Wessen Halbgott bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nott - Entwickelt am: - 3.329 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen wessen Halbgott du bist?

  • 1
    Ok und da bin ich schon wieder für euch am Start.:) Und heute mit Göttern mal was ganz neues. Es gibt noch etwas zu sagen und zwar das die Frage in nur winziger Weise (ab und zu auch etwas mehr ;) na es soll ja auch nicht zu schwer für mich werden) etwas mit den Göttern zu tun haben. So finde ich kann man fairer auflösen. Und nun Beginn.
    Also erstmal hi und wie heißt du?
  • 2
    Sehr schön und was magst du gerne bzw. was zieht dich an, was liebst du?
  • 3
    Schön mich zieht ja die Nacht an. Meine Mutter war ja die Halbgöttin von Nyx der griechischen Göttin der Nacht. Ich bin ja die Halbgöttin der nordischen Göttin Nott auch sie ist die Göttin der Nacht;).
    Aber weiter im Kontext-also wie ist deine Familie so (also nicht die Götter)?
  • 4
    Cool oder halt nicht so cool. Aber ich mag das. Also welches Tier magst du am liebsten?
  • 5
    Na gut ich glaube ich weiß schon wer du bist aber dennoch geht das raten für mich weiter stimmt es? Ja wahrscheinlich schon. Aber am Ende liegst du richtig was würdest du dann machen?
  • 6
    War es eine Überraschung für dich als her raus kam das du ein/e Halbgott/-göttin bist?
  • 7
    Wow cool! Und wie waren die Leute aus Camp Half Blood so zu dir? Zu mir waren sie freundlich.
  • 8
    Ok also wo ist dein Lieblingsort? Meiner ist ja am Esstisch ;). Ne Spaß.
  • 9
    Und ich hoffe es hat dir gefallen und lass mir ein Kommi da:) Ich hoffe du bekommst wenn du willst ne?
  • 10
    Na dann bye!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Ich fand die Antworten sehr durchschaubar und was deine Mutter betrifft, macht es keinen Sinn. Du hast gesagt, deine Mutter wäre Halbgöttin, Tochter der Nyx. Aber dann hast du auch gemeint, du wärst die Tochter einer nordischen Göttin. Die Mutter kann nicht beides sein. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Arizona ( 31.57 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Irgenwie konnte Ich nicht richtig antworten weil nicht so wirklich gepasst hat aber ansonsten gut :-)
LG Zona
saeculumdana ( .4.98 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Ich bin weder eine Intelligentsbestie, noch rechthaberisch oder Traubensuchti (Partys hasse ich). Da hat man wirklich sehr wenig Möglichkeiten gehabt...
lalallalllla ( 2.216 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
diese ist kommische test
bitte löschen..........?!
Colours Fade ( 52.72 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Leider extrem vorhersehbar und das obwohl ich mich mit Percy Jackson kaum auskenn :/
Adhara ( 46.44 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Naja, der Test war irgendwie trotzdem ziemlich durchschaubar für Leute, die sich damit auskennen... An sich war er aber gut, auch wenn ich manchmal wegen deinem Satzbau ein bisschen durcheinander gekommen bin. Das wirkte als hättest du etwas übereilt geschrieben, mir geht das auch manchmal so. Naja, trotzdem Daumen hoch!
Euromaus ( 54.65 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Tochter von Nike... Kein Wunder meine Mom hat ein Schuhgeschäft :) (ne Spaß)