?"
    "Jap...Tut mir leid aber sonst wehrst du nicht aufgewacht^,^." Sagte sie und lächelte leicht.
    "*Knurrt*Okay was ist denn los das du mich jetzt denn geweckt hast?"
    "Najaa...was denkst du...ich meine werden wir vielleicht Julien Bam oder Iblali oder die anderen treffen?" Sagte sie und schaute mich mit großen Augen an, als hätte ich alle in meiner Tasche.
    "Keine Ahnung*Verträumt*vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ich meine Köln ist groß und die Chance ein paar zu sehen sehr gering!" Sagte ich zu ihr und sah wie sie den Kopf hängen lies. Ich guckte liebevoll und sagte sarkastisch.
    "Aber wenn es sein muss, räumen wir ganz Köln um und suchen sie Deal?"
    "Deal!" Sagte sie und Lachte wieder wie ein Honigkuchen Pferd. Ich nahm es so wie es ist und nickte wenige Minuten später wieder ein.
    *In Köln/Hotel*
    Ich ließ mich auf das Bett fallen. Josi kam jetzt aus dem Bad und naja wie sie halt so ist, umgezogen und noch einmals nach geschminkt hatte sie sich.
    "Wollen wir?" Fragte sie mich aus heiterem Himmel. Ich guckte sie nur Fragend an.
    "Wohin?" Fragte ich und setzte mich auf.
    "Naja exploring Tour!" Lachte sie und zog sie ihre Air Max an. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und zog mich auch an. Als wir vor dem Hotel mit unseren Longboards standen schauten wir uns gleichzeitig an.
    "Zum Glück hat Oma das Hotel, nah am Dom gebucht.:)"
    "Ja, stimmt! Sie ist zum Schokoladen Museum gefahren. Sie hat mir bescheid gesagt das sie heute Abend wieder kommt!" Sagte Josi und stellte sich auf ihr Board.
    "Na dann...erstmal zum Dom oder?" Fragte ich sie. Mit einem bestätigen Nicken fuhr sie voraus. Ich ihr nach, nach ein paar Metern(Der ist nur 30 m entfernt xD) Als wir dort ankamen war ich wirklich erstaunt. Er wahr am Nachmittag wirklich überfüllt, mit Menschen so wie in Köln50667(XD).

article
1444231390
Hätte nie gedacht das es so kommt!
Hätte nie gedacht das es so kommt!
Hier ist eine "kleine" Story mit dem Lieben YouTuber Julien Bam
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444231390/Haette-nie-gedacht-das-es-so-kommt
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444231390_1.jpg
2015-10-07
40L0
YouTube

Kommentare (5)

autorenew

Fangirl (97443)
vor 566 Tagen
Bitte eine Fortsetzung
Lufthauch (05894)
vor 664 Tagen
Biddö mach weiteeerrr!
Taddl (17719)
vor 674 Tagen
Warum gehts nicht weiter?????
Julie Bam 1.0 (40823)
vor 767 Tagen
wieso geht der nicht weiter???
Mir- fällt- kein- Name- ein2000 (86580)
vor 797 Tagen
Eigentlich ganz okay, aber viele Rechtschreibfehler XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD